ALL INCLUSIVE NIGHT im AVALON 

Forum Party Feedback ALL INCLUSIVE NIGHT im AVALON  
Autor ALL INCLUSIVE NIGHT im AVALON
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2007 um 12:15 Uhr:
ELECTRONIC CITY NIGHT
TECHNO | HOUSE | MINIMALTECH | VOCALHOUSE
Am Samstag 24.02. steigt wieder die ALL INCLUSIVE NIGHT im AVALON.

Für 15.- € Eintritt Frauen und 20.- € Eintritt Männer trinken bis der Arzt kommt - die ganze Nacht ohne Limit!!!!!

Und Soundmäßig alles bei Techno | House | Minilmaltech | Vocalhouse.

More Infos:
Http://www.Avalon-Discothek.de

Wer geht noch mit?
Wird bestimmt ne geile Nacht
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 21.02.2007 um 15:45 Uhr:
Da war ich schon das letzte ma im Avalon,das is sooooo geil :D
15€ und soviel saufen wie man will,einfach genial,aber viel braucht man da nicht lol die Mischungen sind eh der Hammer O_o lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2007 um 15:46 Uhr:
nur arsch teuer O_o
kostet im octagon z.B. nur 13€ für Männer und 10 für frauen
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2007 um 17:01 Uhr:
Also ich finde, dass man das Octagon ja nun wirklich nicht mit dem Avalon vergleichen kann. Das Avalon iss einfach nur geil und rechtfertigt absolut die 15.- € für Frauen und 20.- € für Männer.

Da geht dermaßen der Punk ab - bei der Location ja auch kein Wunder - dass ich auf jeden Fall lieber ins Avalon gehe als ins Octagon.

Vielleicht war ja jemand von Euch bei der TENNE REVIVAL PARTY am letzten Samstag??
Da haben die vielleicht ne Lightshow abgefahren vom allerfeinsten.
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2007 um 17:09 Uhr:
O_o da läuft Punk? dann wärs ne überlegung wert :D
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 21.02.2007 um 17:14 Uhr:
Ich finds Avalon geil und darum find ich lohnen sich die 15€ vollkommen,außerdem wenn man ma überlegt was man da eigentlich für ein Geld versäuft,is der Preis in Ordnung! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2007 um 17:20 Uhr:
avalon is schon geil das stimmt. Aber ich verbrauche an einem normalen disco abend nicht mal 20€ also würde es sich für mich in keinster weiße lohnen xD

aber für leute die sich gerne ins koma saufen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2007 um 17:55 Uhr:
Es iss ja nich so, dass man sich permanent zulaufen lässt... und in einer Discothek egal welche iss das sowieso zu teuer. Aber richtig geiles Discofeeling wie im Avalon und einmal im Monat so richtig mit Freunden einen draufmachen iss doch geil.

Und genau das ist an so einem Abend in einer Discothek wie im Avalon möglich und das finde ich gut und ganz viele andere auch --- see you Samstag .

:winki:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de