Fragen zu Geknipst 

Forum Support Fragen zu Geknipst  
Autor Fragen zu Geknipst
djd

35 Jahre
männlich
von djd am 20.12.2009 um 13:14 Uhr:
Hallo ich hätte mal eine frage ob auf der Christmas oldie Party in der turnhalle in Hennethal-Hohenstein bilder gemacht wurden

Würd mich über eine anwort freuen danke
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 20.12.2009 um 14:02 Uhr:
nein, gibt leider keine bilder von dort :(
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2010 um 20:45 Uhr:
Wann kommen die Weihnachtsmützen weg? =P
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 03.01.2010 um 21:50 Uhr:
dein wunsch ist mir befehl :klopf:
Contradiction

34 Jahre
männlich
von Contradiction am 08.01.2010 um 14:57 Uhr:
Ich hab ein kleines Problem mit der Darstellung der Page, seit einem mehr oder weniger längeren Zeitraum, hab ich ein Ruckeln beim Scrollen.
Ich bin ja selber nicht so bewandert in Sachen Browser und Scripting/Coding aber ich hab schon mal weitgehend versucht das Problem zu lösen:
Also erstmal Daten:
DSL 16.0000
Hardware:
6000 X2 Dualcore
2gig RAM
8800GTS 512mb
Festplatte auch neu(zumindest die wo ich Firefox und IE installiert habe)
1920x1200er Auflösung

Sollte also kein Problem sein für einigermaßen anständiges Surfen lol
Ich hab jedoch z.B. wenn ich unter "Fotos" die Alben durchscrolle teilweise 45% CPU-Auslastung ?! >> und ich rede nur von Geknipst.de << - auf Myspace oder sonstwas für Seiten mit Flash und Java Werbung hab ich keinerlei Probleme

Ich hab schon gemerkt, bei den neueren Foo-Fighters-Werbungen, oder was auch immer das ist haha (die scheinen wohl aufwändiger zu sein?), hab ich besonders starkes Ruckeln und ich lass die Seite auch fertig laden (geht ja auch relativ schnell mit 16000 Leitung) aber es wird einfach nicht flüssig...

Am Firefox denke ich mal kanns nicht liegen, da ich mit dem IE das selbe Problem habe :\

Hab beide auch schon neu aufgesetzt und die Browserprofile gelöscht. Scheint aber keine Besserung zu bringen!
Vielleicht hattet ihr ja schonmal mit dem Problem zu kämpfen oder könnt mir ein bisschen unter die Arme greifen :)

Dankeschön & schönes Wochenende euch - seid dennoch 'ne Super-Seite und ich würd mich auch trotz des Ruckeln noch bei euch blicken lassen lol
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 08.01.2010 um 15:35 Uhr:
ich hab nen darstellungsproblem bei der foofighters werbung... da is der rechte banner nach oben verschoben und die eigentliche seite fängt erst weiter unter an und ich muss dann jedes mal runterscrollen... nervt halt... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2010 um 18:05 Uhr:
wenn ich eine pm versende, dauert das versenden recht lange.. woran kann das liegen? ich vermute an der foo fighters reklame oder ? lol
Rock.N.RollQueen

36 Jahre
weiblich
von Rock.N.RollQueen am 08.01.2010 um 18:43 Uhr:
und ich dachte ich wär die einzige... Geknipst ist manchmal extreeeeeem laaaangsam!!!! Das laden dauert teilweile ewig und das geht mir schon son bisschen auf die nerven ^^

Und dann geht da ständig musik los von dieser sch*** Werbung.. -.-
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2010 um 18:43 Uhr:
welche Werbung? ^^
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 08.01.2010 um 18:46 Uhr:
*hust* AD-Block *hust*
Rock.N.RollQueen

36 Jahre
weiblich
von Rock.N.RollQueen am 08.01.2010 um 19:09 Uhr:
damit bekomme ich aber die musik werbung nicht weg, zumindest weiß ich nicht wie. :(

e. geht :crazy: Und keine langen ladezeiten mehr :jump:
Contradiction

34 Jahre
männlich
von Contradiction am 08.01.2010 um 19:43 Uhr:
sche... foo fighters haha :D jetzt ist die foo fighters reklame an allem schuld lol

ich sag auch nicht dass es bei mir lange lädt, Seite ist eigentlich in einer Sekunde aufgebaut aber das navigieren zieht sich halt ein wenig... bzw. ferner das scrollen stört mich :o
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2010 um 20:09 Uhr:
Irgendetwas machst du falsch Juli lol
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 08.01.2010 um 23:09 Uhr:
@trY
also mein firefox macht das nicht, auch nicht, wenn die foo fighters-werbung da ist ;-) hast du evt. smooth scrolling aktiviert? was für plugins laufen in deinem firefox?

@ICE-XX
welchen browser nutzt du? und drück bitte einmal [strg] + [f5]
Contradiction

34 Jahre
männlich
von Contradiction am 08.01.2010 um 23:30 Uhr:
hab ich auch schon gecheckt mit dem scmooth scrolling ist an und aus quasi das Gleiche...
Addons:
FireFTP
Google Toolbar
Greasemonkey (wird aber nicht bei Geknipst eingesetzt)
Java Quick Starter
Microsoft .NET Framework Assistant 1.1

Java Quick Starter - ist mir grad erst aufgefallen, bewusst hab ich den nicht installiert ^^
ich check grad mal ob das von weiterer Bedeutung für mein Surfverhalten ist, ansonsten werd ichs deinstallieren
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 09.01.2010 um 19:12 Uhr:
komische sache, wie gesagt: ich kann es hier leider nicht nachvollziehen :-( tritt es bei dir auch in andern browsern wie z.b. chrome auf? http://www.google.com/chrome/
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2010 um 19:59 Uhr:
Also bei mir ist Geknipst auch schon seit ein paar tagen extrem langsam...
Woran liegt das?
keyro.

33 Jahre
männlich
von keyro. am 11.01.2010 um 15:59 Uhr:
irgendwie ist mir was mit den standorten aufgefallen:
wenn man einstellt, dass niemand den standort sehen soll, wird er aber trotzdem angezeigt wenn man nach dem nickname sucht
gibt irgendwie kein sinn oder :D
Deadeye Dick

32 Jahre
männlich
von Deadeye Dick am 12.01.2010 um 21:57 Uhr:
Is doch super für Hobby Stalker :D
gelöschter
Benutzer
von am 14.01.2010 um 20:55 Uhr:
haha
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de