Autor |
ABI VoFi der Hahner Schule |
gelöschter Benutzer
|
von am 07.05.2007 um 20:29 Uhr:
wie gesagt wenn man keine ahnung hat dann sollte man lieber mal...... ( den rest kennen wie alle )
@miri1901...... und jetzt kommst du mal einwenig runter und beleidigen ist hier auch nicht gestattet.... daher wurde auch dein Kommentar gelöscht und du verwarnt.....
|
RUD-EL 166
37 Jahre
männlich |
von RUD-EL 166 am 07.05.2007 um 21:38 Uhr:
Also da kann ich nur zustimmen !
Wenn man miterlebt hat wie die hahner vofis früher mal waren dann weiß man das diese vofi nicht annähernd davon was hatte. Das auf den toiletten Drogen verkauft wurden usw. hab ich selber nicht mitbekommen hätte es aber auch nicht toleriert und gemeldet. Aber das ich ein gespräch der türsteher mitbekommen habe wo sie sagten das sie nicht ausweise richtig kontrolieren sonst wäre nichts los ist echt ein tolles argument.
Wie schon gesagt wurde eben am falschen ende gespart anlage DJ und noch paar sachen.
Und zu guter letzt ein hinweiß das ein anti alkoholisches getränk so günstig sein muss wie das günstigste alkoholische getränk, was ja dann nicht der fall war.
|
Vonny
37 Jahre
weiblich |
von Vonny am 07.05.2007 um 22:34 Uhr:
was ich zu der ganzen sache zu sagen habe, das ich noch nie soooo schlechte musik gehört habe und ich um 1:00 Uhr so derbe von den Sec verarscht worden bin, dass es schon nicht mehr lustig war... die wollten mich rausschmeißen, weil ich auf meinem führerschein dunkle haare hatte und aufm perso blonde un das ich die ausweise gefälscht hätte und sie die polizei rufen wollten was sich dann als scherz entpuppte... schock des lebens, hätten sie lieber bei anderen kiddis ausweise kontrolliert...
|
jizzo
37 Jahre
männlich |
von jizzo am 08.05.2007 um 00:12 Uhr:
es gibt echt jedesmal die selbe diskussion nach schulpartys jeglicher art
also es war schon immer so und wird auch immer so bleiben dass bei dorf partys das publikum jünger ist als in richtigen clubs
also ein tipp für die leute die sich dadurch gestresst fühlen macht es einfach wie viele andere eurer Altersgenossen geht in clubs wo ihr wißt dass so was kontrolliert wird.
und eine vieleicht schockierende nachricht zum schluss es werden überall in clubs drogen verkauft dass gehört wohl einfach dazu so lange die jungs euch nicht zwingen auch ne tablette zu nehmen kanns einem egal sein wenn mal die polizei kommt wird halt woanders weiterverkauft
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 08.05.2007 um 07:12 Uhr:
Nein, es war nicht immer so.
Nennt mich alter Sack oder was auch immer...
Aber ich kann mich zB an Partys in der Silberbachhalle erinnern, wo der Altersdurchschnitt angenehme 18+ war und die Halle gerammelt voll war (~5500 Besucher !), nicht um 2 Uhr Schluß war, sondern bis 4 Uhr gefeiert worden ist und ich mich an keine einzige Schlägerei erinnern kann.
Des weiteren gab es hier auch schon mehr als genug VoFis, die nicht so verlaufen sind wie hier geschildert.
Ich gehe nun seit ich ~16-17 Jahre bin immer wieder hier in Taunusstein auf diverse öffentliche Partys. Ich war "damals" bei den Jüngsten auf solchen Veranstaltungen. Und es gab damals vllt auch "mal" die ein oder andere Keilerei, aber es war nicht die traurige Regel wie heutzutage.
Was hier mittlerweile auf Partys abgeht, ist ein Armutszeugnis für die aktuelle Jugend und zum Teil auch für die Veranstalter.
Ich warte auf den Tag, an dem ein Partyveranstalter mal das Risiko eingeht und am Eingang rigoros sortiert.
Alles was U16 ist oder halt auch nach U16 aussieht und alles was nach Stress aussieht - bleibt draußen. Klassisch "Gesichtskontrolle", wie es jeder bessere Club auch macht.
Die ersten 2-3 Partys könnten mangels Besucher floppen, aber die Entwicklung würde sich rumsprechen.
|
Miri1901
38 Jahre
weiblich |
von Miri1901 am 08.05.2007 um 12:54 Uhr:
welche party soll das gewesen sein mit 5500 leuten?? bis 4 uhr und das hier? komisch das ausweise nicht richtig kontrolliert wurden aber irgendjemand probleme hatte rein zu kommen der ne andere haarfarbe hatte... verstehe ich nicht!!!
ach und die kritik leute rauszuschmeissen die stress machen zu kritisieren verstehe ich nicht! wäre das nicht passiert würde hier stehen zugeschaut und nichts gemacht....
und es war nicht meine erste party hier....war schon auf mehreren
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.05.2007 um 13:16 Uhr:
du musst es wissen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.05.2007 um 15:10 Uhr:
Ich muss unserem alt bekannten "Partyluder " Lordares mal wieder recht geben genau so sehe ich das auch aber ich glaube nicht das es jemals so weit kommen wird l[..]
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.05.2007 um 23:15 Uhr:
Thema
Danke
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 09.05.2007 um 11:30 Uhr:
Ich will jetzt auch mal was zur Party-Mentalität im allgemeinen sagen !!!
Ich war zwar nich in Taunusstein, aber es is eigentlich fast zu verallgemeinern !
Die Musik macht eine Party !
Ist die Musik gut, steigt die Laune, es wird mehr getrunken !
Ist die Musik schlecht, trinken die Leute weniger, die Laune wird schlechter und Frust baut sich auf ! Schlägereien kommen dann immer öfter vor.
Mit gemischter Musik, soll heißen HipHop, House, Rock usw... befriedigt man mehr leute, als wenn den ganzen Abend NUR HipHop gespielt wird, was ich auch schon erlebt hab...
|
domini
38 Jahre
männlich |
von domini am 09.05.2007 um 11:36 Uhr:
da kann ich nur zustimmen. wenn die musik mir nicht gefällt, dann hab auch ich das dringende bedürnis jemanden zu verprügeln!
man was ein glück.... ich dachte schon, ich sei nicht ganz sauber in der birne
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.05.2007 um 14:11 Uhr:
Ich denke das macht hier einfach kein sinn mehr, weil die Damen nicht beim Thema bleiben können.....
Naja.......
Also die nach Folgenden Jahrgäng können sich ja mal gedanken machen damit es nicht bei denen so ausgeht....
|