Fotoscout/Fotoalbum 

Forum Support Fotoscout/Fotoalbum  
Autor Fotoscout/Fotoalbum
Sarah06

36 Jahre
weiblich
von Sarah06 am 16.02.2007 um 11:23 Uhr:
Hallo,

also erst mal, es heißt: F"ü"lle dieses Formular aus und nicht Flle ;)
und daaann.. wie wär es wenn man auf ein Event klickt und diese Bilder sehen möchte, dass man entscheiden kann von welchem Fotoscout man die Bilder sehen möchte. Ich wollte z.B. beim "Hexenkessel" meine Bilder schauen, aber ich hatte keine Lust, mir knapp 800 Bilder anzuschauen. Ich weiß bei welchem Fotografen ich sie gemacht habe und dann wäre das ganze viel einfacher gewesen. Natürlich bringt es nicht wenn 2 Leute fotografiert haben und 30 Bilder zusammengekommen sind.. aber so ab 100-200 wäre das schon hilfreich... Wäre schön, wenn ihr das mal überlegen könnten ;)

LG
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 16.02.2007 um 11:30 Uhr:
Danke für deinen Vorschlag. Wir werden prüfen in wie weit es sinnvoll ist und ob es umgesetzt werden kann.
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 16.02.2007 um 12:33 Uhr:
Gute Idee.
Könnte man vllt als "alternative Ansicht" realisieren.

Einmal das Album komplett, einmal sortiert nach Fotoscout. Setzt voraus, dass du die Fotoscouts kennst ;)
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2007 um 16:46 Uhr:
finde die Idde auch :top:

wäre echt manchmal einfacher :D
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 16.02.2007 um 16:50 Uhr:
gute idee respekt :top:
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2007 um 17:00 Uhr:
Ja die ist echt klasse :D :top:
Sarah06

36 Jahre
weiblich
von Sarah06 am 16.02.2007 um 19:34 Uhr:
danke sehr nett.. danke für die überlegung..

ja ich kenne natürlich nicht alle fotoscouts aber einige.. und falls nicht, seh ich ja in jedem album wer auf dem event fotografiert hat und dann schau ich mich kurz aufm profil um und spätestens da fällt mir meistens ein wer mich fotografiert hat ;)

und vor allem wenn ich mir 1x 800 bilder reingezogen hab und mich nicht auf anhieb gefunden hab, geht das ganze von vorn los.. das ist manchma etwas nervig LOL :D
sasa

34 Jahre
weiblich
von sasa am 25.02.2007 um 20:03 Uhr:
Hey!

Und zwar sind alle bilder auser meine eigenen in der privaten gallerie total verpixxelt .. echt total merkwürdig.. und am pc kanns net liegen weil es nur die bilder sind ... logos und alles andere ist normal zu erkennen ..genauseo auch die bilder auf meinem pc
ich versth das net ^^

Bitte um Antwort was das villeicht sein kann bzw ob ich die einzige bin bei der das ist

Danke
Sasa
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 25.02.2007 um 23:38 Uhr:
also ich sehe das nix verpixeltes...
gelöschter
Benutzer
von am 26.02.2007 um 10:36 Uhr:
verpixelt sind die bilder nicht.. ich denke mal du meinst das rauschen im Bild.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de