Autor |
ABI VoFi der Hahner Schule |
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2007 um 02:41 Uhr:
Wie fandet ihr die VoFi der Hahner schule am 04.05.07 in Taunusstein Neuhof?
Also ich muss sagen das ganz eindeutig am falschen Ende gespart worden ist, die Musik war einfach so was von schlecht, wenn ich daran denke wie geil die Musik sonst immer ist bzw. war auf den VoFi´s.
Zu dem muss ich leider sagen das es zwar schön und gut ist wenn die Securitys ab 24 Uhr die die Ausweise kontrollieren aber das leider nur sehr sehr dürftig und ansonsten die Leute wenn es Stress gab einfach nur aus der Halle geworfen haben und die dann draußen Stress anfangen . Das muss auch nicht sein, aber ich glaube das hängt auch mit den Sparmaßnahmen zusammen.
Und zu dem habe ich es noch nie erlebt das auf VoFi´s auf dem Herrenklo Drogen verkauft werden. Und es einfach keinen stört. Ich finde das wirklich sehr sehr schade das so was gemacht werden darf und wenn man bescheid sagt es einfach niemand interessiert. Ich weiss zwar nicht ob das alle so okay finden aber ich finde so was nicht okay, besonderst weil auch immer mehr "Kinder " auf solchen Partys rumhüpfen
Es klingt zwar jetzt hart aber sorry ist einfach die Wahrheit. Und ich denke man kann bei so was nicht seinen Mund halten.
Es wird damit so weit kommen das es irgendwann so ausgeht wie mit den HipHop-Veranstaltungen in Taunusstein, die von der Stadt aus nicht mehr statt finden dürfen. Muss es den wirklich mit den VoFi´s auch so weit kommen?
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 05.05.2007 um 03:38 Uhr:
kann ich MPmaster zu 100% zustimmen !!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2007 um 11:34 Uhr:
also ich persönlich fands auch nicht super um ehrlich zu sein wars echt schei**......
am anfang ging die Musik ja noch aber gegen ende hat man ja ohrenschmerzen bekommen .... schade eigentlich
und dann mussten manche Mitbürger auch wieder Stressen .... toll
naja .... hoffe mal das kann evtl. geändert werden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.05.2007 um 13:04 Uhr:
jo stimmsch nur zu.
könnt mich immernoch aufregen,dass ich um 14 jährige zu sehen 6€ ausgebe.
ach musik war auch fürn arsch
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 05.05.2007 um 19:29 Uhr:
dann hat man ja nix verpasst puuhhhh
|
nessa.r
35 Jahre
weiblich |
von nessa.r am 05.05.2007 um 20:31 Uhr:
selten sowas dermaßen schlechtes erlebt
|
placebo
36 Jahre
männlich |
von placebo am 06.05.2007 um 00:22 Uhr:
jop war schon derb scheiße die party... stimmung kam durch die musik schonmal garnicht auf... und wenn dies ma gepackt haben, haben die es mit dem näcjhsten lied schon wieder verbockt xD
desweiteren war die party total fahrer unfreundlich...
1 € für ne 0,2 Cola auszugeben find ich ziemlich assi. kein wunder dass die leute dann besoffen auto fahren wenn man für das gleiche geld n 0,33 bier bekommt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.05.2007 um 11:06 Uhr:
jo war nix besonderes
musik war scheiße ...
die gute musik, kam leider zu spät ...
man hat nix verpasst
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.05.2007 um 22:18 Uhr:
egal...der alk war billig, es gab drogen und die musik kann man sich auch schön saufen bzw schniefen...
also alles in allem bestens die party...
|
Pitbull Ffm
37 Jahre
männlich |
von Pitbull Ffm am 06.05.2007 um 22:18 Uhr:
Ich war voll und das war gut so
man kann auch aus einer schlechten Party ne gute machen...man brauch nur die richtigen Leute mitnehmen und die passende innere Einstellung zu haben...
Schön das ihr mir wieder zugehört habt.Ich bedanke mich recht herzlich für eure Aufmerksamkeit.Ham wir wieder was gelernt.Auf wiedersehn...
Ps: das mit Drogen is natürlich scheiße
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.05.2007 um 22:23 Uhr:
Convo...was ein kommentar
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 06.05.2007 um 22:23 Uhr:
jajaja Nils du Drogenchecka alla
|
Pitbull Ffm
37 Jahre
männlich |
von Pitbull Ffm am 06.05.2007 um 22:24 Uhr:
Ach ja zu den Securitys...aus sicheren Quellen weiß ich das die Bezahlung um die 1300€ beträgt also von wegen Sparmaßnahme
|
Fussili
36 Jahre
weiblich |
von Fussili am 06.05.2007 um 22:28 Uhr:
Alle mosern sie rum das auf klo drogen verkauft wurden aba hats einer den sec leutz gesteckt???! nein also dürft ihr euch net beschweren!!
Organisiert eure eigene party und dann sprechen wir weiter.....und wer meint betrunken zu fahren nur weil ein bier soviel kostet wie ne cola der sollte sich am besten ins auto setzen und sich an den nächten baum fahren!!
Habt noch weiter spaß an scheiß parties!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.05.2007 um 22:52 Uhr:
ich weis das es den sec leute gesagt worden ist und ausserdem weis ich das die weniger bekommen haben als 1300 €
@Fussili : das mit dem Betrunken an steuer setzen sehe ich auch so... Die Bäume rufen
|
Miri1901
38 Jahre
weiblich |
von Miri1901 am 07.05.2007 um 18:08 Uhr:
Also ich bekomme hier echt gleich das kotzen!!!
Die Party an sich war doch ganz okay! Und mich wundert es wieviel Zeit doch so ein Fotoscout von geknipst hat der doch eigentlich zum knipsen da ist und gar keinen Eintritt bezahlt! Vor allem fällt mir auf das du auf jede Party in Taunusstein gehst, dich immer wieder beschwerst aber gehst trotzdem immer wieder hin. Bleib doch einfach daheim wenns dir nicht passt oder geh woanders hin! Vielleicht passt du einfach nicht auf diese Art von Partys.
Aber man hätte ja bei den Alterskontrollen echt bisschen krasser sein können, definitiv, denn dann hätte ich mit 20 andern Leuten allein Party machen können. Und dann kommen Leute wie du an...es war ja gar nix los! Wie man es macht ist es falsch.
Und was und wieviel die Türsteher bekommen haben ist doch wurscht! Ich kam so gegen kurz vor acht und da standen schon bestimmt so um die 10 Leute da rum. Kein Wunde - da kommt was zusammen.
Ich mein das Männerklo kenn ich ja net wirklich - aber wenn da einer in Uniform erscheint wird bestimmt nicht weiterverkauft!!! Man
Guter Tipp zum letzten: Wenn dir was net passt - dann sags doch einfach gleich und motz nicht später hier rum!!!!
Ich komm bei der nächsten Vofi bestimmt auch wieder!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2007 um 18:17 Uhr:
Was soll ich groß sagen, das einzigste was ich dazu sagen kann ist..... ich habe zeit wenn auf partys bin, und ich denke wenn du dir das album mal anschaust wirst du nicht mehr sagen ich habe nichts gemacht und ausserdem wenn du da gewesen wärst dann hättest du auch mit bekommen wieviel ich als Fotoscout gemacht habe
und da du erst neu in Taunsstein wohnst, würde ich erstmal selber auf die Taunussteinerpartys gehen, bevor du versuchst mich zu kritisieren
Zu dem weist du überhaupt nicht wie geil die VoFi´s früher waren von der Hahner Schule...
alo halte mal dich mal mit deinen Äusserungen zurück.
Danke
|
Miri1901
38 Jahre
weiblich |
von Miri1901 am 07.05.2007 um 18:25 Uhr:
zurück halten solltest du dich mal!!!
meinste nur weil ich neu hier bin hab ich keine ahnung von partys oder wie? ich brauch mir nur mal anzuschauen was du sonst so über taunussteiner partys schreibst und das ist doch genau dasselbe!! ich kenne hier auch ein paar leute und die haben alle gesagt das die partys in taunusstein alle nicht mehr laufen!!
und ich glaube das eher der dj mit seiner tollen anlage einer der hauptverantwortlichen für die schlechte laune von einigen leuten waren - denn mein geschmack hat er nicht getroffen und der sound naja da bin ich anderes gewöhnt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2007 um 19:24 Uhr:
das problem liegt daran das du über sachen redest du überhaupt nich kennst..... und wenn man keine ahnung hat, sollte man lieber ...... (den rest kennen wir alle )
DJ = PC , mehr sage ich dazu nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2007 um 20:23 Uhr:
also ... @Miri1901
ich hab auch schon einige Partys hier in Taunusstein miterlebt ... und wenn man darüber urteilt... sollte man das erst tun wenn man so Partys öfter miterlebt hat ... aber mein Kommentar hab ich schon abgegeben und mehr sag ich nicht dazu .. außer... das man meinen Freund nicht beleidigt merk dir das .... würdest du auch net toll finden wenn du es als freundin lesen müsstest .. also bitte ich um ein wenig disziplin .. deinerseits -> Danke
mein Kommentar zur Party kannst du etwas weiter oben lesen ....
|