Autor |
Radsport/Doping |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 25.07.2007 um 14:13 Uhr:
um 15 uhr wird der radsportverband den nächsten dopingfall mitteilen.................!
hoffentlich ist es der rasmussen! vllt würde auch dan ndie tour endic habgebrochen werden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2007 um 14:18 Uhr:
wird das irgendwo übertragen oder auf einer internetseite gezeigt?
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 25.07.2007 um 14:19 Uhr:
euro sport und später auf Sat 1
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2007 um 15:57 Uhr:
@bruzzler....es is zwar noch nix bekannt aber die französische zeitung l´equipe spekuliert auf kim kirchen von t-mobile...und die konferenz wird auf morgen verschoben
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 25.07.2007 um 16:23 Uhr:
naja große auswahl gibts da ja nicht zum spekulieren!! ich glaube 10 fahrer wurden getestet und dann sucht man sich natürlich einen der bekannteren raus!! is doch logisch!! aber eigentlich haben die genau so wenig ahnung wie wir!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2007 um 16:52 Uhr:
es wurden der etappensieger, rasmussen mit dem gelben trikot und außerdem 6 ausgeloste fahrer getestet! deswegen auch nur spekulation ozzi...weil sie eben nich wirklich was wissen
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 25.07.2007 um 17:31 Uhr:
jo das meine ich sie haben gar keine ahnung werfen aber einfach mal den namen kim kirchen in den raum!!! wenn ers nicht is war das einfach nur rufschädigung!!
|
sehriehn
34 Jahre
männlich |
von sehriehn am 25.07.2007 um 17:34 Uhr:
naja, wenn man sich anguckt, wie der rasmussen heut den schlussberg hoch is und dabei noch wild gestikulierend auf die motorräder geschimpft hat, ist doch alles klar! jeder andere war froh, nicht noch am berg 1 meter mehr fahrn zu müssen!
genauso klar wirds, weil rasmussen als bergfahrer beim zeitfahrn relativ weit vorne war!
ich hoffe nur, dass die den rasmussen erwischen und mit ner lebenslangen sperre ein exempel statuieren!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 25.07.2007 um 18:31 Uhr:
ich hoffe es auch! der ist auch noch dermaßen unsympatisch, nicht mal bei dem sutzstreik hat er mitgemacht!
und contador scheint heute mal auf doping verzichtet zu haben...........
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 25.07.2007 um 19:18 Uhr:
tja da war es wohl der moreni und nicht der kim kirchen!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 25.07.2007 um 20:05 Uhr:
super ist doch wurscht! ist doch beides beschissen...............
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 25.07.2007 um 20:26 Uhr:
Ich glaube dort keinem mehr.
Werde es mir auch nciht mehr anschauen, sollen Sie doch alleine fahren.
Wenn ich dann schon höre das der Verband zögert eine "Anti-Doping" Erklärung für die WM zu unterschreiben..
Danke und Tschöö Radsport.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2007 um 20:47 Uhr:
ich weiß nich...wenn die zeitung da nich irgendetwas anderes noch weiß hätten die aber glaub ich nich kim kirchen gesagt weil der offensichtlichste von denen is ja eindeutig rasmussen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2007 um 23:40 Uhr:
der gesuchte doper is der italiener cristian moreni von cofidis, die nun auch ausgestiegen sind! er wurde auf testosteron positiv getestet und hat alles gestanden... bei sowas wird man doch echt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.07.2007 um 00:00 Uhr:
rasmussen is raus! weiß jezz aber allerdings nich ob sein ganzes team rabobank raus is oder ob das team nur ihn zurückgezogen hat...aber das war ja eh jedem klar, war nur noch ne frage der zeit!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 26.07.2007 um 00:17 Uhr:
sehr schön wenigstens holt sich rasmussen nicht den sieg! und da contador auch noch rausfliegen wird, holt sich dann leipheimer den triumph
|
Leines
34 Jahre
männlich |
von Leines am 26.07.2007 um 00:47 Uhr:
Oder Evans, denke nicht dass der auch gedopt ist, konnte ja nicht immer mithalten...
|
Ski-Freak
38 Jahre
männlich |
von Ski-Freak am 26.07.2007 um 15:47 Uhr:
..@leines hoffentlich war das ironisch gemeint...ansonsten wärs sehr naiv zu denken, evans ist nicht gedopt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.07.2007 um 15:50 Uhr:
dieser Sport ist einfach nur noch lächerlich! Man sollte die Tour auf jeden Fall abbrechen und gut ist Denen sollte man einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken! Kann den Dopingscheiss auch wirklich net mehr hören!
|
sehriehn
34 Jahre
männlich |
von sehriehn am 26.07.2007 um 16:35 Uhr:
ich frag mich schon wie viele teams auf dem champ elysee noch dabei sind...
wenn die so weitermachen, sind das am ende vllt noch 100 fahrer aus 12 teams oder so von anfangs etwa 200 in 20 (?) teams
und dass contador leipheimer oder evans gewinnen? glaub ich net dran! das wird am ende noch einer, mit dem heute noch keiner rechnet!
|