Wie lange dauert es um jemanden zu vergessen? 

Forum Liebe und mehr Wie lange dauert es um jemanden zu vergessen?  
Autor Wie lange dauert es um jemanden zu vergessen?
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 14:33 Uhr:
hey leute....... :-P
ich wollte mal so eure meinung oder erfahrungen hören , wie lange ihr braucht um jemanden zu vergessen, den ihr richtig geliebt habt???
ihr könnt ja einfach mal los reden......... :-)

also bei mir war es so, dass ich ein ganzes jahr gebraucht habe um jemanden zu vergessen.... :-?
ich weiß das is schon ne ganz schon lange zeit aber ich habe diesen typen wirklich geliebt.....
nur is das wirklich normal das ich ein ganzes jahr brauche???

na dann...... :-*
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 14:34 Uhr:
kommt drauf an.
meinen Vater werd ich z.B. nie vergessen...

und was meinst du mit vergessen? bis du was neues anfangen kannst oder wie?
weil ich denke wenn man jemanden wirklich geliebt hat wird man ihn nie vergessen.
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 14:43 Uhr:
nein also mit vergessen meine ich jetzt nicht das man nicht mehr an ihn denkt oder so, sondern mit vergessen meine ich bis man bereit ist sich neu zu verlieben.....
denn man kann sich ja erst wider neu verlieben, wenn man den anderen den man liebt vergessen hat.........

das meine ich mit "Wie lange brauchst du um jemanden zu vergessen......"
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 14:44 Uhr:
Kann man gar nicht pauschal sagen, da Gefühle immer anders wirken können und somit auch anders auf die Person. Liebe ist nicht gleich Liebe ^^
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 29.03.2007 um 14:49 Uhr:
ja stimmt schon bei mir hat es einmal 1 1/2 Jahre gedauert bis ich bereit für etwas neues war!!! Und es hat auch schon 1 monat gereicht... das ist immer unterschiedlich!!! Man muss jmd. besonderen kennen lernen und dann wirst du diese Person nie wieder vergessen.... :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 14:55 Uhr:
ich würde sagen es kommt drauf an wie dolle man jemanden geliebt hat und wie lange man mit diesem menschen seine Zeit verbracht hat ... denn immerhin verbringt man viel Zeit mit seinen "Freund"

aber bei manchen geht des denke ich auch sehr leicht ... ihn zu vergessen ;-)
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 29.03.2007 um 15:41 Uhr:
Wäre doch schade, wenn man Menschen, die man mal geliebt hat, vollständig vergisst ... oder?
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 29.03.2007 um 15:51 Uhr:
Japp so seh ichs auch mit jeder person hatte ich schöne aber auch schlechte stunden ;) also immer schön in errinnerung halten
KittyBaBe

36 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 29.03.2007 um 16:25 Uhr:
Ganz vergessen kann ich keinen den ich mal geliebt habe. Ich denke vll nicht oft an den einen oder anderen, aber an manche erinnere ich mich öfters.

kann mich Boscor nur anschließen.
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 16:30 Uhr:
Was wäre das Leben ohne Erinnerungen? O_o
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 29.03.2007 um 17:13 Uhr:
ich glaube mit vergessen meint sie... dass die gefühle nicht mehr da sind und man nciht als an die person denken muss.
Mensch Meier, versetzt euch doch mal in die Leute hinein :klopf:
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 17:39 Uhr:
genau so sehe ich das auch wie Schnizzle...... :top:
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 29.03.2007 um 18:18 Uhr:
sry aber dann hätt sie das genauer erläutern müssen

also je nach dem wer schluss gemacht hat gehts schnell nach höchsten zwei drei monaten is alles wegg
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 18:24 Uhr:
ich denke mal wenn man zusammen war dauert es ja noch länger anstatt wenn man jemanden nur geliebt hat und der andere die gefühle nicht erwiedert hat.....
Apologize

35 Jahre
männlich
von Apologize am 29.03.2007 um 20:40 Uhr:
ja meine beziehungen oder mein verliebt sein diese sachen werde ich niemals vergessen, aber meine Gefühle gehen vorbei je nach verliebt sein schneller oder langsamer das ist unterschiedlich :kritisch:
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 29.03.2007 um 20:58 Uhr:
Ich würd mal sagen, dass es darauf ankommt, wie nah man der Person gestanden hat...
Steffchen09

37 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 29.03.2007 um 21:27 Uhr:

es kommt auf verschiedene faktoren an!

- wie lange man jemanden kennt
- ob man sich im streit getrennt hat oder man das ende nicht nachvollziehen kann/will
- ob es überhaupt zu ner beziehung kam
- ob man jemanden überhaupt vergessen will

p.s. nen jahr ist gar nix lol kenn da ganz andere geschichten. doch da waren die umstände anders und die personen älter als 14
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 29.03.2007 um 21:46 Uhr:
ein jahr ohhh gott lol

ich hatte ne phase das hat sie schluss gemacht und ich bin vor fruss in zwei wochen 1600km fahrrad gefahren :crazy: nie wieder ^^ nach der schule auf rr oder mtb und bis 7 gefahren. Meine mutter wollt mich schon einweisen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 29.03.2007 um 22:02 Uhr:
dann biste ja nach 2-3 freundinnen mehr ´n richtiger bodybuilder ^^
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 29.03.2007 um 22:03 Uhr:
nene das wirkt sich nich groß aus
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de