Autor |
Ryanair - Billigflieger |
PeggyMcRip
41 Jahre
weiblich |
von PeggyMcRip am 24.05.2007 um 16:20 Uhr:
Was haltet ihr von Billigfliegern wie z.b. Ryanair?!
Seid ihr schon mal mit denen geflogen? Was sind eurer Feedbacks???
Ich finde es toll mit Ryanair zu fliegen, denn man kann sich für ganz kleines Geld super schöne Städte anschauen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.05.2007 um 16:23 Uhr:
ich bin in meinem ganzen Leben 1 mal geflogen
das war mit Ryanair...
hab also leider keinen Vergleich...
aber das Bier in den Fliegern knallt ganz gut
und für 1cent war der service auch ganz gut
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 24.05.2007 um 18:14 Uhr:
ich dachte da gäbs gar keine verpflegung??!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.05.2007 um 18:15 Uhr:
doch, das sind zwar voll die kleinen flieger aber da rennen als so stewardessen rum mit so nem kleinen wagen, der gerade so in den Gang passt und verkaufen trinken (essen weiß ich net obs das gibt.)
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 24.05.2007 um 20:06 Uhr:
ich bin schon mehrmals mit ryanair nach london geflogen und es ist perfekt .. sehr billig und gute verpflegung, wenn man überhaupt auf den kurzen strecken was braucht
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 24.05.2007 um 20:23 Uhr:
verpflegung gibt es bei ryanair schon!! aber das kostet halt alles was!! bei lufthansa oder so is das größtenteils ja inklusive!!
bin auch schon paar mal mit ryanair geflogen und finds auf kurzstreckenflügen iegentlich ganz praktisch!! zwar wenig platz und wie gesagt service kostet was, aber wenn man nur maximal 2-3 stunden fliegt is das auf jeden fall auszuhalten!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.05.2007 um 10:20 Uhr:
ich schließe mich meinem vorgänger an, man kann es 2-3 stunden auch mal ohne nen topservice aushalten un dafür billiger fliegen
nach USA oder so würd ich das net machen
|
Butschi
36 Jahre
weiblich |
von Butschi am 25.05.2007 um 10:23 Uhr:
Ich flieg lieber mit Lufthansa
Aber ich hab natürlich auch den vorteil, dass ich bei Lufthansa noch weniger zahlen muss, als bei Ryanair… von daher
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 25.05.2007 um 13:00 Uhr:
nach usa würde auch kaum gehen, weil all diese "billigflüge" nur auf kurzstrecke, also innerhalb europas, angeboten werden. die ersten billigfluggesellschaften mit langstreckenflügen tauschen jez erst ganz ganz einzeln auf. da ich bei lufthansa gut prozente bekomme, fliege ich - wenn überhaupt - nur mit den
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.05.2007 um 13:07 Uhr:
also ich bin schon viel geflogen auf die Malediven Seychellen , cuba , USA , türkei, Australien, England auch schon usw..
ich muss sagen mir gefallen die kurzstrecken flüge nicht ... is halt alles ja nicht so sicher sag ich mal wie bei Emirates oder so ...
die beste Flugsellschaft ist sowieso Emirates , so einen klasse service und soviel Platz ...
Hinflug Firstclass super und heimflug hinten im normalen bereich super viel Platz und alles und von daher würde ich liebe etwas mehr geld bezahlen auch für Kurzstrecken ,
wie gesagt ich halte nichts von denn billig Fliegern ..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.05.2007 um 13:23 Uhr:
Billigflieger müssen genauso die Sicherheitsvorkehrungen einhalten wie die Lufthansa oder oder oder....
Bin nach Mailand geflogen mit meiner lieben Sis und es war
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.05.2007 um 13:31 Uhr:
mir ist es eig völlig wurscht mit was ich flieg
|
Schnizzle
36 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 25.05.2007 um 18:45 Uhr:
Ich habs überlebt
|
Chrisinger
35 Jahre
männlich |
von Chrisinger am 27.05.2007 um 09:10 Uhr:
Essen kann man sich doch einpacken ... wo liegt das Problem?
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 27.05.2007 um 13:33 Uhr:
@basshunter: warum sollten die billigflieger denn weniger sicher sein?? wie janemcshwips schon gesgat hat müssen die doch die selben sicherheitsvorkehrungen einhalten wie alle anderen auch!! und dass die nicht so tollen service haben oder so nen tollen luxus, wie z.b. fernseher in jeden rücksitz is doch auch klar...irgendwo muss man ja sparen um so preise anbieten zu können!!
klar ich bin auch schon mit singapur airlines geflogen!! das is natrlüch was ganz anderes, aber auf kurzstreckenflügen kann man denke ich auch mal auf so nen luxus verzichten!
|