Autor |
MEGA EVENT des Jahres 2007 |
Nerox2003
37 Jahre
männlich |
von Nerox2003 am 22.02.2007 um 20:52 Uhr:
Hey Partypeople.. Wie schon in der Überschrift erwähnt, wird für dieses Jahr im Sommer ein absolutes Mega Event in Taunusstein geplant.. Dieses soll natürlich alles bisherige Toppen.. Hier ist nun eure Meinung gefragt..
Was soll alles eurer Meinung nach, zu einem Mega Event dazugehören.. Wie soll die Veranstaltung heissen?? Was soll geboten werden (zum Beispiel Musikrichtung, DJ´s, Getränke, sonstige Darbietungen und meinetwegen Tänzer7Tänzerinnen).. Wie soll dementsprechend der Eintritt (in Eur) ausfallen.. Schreibt eure Meinung.. Jede Meinung zählt, um euch ein Mega Event zu bieten, was Ihr so schnell nicht vergessen werdet..
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 22.02.2007 um 20:55 Uhr:
- event2.0, die gäste machen die arbeit, die praxisen des internets setzen sich immer mehr in der realität durch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2007 um 20:57 Uhr:
Themen abend , Mit guter Kulisse ! und gute Türsteher die nicht alle kleinen Kinders reinlassen
|
Kleene88
36 Jahre
weiblich |
von Kleene88 am 22.02.2007 um 20:58 Uhr:
ich brauch en bissl Zeit zum nachdenken...bin doch ne Frau
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2007 um 21:00 Uhr:
mega event in taunusstein...??? kann garnicht klappen...
|
Nerox2003
37 Jahre
männlich |
von Nerox2003 am 22.02.2007 um 21:02 Uhr:
burak du weisst wir haben bis jetzt immer unser bestes gegeben.. naja fast muss ja besser werden als unsere move ya body
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2007 um 21:04 Uhr:
pimps & hoes night hahah
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2007 um 21:05 Uhr:
Ja keine Leute unter 16 ist schon ma wichtig Billigen Vodka Redbull bitte und joar sonst is et bums egal
|
Twiggy.
34 Jahre
weiblich |
von Twiggy. am 22.02.2007 um 21:09 Uhr:
ich
|
Twiggy.
34 Jahre
weiblich |
von Twiggy. am 22.02.2007 um 21:11 Uhr:
nee scherz
hübsche männer was sonst
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 22.02.2007 um 21:14 Uhr:
tom wax und sven väth als DJs, getränke frei + unterkunft, eintritt so 2€
mal im ernst: ihr erwartet nicht ernsthaft, dass die gäste für euch ein konzept aufstellen, oder?
|
Butschi
36 Jahre
weiblich |
von Butschi am 22.02.2007 um 21:30 Uhr:
Keine U 16
Auch mal bissi Rock / Oldies spielen
Getränkepreise durchschnittlich, Pfand nicht zu hoch
Eintritt bis höchstens 6 €
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2007 um 21:49 Uhr:
STRIIIPPPPEEEER MÄÄNLICHEEEEEEEEE UND BITTE AUSWEISKONTROLLEN ERST AB 18 ok ab 16 UND GANZ VIEL HOUSE UND DANN NOCH ALLES IN ROSAAAAAA UND PIIINK UND WEIß UND ganz viele viele smartiiiieeees zum essen und viele viele kleine monchichis und sand wo man sich in liegestuhl legen kann und n kleiner swimmingpoooooooool so oollliiichen mein schatzi jetzt haste meine ideeeen und ich möchte dass du sie umsetzt ahso und der eintritt bitte net zu teuer aber schon n bissl damit die assis net kommen
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 22.02.2007 um 22:07 Uhr:
das war das perfekte beispiel dafür : will das das das und das, aber eintritt bitte nicht zuhoch usw.. wenn ihr nichtmal selbst ein gutes konzept aufstellen könnt, sagt das schon alles über die kommende party aus so, ich geb jez meine ruhe
|
Dreamlike
35 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 22.02.2007 um 22:10 Uhr:
Ich glaub eure idee ist etwas zu hoch hergeholt, mal im ernst habt ihr nicht überlegt wie viele verschiedene leute und eben auch vorstellung von einem mega event gibt ...
Aber ich denke auch nicht dass ihr so eine party im raum taunusstein veranstalten könntet, also meine persönlich erfahrung waren dort eben keine guten und deshalb würd ich eher auf ein MEGAevent DORT verzichten. Wie wärs denn mal mit dem raum mainz, da kann man das dann auch getrost mit leuten ab 18 machen und nicht so kontrollen, die türsteher jeden zweiten reinlassen der nicht in dem alter ist.
Verstehts als positive Kritik Ich denke einfach nicht dass das so einfach ist wie ihr euch das vorstellt
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 22.02.2007 um 22:16 Uhr:
schön, dass du meine anischt nochmal ausformlierst und erläuterst, dann muss ich nicht soviel tippen, danke tugce
|
Dreamlike
35 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 22.02.2007 um 22:17 Uhr:
is halt so
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 22.02.2007 um 22:31 Uhr:
Sowas wie zB die erste und zweite Beachparty in Hahn
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2007 um 22:33 Uhr:
sorry aber ich komme aus Taunusstein und ich denke das so was keinen sinn mehr hat weil die Partys in Taunusstein einen so schlechten ruf haben, durch gewissen personen die immer wieder ärger machen müssen tut mir jetzt leid das ich das nicht so positiv sehe aber das bringt einfach nichts
|
DJ 2 Tuff Dee
55 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 23.02.2007 um 04:16 Uhr:
1. Welche Zielgruppe soll damit eigentlich erreicht werden ?
2. Ist die Zielgruppe dazu zu begeistern in der Gegend ?
3. Wieviele erscheinen letzendlich von dieser Zielgruppe auf dem Event ?
4. Ist es das Risiko wert ?
5. Wer finanziert die Hundertschaft Securities ?
6. Welche Location ist bereit dafür den Kopf hinzuhalten ?
7. Was sagt die Stadt TSST dazu ?
Wir und einige Beteiligte haben unsere Erfahrungen damit gemacht.
Parties sind "out" - Clubs sind "in"
Jede/r 16jährige geht doch mitlerweile ins Euro oder schleicht sich ins Cocoon in FFM oder sonstige locations. Die Nachfrage nach HallenParties besteht leider nicht mehr !
Natürlich wäre es erfreulich wenn sich jemand traut dem Trend entgegenzuwirken und das am besten erfolgreich, Konzepte gibt es genug, aber die Umsetzung ist verdammt schwer.
|