Rosenmontag Runkel 

Forum Party Feedback Rosenmontag Runkel  
Autor Rosenmontag Runkel
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2007 um 22:50 Uhr:
So erstmal hatte ich einen schönen Abend, bis assoziale unter u.a Freunde des Prinzen Timo I. auf die glorreiche Idee kamen , ohne Grund Streitereien anzufangen. Ehrlich gesagt habe ich nie in dieses Forum geschrieben , aber nun muss es sein , wie kann es sein ,dass jemand ohne Grund einfach sich schlagen will.Vorher ist diese Person auf mich zu gegangen um mir zu sagen: "Hey du fang kein Stress an" . Um Ehrlich zu sein war es eine normale Unterhaltung zwischen Prinz Timo I. und mir.
Ohne Grund kam diese alkoholisierte Person 10 min später zu mir an und schlägt mit der Faust auf mein Kiefergelenk.
Aber nun wie kann es sein , dass es eine offizielle Person names Timo I. so etwas zu lässt und überhaupt Streitereien in seinem Namen zu lässt, war es nicht eine Unterhaltung zwischen mir und Timo I.?¿?. Nun meine Frage wie kann eine offizielle Person so eine Streiterei um seine Person ignorieren und in eine köperliche Verletzung ausarten lassen?!

Mfg
ein entäuschter Karnevalsbesucher des Runklers Faschingsumzug .....

-> oh Sorry wie ich grad sehe kommt es wohl in einen anderen Themenbereich , aber es kann gerne verschoben werden ...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de