Wannabe Fussballstar?!?! 

Forum Sport und Freizeit Wannabe Fussballstar?!?!  
Autor Wannabe Fussballstar?!?!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 22.07.2007 um 21:29 Uhr:
ja im vergleich zu anderen stars hat er ja auch ne scheiss technik!
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2007 um 23:29 Uhr:
noch was an ozzi:

loooooL
omg...also bei dem spiel wo der kyrgiakos das tor gemacht hab war ich im stadion in frankfurt...
das war das spiel frankfurt - bvb am 25.11.2006...
heißt ich hab das tor live gesehn...und mal ehrlich: soll das kunst gewesen sein? so ein tor hätte jeder normalo der mit fussball überhaupt nix am hut hat machen können...
der ball wurd irgendwie abgblockt oder so kam dann zum kyrgiakos der ball war so auf brust- oder schulterhöhe und der kyrgiakos hat sich einfach seitlich fallen lassen und gegen den ball getreten...soll das hoher teschnicher aufwand gewesen sein? das is doch lächerlich lol
sry aber is doch so...den hätt selbst der kahn rein gemacht xD

PS: jawoll...dortmund hat 4:0 gegen as rom gewonnen...man beachte: rom war in topbesetzung und ist in sachen saisonvorbereitung in etwa auf dem selben stand wie der BVB =)

EDIT: soooorry ozzi...hab jetz erst gemerkt dass es ironisch gemeint war^^
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 22.07.2007 um 23:41 Uhr:
rom war zwar in topbesetzung aber dafür wesentlich ausgelaugter ;)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 22.07.2007 um 23:44 Uhr:
immerhin hast du es gemerkt kuba16 ;)

und noch was: Freundschaftsspiel 2006 Mainz - Liverpool 5:0

wo spielt mainz jetzt? :D
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2007 um 23:56 Uhr:
ja ok...aber man muss einfach ehrlich sagen dass mainz - liverpool unter etwas anderen bedingungen war...mainz hat einfach nen guten tag erwischt...und liverpool war bei weitem nich in top besetzung das weiß ich noch genau...aber der BVB spielt ja ne konstant gute vorbereitung jetzt...bis jetz jedes spiel klar und verdient gewonnen außer gegen bern aber selbst da konnten wir nur nachm elfmeter schießen bezwungen werden.
@snap boy
naja...wesentlich ausgelaugter als dortmund war rom mit sicherheit nicht! dortmund kommt grad aus nem sehr harten trainingslager zurück und absolviert tag für tag harte trainingseinheiten...der bvb war mit sicherheit auch nich top fit...

und fakt ist dass rom in sachen vorbereitung auf dem selben stand ist in etwa wie dortmund(siehe bvb.de)

EDIT:
hier das is von bvb.de...schwarz auf weiß:
Der Gegner, so Dolls Recherche in seiner früheren sportlichen Heimat Italien, tritt mit allen Stars an und ist in der Vorbereitung in etwa so weit wie der BVB. Ein interessantes Spiel ist also garantiert.
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 23.07.2007 um 00:19 Uhr:
ich hab das spiel gesehen un die sin da rumgelatscht als hätten die grad n marathon bestritten also erzähl mir nix von wegen weniger ausgelaugt ^^ ...
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2007 um 00:27 Uhr:
naja...
also ich frag mich warum immer alles so negativ gegen den BVB gewertet wird...bayern hat 4:1 im ligapokal gegen bremen gewonnen...da schwärmen alle über bayern die sind so toll und haben ja ach so gut gespielt...aber dass bremen fast mit einer b-elf gespielt hat und die körperlich total am ende waren interessiert niemanden...bei denen wird alles überbewertet und die kleinen dortmunder muss man immer bremsen -.-
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 23.07.2007 um 01:45 Uhr:
schreibs in das fußball-forum dafür sind ja verschiedene threads geöffnet worden...........
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2007 um 23:33 Uhr:
jo
FlashBack

32 Jahre
männlich
von FlashBack am 23.07.2007 um 23:50 Uhr:
steven gerrard ist ein wannabe fussballspieler der hats garnicht drauf
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2007 um 23:51 Uhr:
lol wasn Dummschwätzer lol
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2007 um 23:53 Uhr:
lol ...
der gerrard isn weltstar, der gehört meiner meinung nach zu den 10 besten fussballern europas...also sei ma leise :haha:
Da_Niel

36 Jahre
männlich
von Da_Niel am 24.07.2007 um 11:12 Uhr:
So um mal das dummgebabbel über KLOSE ausem weg zu räumen...

Klose spielte in seiner Jugendzeit zunächst Fußball bei der SG Blaubach-Diedelkopf, wo er auch nach dem Verlassen der A-Jugend noch in der Bezirksliga Westpfalz (siebte Liga) spielte. 1998 – als Zwanzigjähriger – wechselte er zum ehemaligen Bundesligisten FC Homburg und spielte für die zweite Mannschaft in der Verbandsliga (fünfte Liga). 1999 ging er zum 1. FC Kaiserslautern und spielte zunächst als Amateur für dessen zweite Mannschaft. Aber schon bald schaffte er den Sprung in die erste Mannschaft des Vereins. Im April 2000 absolvierte er sein erstes Bundesligaspiel, nachdem er noch zwei Jahre zuvor selbst die Spieler von der Westtribüne aus angefeuert hatte.
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2007 um 11:13 Uhr:
lol keine ahnung dieser 14jährige lol wasn für den nen star wahrscheinlich einer von seinem lieblings klub zB. fathi oder keine ahnung lol
arpiar

34 Jahre
männlich
von arpiar am 09.09.2007 um 16:15 Uhr:
At D4VIDS :-D
Man muss mit 10 kein Riesenfussballer sein um mal einer zu werden, ich kenne viele die erst mit 12 oda so von Megaflasche zu richtig guten Fussballern wurden :-P
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 09.09.2007 um 16:24 Uhr:
du redest aber nicht von dir du sammy oder lol lol lol du bist ne flasche :haha: :D :P
arpiar

34 Jahre
männlich
von arpiar am 22.11.2007 um 16:28 Uhr:
Und du en Opfer :-P
"David, kommste mit am WE Cocoon"
"Ne hab doch SPiel"
Du wirst kein Profifussballer ! ! ! Also komm ma mit un heul nit rum du Schmock :-D
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 22.11.2007 um 21:46 Uhr:
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/objek...

also psst :D ^^ haha du bauer du :)
Icke

42 Jahre
männlich
von Icke am 22.11.2007 um 23:49 Uhr:
Mal nix gegen Heftrich sagen. $mmerhin spielt nun ein C-Jugend Bub bei der FrankfurterEintracht. Die Junge jugend hat er bei einer Frau in Heftrich 4 oder 5 jahre durchlaufen. Also die Grundlage. Wörsdorf hat dann den rest erledigt.

Ich wünsche aber allen die die Chance haben was sich zu machen das beste. Die Großmäuler wird es immer geben.
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 06.12.2007 um 22:55 Uhr:
also um ehrlich zu sein
ich weiß selber dass ich nicht der überragende fußballstar bin lol
aber es macht schon spaß laut christiano ronaldo zu schreien wenn ich im training mal n schönes glückstor schieße :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de