Lindenblütenfest 07 

Forum Party Feedback Lindenblütenfest 07  
Autor Lindenblütenfest 07
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 17.05.2007 um 11:23 Uhr:
:D MÖGE DIE SCHLAMMSCHLACHT BEGINNEN :D
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2007 um 17:19 Uhr:
:cheering: :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2007 um 18:47 Uhr:
War schon ganz cool nachdem es aufgehört hatte zu regnen :-P

:laut: Schlammschlacht :crazy:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 17.05.2007 um 19:17 Uhr:
war :top: lol
amiee

35 Jahre
weiblich
von amiee am 17.05.2007 um 19:47 Uhr:
War gut. Getränkepreise waren ok. Nette Leute. Das einzig dumme war halt der Schlamm, aber der ließ sich nicht vermeiden :(
Schließlich war es doch noch sehr schön und die Sonne kam raus :)
Nächstes Jahr wieder dabei :D
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 17.05.2007 um 21:30 Uhr:
Böses Fest...
Kack Wetter außerdem ^^
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 17.05.2007 um 21:57 Uhr:
Aber hallo :crazy: lol
Beta-Racing

35 Jahre
männlich
von Beta-Racing am 17.05.2007 um 22:07 Uhr:
nüchtern war es ganz lustig ^^ besoffen muss es wohl noch besser gewesen sein :D
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2007 um 22:33 Uhr:
War nicht da...! ;(
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2007 um 23:23 Uhr:
Abschuss :grummel:

Und mal wieder im volle Kopp heimgelatscht lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2007 um 03:45 Uhr:
War super geil. Nur muss es ja leider immer Leute geben die dir dann alles versauen, weil du ihnen dein geknipst Name nicht sagen willst. :rolleyes:

Mr. LaBomba du bist 19 Jahre alt oder? Du bist das letzte Kind! Ich lass viel mit mir machen. Ich lasse mich beleidigen ect. stehe ich überall irgendwo drüber. Doch bei mir ist die Messlatte auch irgendwann erreicht. Für mich ist die Sache gegessen. Ich hätte dich schon gestern auseinander nehmen lassen wenn ich wollte. Aber mach dir mal Gedanken um dein Charakter, denn mit 19 Jahren noch so reagieren ist auch nicht besser wie irgendein ausländischer Mitbürger. Genau so hast du dich gestern verhalten nämlich. So Leute wie du braucht da niemand. Du hast da gestern auch nix gemacht außer Ärger oder? Du bist für mich das Letzte :)

@Lena vielen Dank :-*
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2007 um 06:41 Uhr:
@kQaQiQ

"Ich hätte dich schon gestern auseinander nehmen lassen wenn ich wollte"
Du regst dich hier auf... aber wenn ich alleine den satz lese ist mir klar das du wohl einen geistigen erguss eines 6 jährigen versprühst! Was ist das für eine billige art jemand zu drohen... ich war gestern auch da und weiss nicht warum du hier pipi im auge hast aber der "LaBomba" ist ein ganz netter kerl... und nun schluss mit so lehren drohung, weil so leute wie DICH kenn ich, erst die klappe aufreissen und drohen aber sonst nix als lehre versprechungen... da könnt ich :ankotzen:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 18.05.2007 um 07:27 Uhr:
O_o lol what? :haha:
war trotzdem ne gute party :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2007 um 07:30 Uhr:
jo war ein geiles besäufniss :D :saufen:
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2007 um 08:38 Uhr:
Hast du es mitbekommen? Nein hast du nicht. Es war so. Jeder hat mich gefragt wer mir auf die Fresse gehauen hat und ich habe den Namen nicht gesagt. Irgendwann haben sie es dann rausbekommen und sind durch das halbe Kaff gelaufen, nur da war er ja schon weg.
Ein ganz netter Kerl der den ganzen Tag nur Stress geschoben hat. Wenn fast ne Schlägerei war dann war er komischer Weise immer dabei. Mich dich nicht in Sachen ein die dich nix angehen. Und ich drohe ihm nicht, ich habe gesagt die Sache ist für mich gelaufen. Außerdem habe ich gestern nur 1 Mal zurück geschlagen? Nein habe ich nicht. Sonst wäre es noch weiter ausgeahtet und 2. ist schlagen für mich unterste Schiene.
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2007 um 08:54 Uhr:
@kQaQiQ

Stimmt ich habe es nicht mit bekommen... sonst wär die sache nämlich jetzt geklärt! Trotzdem ist dein satz von wegen du hättest ihn auseinander nehmen lassen können wenn du wolltest einfach nur peinlich! Die meiste zeit war LaBomba bei uns und er hat eben nicht die ganze zeit gestresst wie du es behauptest das ist einfach lächerlich.

zu deinem punkt 2 "schlagen ist für mich unterste schiene" ... Mag wohl sein aber aus deinem Zitat oben liesst sich heraus das du lieber schlagen lässt! Das ist in meinen augen einfach nur feige und damit wohl schlimmer als sich selbst zu schlagen!
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2007 um 09:06 Uhr:
Wie man sieht lasse ich auch nicht schlagen, denn das hätte ich gestern machen können und habe es nicht.
So und alles weiter gehört einfach nicht mehr hier hin
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2007 um 09:14 Uhr:
Warum geilst du dich denn daran auf das du es hättest machen können? das ist einfach nur kindisch und unreif!
element

36 Jahre
männlich
von element am 18.05.2007 um 10:50 Uhr:
Ein total super Fest :top:
Leider mit nem dummen Zwischenfall, der mir nen dickes Auge bescherrt hat O_o
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 18.05.2007 um 10:55 Uhr:
war ich so herlich voll und ich bin es jetzt immenroch :jump: saufen bis die kotze sauer schmeckt :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de