müsst ihr alles schließen? 

Forum Support müsst ihr alles schließen?  
Autor müsst ihr alles schließen?
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 08.04.2007 um 20:06 Uhr:
thread: servername

wurde dort vom thema abgewichen? nein. also waurm schließen? lasst uns doch ein bissel was posten, wenn ihr ein super ordentliches forum haben wollt, dann lasst garkeine benutzer drin was schreiben, ein leeres forum ist super ordentlich, übersichtlich und langweilig. solche lustigen kleinen ratespiele machen ein forum doch erst zu dem, was es ist: ein ort zum diskutieren und LACHEN... jez finden wir nie raus, was der gute man mit den namen will :-(

ich sag zu diesem thread hier auch schon mal tschüüs, wollt's nur mal angesprochen habe, weil ich finde, dass euer "lösch- und sperr-politik" in letzter zeit verdammt häufig angewendet wird :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2007 um 20:12 Uhr:
Ich denke um ein bissel was zu posten gibt es mitlerweile mehr als genug Threads .

Im Supportforum wollen die Leute geholfen bekommen . Die in deinem angesprochen Thread geposteten Aussagen helfen dem User nicht weiter .

Ihm wird entsprechen an anderer Stelle weitergeholfen.
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 08.04.2007 um 20:15 Uhr:
na wenn ihm noch geholfen wird, ist alles gut :D

sorry, aber wer eine solch ungenau und missverständliche frage stellt, der soll sich net wundern, wenn die andern nachfragen und/oder spekulieren.

is gut -> lösch den thread doch bitte ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de