Autor |
Liebeskummer |
Kitty84
40 Jahre
weiblich |
von Kitty84 am 12.03.2004 um 12:48 Uhr:
Stimmt, und dahin könnt ja man ja mal zurückkehren *g*
Hattet ihr schon mal solche Gedanken gehabt, alles hinzuschmeißen, als ihr Liebeskummer hattet (habt)??
Sie dann aber schnell wieder verworfen?
Habt ihr nach dem ersten Liebeskummer auch solche Angst vor neuen Enttäuschungen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2004 um 12:55 Uhr:
Yes.... keine ahnung aber die letzten tage warn bei mir echt schlimm.... ich war/bin krank, hab am montag aufgehört zu rauchen und dann kommt da noch ne sache mit nem jungen! is schon voll hart, und wenn dann auch noch das thema schule dazu kommt, kann man ja nix anderes als krank werden! naja und so is das passiert.... und ich wollt auch alles hinschmeißen gestern! aber heute sieht wieder alles ganz anderes aus... udn das hab ich nur einem menschen zu verdanken ! aber liebeskummer is schon echt scheiße.... aber es wird halt immer öfter kommen, ich denke nich das man das vermeiden kann!
und wie siehts bei dir aus? bestimmt schon alles in dieser art durchgemacht oder?
|
Kitty84
40 Jahre
weiblich |
von Kitty84 am 12.03.2004 um 13:00 Uhr:
Naja, da ich nie geraucht habe und meine Noten nie wirklich abgrund tief schlecht waren.... (bis vor meiner Ehrenrunde natürlich...aba das ging schon...wollte ja freiwillig nochmal die 12 machen!)...
...Aber Liebeskummer...hatte ich schon zu oft...und meistens hänge ich dann ein gutes halbes Jahr an jemanden... so wie letztes Jahr.... dachte echt, das er nicht mit meinen GEfühlen spielen würde und mich nicht so eiskalt verletzt... das war hart...aber man lernt ja imma wieder neue Leute kennen.... *smile*
und jetzt bin ich wieda glücklich und vorsichtig, ehe ich mich wieder unglücklich mache, gehe ich lieba auf Nr. Vorsichtig!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2004 um 13:07 Uhr:
Ja da haste recht und das is auch das beste.... einfach ma vorsichtig sein udn vielleicht auch ma en bissi zurück haltend..... naja ich häng auch schon seit über nem jahr an einem.... und des wird jetzt endlich was deßhalb bin ich auch wieder echt happy! nur da ich halt erst vor ca 3 wochen mit meinem ex schluss gemacht hab und der mir halt immernoch en bissi hinterher rennt, is das alles nich so einfach! und der hat mir das leben auch echt schwer gemacht.... aber naja wie sagt man so schön... Das leben geht weiter!
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 12.03.2004 um 13:44 Uhr:
@shining: war das mit dem anrufen jetzt etwa auf mich bezogen??????
|
Kitty84
40 Jahre
weiblich |
von Kitty84 am 12.03.2004 um 13:55 Uhr:
Aba was ich auch erst letztens bemerkt habe ist, dass man hin und wieder auch mal einen Mann zappeln lassen muss *g*... Abends kam von ihm ne rel. "tolle" Sms(auch erst Stunden nachdem ich ihm eine liebe Email geschrieben hatte!)und da hab ich mir gedacht...so nischt...
und am nä. Tag hab ich ihm auch nicht geschrieben...
bis nachmittags (kurzfristig war mein Handy auch aus...) eine super liebe SMS von ihm kam... *g*
und so hatte ich auch erreicht was ich wolte und hab daran auch gesehen, dass er wohl wirklich was von mir will... wobei es mir ganz schön in den Fingern gejuckt hat, ihm vorher eine SMS zu schreiben und es mir seeeehr schwer fiel ihm keine zu schreiben *g*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2004 um 16:42 Uhr:
Ohhh das kenn ich zu gut ich reg mich imma so ober auf wenn ich schnell zurück schreib und die sich dann ewig zeit lassen von meinem ex kam dann immer *schatz bist du sauer auf mich oder warum schreibst du nich* oder *schatz nerv ich dich irgendwie* hehe....
aber ich mein man weiß ja nie was der andere gerad macht... und wenn er vielleicht am pc sitzt oder mitm hund is und sein handy net bei sich hat und die sms erst später liest dann kann er ja auch nich wirklcih was dafür.... aber du hast recht, wenn mcih einer zappeln lässt mach ich das umgekehrt auch gern macht irgendwie spass, aber was dann deprimierend is, wenn man sich lange zeit lässt udn von dem anderem dann auch nix mehr kommt.... aber gott sei dank kommt das nich oft vor
och jungz sind schon was geiles
ich mag meinen schatz !
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 12.03.2004 um 17:39 Uhr:
Oh man was Texte... Aber 100%ige Sicherheit bekommt man nie Maus!! Und wenn man sich verliebt, bringt vorsicht auch nicht! Dieses Gefühl kann man (leider) nicht einfach abstellen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.03.2004 um 20:53 Uhr:
gewöhnt euch mal bitte die langen postings ab! danke!
|
Kitty84
40 Jahre
weiblich |
von Kitty84 am 15.03.2004 um 12:09 Uhr:
Da muss ich dir sogar leider recht geben @ Prinz...
Nur weil du lesefaul bist, müssen wir net uff lange Texte verzichten *grins* @ Para...
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 15.03.2004 um 12:17 Uhr:
Genaui Para, wer das liest ist klar im Vorteil und fragt nachher nicht blöd...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.03.2004 um 14:19 Uhr:
argh, das war gemein olli, ich will das aber nicht lesen!
mein beitrag zum thema, liebeskummer ist ne üble sache aber man muss auch entscheiden wie die beziehung zu ende gegangen ist, je nach dem wirds dann eben heftig oder nur schön!
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 15.03.2004 um 14:22 Uhr:
Das ist richtig! Meinst du das mit *******??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.03.2004 um 14:23 Uhr:
olli du scheinst ein mensch zu sein der ZU ÜBERTREIBEN NEIGT!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.03.2004 um 14:24 Uhr:
ach der smiley ist zu harmlos!
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 15.03.2004 um 14:33 Uhr:
Ich sage doch nichts... Ich werde das Thema nicht mehr ansprechen, außer wenn du voll bist, dann gehts!! SORRY!!!
|
Kitty84
40 Jahre
weiblich |
von Kitty84 am 17.03.2004 um 11:33 Uhr:
Man oh man, warum muss das mit den Gefühlen immer so ein Auf und Ab sein.... warum.... ist das so schwierig? *grml*
Glücklich verliebt, aber unglücklich, wenn nur das kleinste bisschen merkwürdig erscheint.. *waaah* die reinste Katastrophe...
P.s.: Schreib gerade aus der Schule....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.03.2004 um 13:02 Uhr:
wenns dich interessiert kann ich da auch drüber reden, die sache ist für mich schon lange abgehakt, aber NICHT HIER im forum! finde nur das das privat ist und niemanden sonst was angeht, der damit nichts zu tun hat/hatte!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.03.2004 um 20:44 Uhr:
hatte bis jetz nur einmal richtig liebeskummer, dafür aber richtig heftig.. bin sehr froh, dass ich mich in der zeit gut ablenken konnte, weil da ja hier hessentag war..
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 22.03.2004 um 10:27 Uhr:
Ich bisher zwei Mal, schlimm genug!! Aber deshalb sind wir Menschen, weil wir Gefühle haben!
|