Wird geladen - Bitte warten
x
Die Ladeanimation dreht sich minutenlang, aber es passiert nichts weiter? In diesem Fall kannst Du mit dem "x" rechts dieses Fenster schließen!
Frankfurt am Main (500km)
Wird geladen...
News
Fotos
Locations
Events
Forum
Most Clicked
Aus dem Album
XXXL Birthday-Party- @Musikpark
Top 20
Mein Geknipst
Benutzername:
Kennwort:
Login merken
Jetzt registrieren
Kennwort vergessen?
Neu eingeloggt
Derzeit sind 19
Benutzer online
.
0
20
2
wird geladen...
Rooon (39m)
Bambi91 (33w)
Liebesbeweis
Forum
Liebe und mehr
Liebesbeweis
Seite 1
Autor
Liebesbeweis
Mia-and-me
35 Jahre
weiblich
von Mia-and-me am 17.05.2007 um 15:11 Uhr:
Was war der schönste Liebesbeweis von deinem Schatz an dich oder von dir an ihn...??
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2007 um 16:42 Uhr:
der größte liebesbeweis von meinem schatz an mich ist,dass er mich und meine macken akzeptiert und immer für mich da ist
gelöschter
Benutzer
von am 17.05.2007 um 23:36 Uhr:
@ spoeka find ich echt Klasse
von ihm
mir gehts genauso... mein Schatz nimmt mich so wie ich bin .. auch wenn er manchmal denkt, ob ich se nimmer alle hätte
aber der schönste Liebesbeweis... war für mich einfach... das er in jeden Situationen für mich da war und auch ist... er holt mich sogar ab, wenn ich irgendwo binun nicht mehr kann ( auch danke an Völkchen
)
ich liebe ihn einfach... mein Liebesbeweis war an Sylvester
Irgendwie bekomme ich von Alkohol immer so nen Emotionalen Anfall ... ich hab angefangen zu weinen und ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe und das ich ihn nie wieder hergeben werde.... immerhin werden es bald 7 Monate
schatzii
tuning-bunny
34 Jahre
weiblich
von tuning-bunny am 01.06.2007 um 21:49 Uhr:
mein freund hat auf einem sportplatz am abend ein großes herz aus fackeln gesteckt und stand darin.paar freunde haben mich abgeholt und dort hingefahren mit verbundenen augen...
sie haben mich in einen raum geführt wo man nach draußen sehen konnte und nahmen die augenbinde ab.dort stand mein schatz in dem herz und winkte mich runter...als ich unten war hat er mir voll das süße liebesgeständniss gemacht!!
ich liebe dich mein schatz
Lordares
43 Jahre
männlich
von Lordares am 01.06.2007 um 22:20 Uhr:
-->
http://www.geknipst.at/forum.php?view=4620
Seite 1
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Hilfe & Support
|
Vertrieb
|
Jobs
|
Unternehmen
|
Blog
|
AGB
|