Autor |
Clubnight Hessentag |
DJPCS
38 Jahre
männlich |
von DJPCS am 07.06.2007 um 13:41 Uhr:
Sa 9. Jun, 21:00 Uhr
Die Clubnight ist schon längst eine Institution auf dem Hessentag und garantiert die größte Party, die ihr diesen Sommer im YOUniverse für lau geboten bekommt. Und natürlich haben wir wieder ein Line-Up de Luxe am Start!
Der Rave steigt diesmal in Butzbach, 35 Kilometer vor den Toren von Frankfurt in der schönen Wetterau gelegen. Für das amtliche Warm-Up sorgen Clubnight-Resident C-Rock mit Cocoonclub-Kollege Matthias Vogt. Als Motorcitysoul sorgen die beiden schon seit einiger Zeit für Furore in der Houseszene. Bereits mit reichlich Hessentags-Erfahrung ausgestattet sind natürlich Tom Wax, Pascal Feos und Karotte, die schon ganz heiß auf die Sause sind.
Und keine Hessentags-Clubnight ohne einen amtlichen Live-Act. Davon haben wir dieses Jahr gleich zwei - und wenn schon, denn schon zwei der coolsten Jungs, die je an den Knöpfchen schrauben dürften: Kanzleramt-Chef Johannes Heil und Anthony Rother werden zwei spektakuläre Sets hinlegen.
Den Abend könnte man auch unter das Motto "Wetterau Reunion" stellen, denn mit Pascal, Johannes und Anthony haben gleich drei Künstler ihre Wurzeln in der Region. Heimspiel also! Und weil sogar der gebürtige Saarländer Karotte ja längst so etwas wie Wahl-Hesse ist, machen wir dem Namen der Veranstaltung "Hessentag" alle Ehre.
WER GEHT HIN ? ? ?
|
heidivonderalm
35 Jahre
weiblich |
von heidivonderalm am 07.06.2007 um 14:49 Uhr:
das wird soooo geilo am Samstag
|
mizzimaus
35 Jahre
weiblich |
von mizzimaus am 07.06.2007 um 15:04 Uhr:
richtisch heidi
In Butzbach geht die Wutz ab CLUBNIGHT 2007 People, EEENNNEEERRRGGGGYYYY!!!!!!!!!
|
cocoonfreak
37 Jahre
männlich |
von cocoonfreak am 07.06.2007 um 15:42 Uhr:
BUTZBACH wir kommen!
Am samstag geht es so richtig ab!!!!!!
Johannes Heil wird bestimmt richtig abgehen! Freu mich schon total drauf!!!!
|
DJPCS
38 Jahre
männlich |
von DJPCS am 07.06.2007 um 16:29 Uhr:
Aber Hallo...dieses Jahr ist echt ein geiles line up
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 07.06.2007 um 22:58 Uhr:
Ich finds ein bißchen dürftig dieses Jahr, aber wird schon werden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.06.2007 um 15:22 Uhr:
dürftig? ne is klar...
Das line up ist im vergleich zu letztes jahr richtig geil!
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 08.06.2007 um 15:39 Uhr:
Tom Wax, Pascal Feos und Karotte sind doch schon klasse, und dann noch Rother live - ist doch super geil!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.06.2007 um 15:39 Uhr:
rother is halt echt nur immer das gleiche und irgendwann langweilig
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 08.06.2007 um 15:42 Uhr:
da, das stimmt leider, viel variieren tut der nicht immer die gleichen titel mit etwas anderen übergängen und ein wenig rumgespiele am eq... aber der neue song, moderntronic, ist richtig richtig geil finde ich
|
Canton
39 Jahre
männlich |
von Canton am 08.06.2007 um 18:15 Uhr:
Electro for Party People !!!!!
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 08.06.2007 um 21:00 Uhr:
Alles klar, dipSet! Für jemanden wie Dich, der sich der breiten Masse anschließt, elektronische Tanzmusik bestimmt schon immer super findet und alles was schon mal im Cocoon gelaufen ist total geil findet, ja, genau für dieses Klientel ist das diesjährige Line-Up sicherlich der Hammer...
Wax, Rother und Karotte sind gute DJs, keine Frage. Wenn Du aber letztes Jahr auf der Nature, vor 2 Jahren auf der Clubnight oder dieses Jahr auf der Timewarp gewesen wärst, dann wüsstest Du, dass sich die Rother-Sets z.B. nur minimal unterscheiden. Langweilig!
Karotte ist geil - wenn er einen guten Tag erwischt, habe aber auch schon viel, viel Schrott von Ihm gehört. Tom Wax hebt sich von der breiten Masse stylistisch auch wenig ab. Hört sich alles im Grunde gleich an...
FEOS hat mal schöne, schnelle Musik aufgelegt. Momentan gefällt mir seine Musik auch nicht wirklich. Zu Johannes Heil, muss ich leider gestehen, kann ich gar nicht viel sagen...
Meiner Meinung nach fehlt einfach noch so ein Rush, Kröcher, Kvitta, Liebing oder Wittekind der zum Schluss noch mal vollgas gibt.
Soviel zur Theorie, morgen in der Praxis sieht die Welt schon wieder ganz anders aus
|
jizzo
37 Jahre
männlich |
von jizzo am 08.06.2007 um 23:03 Uhr:
nimmt mich jemand mit von bad schwalbach oder wiesbaden aus????
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 09.06.2007 um 05:08 Uhr:
mhh... wenn du lesen könntest baechloui, dann hättest du bemerkt, dass dipset mit die übereinstimmt...
und ja, ich war sowohl auf er nature, auf der clubnight in ffm, auf der time warp... und ja, die sets haben keine großen variationen, aber nicht schlimm, da ich mir auf solchen großevents die unbekannten / neuen djs, wie ascii-disko oder so anhöre und große / bekannte djs dann auf solchen "mainstream events" wie der clubnight aufm hessentag gebe....
man trifft sich morgen beim party machen
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 09.06.2007 um 13:09 Uhr:
dabei
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.06.2007 um 14:28 Uhr:
da
|
Dimbiman
34 Jahre
männlich |
von Dimbiman am 09.06.2007 um 14:38 Uhr:
baechloui dipset hat genau das gesagt das rother langweilig is...^^ also ersma lesen dann posten
|
Dimbiman
34 Jahre
männlich |
von Dimbiman am 09.06.2007 um 14:40 Uhr:
und wenn kröcher oder rush auflegen würden dann wär die halle nach 2 minuten leer weil die leute die da hin gehen sich sowas bestimmt nicht anhören aber es wäre geil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.06.2007 um 16:01 Uhr:
ich sag mal lieber nichts zu bachloui. wer meint eine kostenlose veranstaltung von einem radiosender mit events, die mehr als 40€ kosten, zu vergleichen...gut gut
|
Niggi.
35 Jahre
weiblich |
von Niggi. am 10.06.2007 um 13:08 Uhr:
Es war geil
|