Autor |
Big City Beats Vol. 6 in Mainz |
gelöschter Benutzer
|
von am 10.03.2007 um 14:30 Uhr:
Hey PartyPeople,
aus gegebenen Anlass wollt ich mal hören wer alles so auf die BCB-Tour nach Mainz heute abend kommt?
Hoffe mal das wird ne richtig geile Party....die gestern erschienene CD ist echt genial...
PS: Falls noch paar nette Mädels unter euch sind die von Limburg aus noch nicht wissen wie sie nach Mainz kommen sollen, wir bieten exklusiv 2-3 freie plätze im Bus an...Einfach mal per Mail melden und dann schaun wir ma was geht....
www.bigcitybeats.de
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 11.03.2007 um 05:10 Uhr:
DAS WAR DER HAMMER
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.03.2007 um 11:32 Uhr:
ja war schon geil gestern !!
stimmung & so war alles voll ok
|
SpeakerboXx
35 Jahre
männlich |
von SpeakerboXx am 11.03.2007 um 12:17 Uhr:
war sehr sehr geil
|
Luca-Toni
35 Jahre
männlich |
von Luca-Toni am 11.03.2007 um 12:28 Uhr:
War hammer geil
|
East Power
36 Jahre
männlich |
von East Power am 11.03.2007 um 13:04 Uhr:
abslolut geile party
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.03.2007 um 13:11 Uhr:
Was hat euch so gut gefallen ??
Oranisation ,
Security ,
Gaderobe ,
Getränkeausgabe oder sonst irgendwas ??
|
Harni
36 Jahre
weiblich |
von Harni am 11.03.2007 um 13:34 Uhr:
War die geilste Party auf der ich seit langem mal wieder war.
Einfach nur der absolute Hammer.
Bei der nächsten BCB bin ich aufjeden Fall auch wieder dabei
|
kailua86
38 Jahre
weiblich |
von kailua86 am 11.03.2007 um 14:42 Uhr:
hm fand die musik nich immer sooo toll und die getränkepreise überteuert und fast keine auswahl. aber so von der stimmung und der organisation wars sehr gut. nur leider zu voll
|
East Power
36 Jahre
männlich |
von East Power am 11.03.2007 um 15:39 Uhr:
also zur organisation kann ich net viel sagen... nur das ich ne stunde anstehn musste und das war ok bei den massen... und die securitys ham doch nur ihren job gemahct oder net?
und garderobe hätte ich wohl auch scheiße gefunden wenn ich ne jacke dabei gehabt hätte
und getränke warn ja egal wenn man vorher ordentlich getrunken hat
und die musik, stimmung und effekte warn einfach
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.03.2007 um 17:19 Uhr:
Die Orga war scheiße und es war so voll, dass sie die Leute haben draußen stehen lassen selbst nach zwei Stunden warten. Ganz geil. Toller Abend!!!
|
East Power
36 Jahre
männlich |
von East Power am 11.03.2007 um 17:24 Uhr:
aja dann hätten die mal eher kommen sollen.. is doch dann deren problem...
wenn die halle voll is können halt keine mehr rein... is doch relativ logisch oder?
|
Maverick312
35 Jahre
männlich |
von Maverick312 am 11.03.2007 um 19:14 Uhr:
Es war großartig
|
Baciami
37 Jahre
weiblich |
von Baciami am 11.03.2007 um 19:31 Uhr:
toll.. ich wusste es das ich was verpasse!!! :heul:
wann ist die nächste?? wollt mal endlich wieder richitg feiern geh und dann muss ich arbeiten
|
SpeakerboXx
35 Jahre
männlich |
von SpeakerboXx am 11.03.2007 um 20:20 Uhr:
naja garderobe war echt beschissen
eine garderobe für alle leute da drinne, wo du am end sau lange anstehen musstest und dann war noch mein schal weg naja das geht auf jeden fall besser ...
aber die stimmung, musik und effekte etc. waren alle sehr geil, dass hat die schlechte garderobe bei weitem wieder gut gemacht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.03.2007 um 20:45 Uhr:
Die Lokhalle war sehr geil hergerichtet und Die Musik ohne ausnahme richtig gut.
Für meinen Geschmack war es bis 3Uhr aber viiiieeel zu voll.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.03.2007 um 21:20 Uhr:
Also ich fand es auch überaus gelungen, ach was sage ich es war einfach nur GEIL GEIL GEIL Allein das Opening hat mich voll vom Hocker gehauen und mit den ganzen gut gelauten Leuten hats einfach nur Fun gemacht...das entschädigt sogar das geschubse bei den blöden Gitterzaun-Einlass-Schleusen...total doofe Idee so Teile da hinzustellen ich mein die rennt ein 4 Jähriger um Aber andererseits hatte das dichte aufeinander auch seine Vorteile....mir war zumindest nicht kalt
Schade war nur dass es wie schon gesagt bis 03 Uhr einfach zu voll war...hätte man schon früher die Tore dicht machen sollen und wer halt zu spät kommt den beißen die Hunde bzw. der musste die BCB von draußen aus verfolgen
Ahsoo was au noch zu erwähnen wäre...ich fand die Luft war im verhältnis zu anderen Discos oder Hallenevents recht gut...
Vermutlich werden ich und meine Leute nochmal in diesem Jahr auf die Tour Vol. 6 gehen...
PS: Weiß jemand wo es das Video vom Opening gibt? Das fand ich faszinierend
|
5zwo7_4ree
37 Jahre
männlich |
von 5zwo7_4ree am 11.03.2007 um 21:34 Uhr:
oa leute...die party war die bombe...höre eig. gar kein house aber die leute, die stimmung, die dj's...irgendwie war alles trotzdem echt genial...naja musste auch ca. 2 std anstehn das war echt n abfucker und die jackenabgabe war auch scheisse aber trotzdem hat sich der abend aufjedenfall gelohnt...nächstes mal bin ich definitiv wieder mit dabei....
|
Ski-Freak
37 Jahre
männlich |
von Ski-Freak am 12.03.2007 um 13:40 Uhr:
einziger kritikpunkt: Garderode...da musste man zum schluss nochmal über ne halbe stunde anstehen...ansonsten wars wie immer richtig geil...:) bis zum nächsten mal
|
sunshine7
34 Jahre
weiblich |
von sunshine7 am 16.03.2007 um 17:11 Uhr:
also ich fand bcb am samstag einfach nur richtig cool...alle die nicht da warn haben echt was verpasst, hehe
hatten gar keine probleme an der garderobe so ca. 10 minuten vllt aber das ist ja auch normal in der lokhalle.
musik war einfach genial, besonders dj hildegard
richtig geile stimmung
|