Autor |
Clubnight Hessentag |
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 10.06.2007 um 18:51 Uhr:
Tom wie immer richtig nice... wer mich sehr überrascht hat war Heil... mein lieber Scholli... das Karotte das Tempo anschliessend nicht halten konnte war mir im Laufe des Heil Sets klar... da muss ich leider auch sagen das ein Abschluss mit Liebing einfach besser gewesen wäre...
Feos hat mich nicht wirklich überzeugt...
Rother war recht nice... aber wie oben schon gesagt... fast immer das Selbe!!!
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 10.06.2007 um 18:54 Uhr:
Nicht schlecht was man hier so liest, mit 16 Jahren schon auf ne Clubnight...
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 10.06.2007 um 19:04 Uhr:
bis Zwölf Uhr...
Tom hat doch ne Durchsage gemacht...
" Ich muss jetzt eine etwas blöde Durchsage machen... Alle die hier unter 18 sind, sollen jetzt bitte nach Hause gehen... Kommt nicht von mir, kommt von der Polizei!!! "
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 10.06.2007 um 19:09 Uhr:
Ja klar machen die so durchsagen.Aber ob die unter 18 auch gehn ist ne andere Sache
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 10.06.2007 um 19:16 Uhr:
Das ist wohl wahr... aber bis vor ner geraumen Zeit war das nicht Gang und Gebe das auf diesen Veranstaltungen so ne Durchsage kommt...
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 10.06.2007 um 19:17 Uhr:
http://www.newmixes.com/hessentag_2007-live-dab...
für alle, die's nochmal - oder auch mal - hören wollen wie schon Schlimmi sagte: heil lohnt sich
und zu rother nochmal: der macht das alles live, ist klar, dass man sich da nicht jedesmal was komplett neues ausdenken kann, das ist nochmal was anders als zueinander passende platten auflegen und übergänge machen...
|
Suspiria
37 Jahre
weiblich |
von Suspiria am 10.06.2007 um 20:06 Uhr:
Die Musik war wirklich klasse, aber nach den vorherigen Stunden haben meine Füße einfach nicht mehr mitgemacht...
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 10.06.2007 um 20:35 Uhr:
danke nuddelmaddin für denn link!
|
Dimbiman
34 Jahre
männlich |
von Dimbiman am 10.06.2007 um 22:17 Uhr:
joa war echt gelungen heil war gut hat viele klassiker auch aufgelegt un karotte war eh wie immer geil einer der besten djs momentan für mich aber feos war auch gut.. war einfach ei nseehr geiler abend !
auch wenns übertrieben heiß war
als karotte noch ne zugabe gegeben hat nachdem die übertragung zuende war auf you fm da hat der nomma das übertriebene lied gespielt weiß wer von euch zufällig wie des heißt oder auf welchem set das drauf is ?? da is auch gesang mit dabei son bissl irgendwas von wegen : like me and you oder so
wäre cool
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 10.06.2007 um 22:22 Uhr:
genau, das übertriebene lied - da weiß jeder, was gemeint ist sonst würde ich ja gerne helfen... auf clubnight.de gibt's auch immer die playlisten, aber halt nur für die zeit, die übertragen wurde - aber da du sagst "omma das übertriebene lied gespielt" nehme ich an, er hat's vorher auch schonmal gespielt
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 10.06.2007 um 22:33 Uhr:
kannst auf seiner HP im Forum fragen... er antwortet eigentlich immer!!!
|
Dimbiman
34 Jahre
männlich |
von Dimbiman am 10.06.2007 um 23:03 Uhr:
tomcraft & naidoo - people like them
das isses der überflash
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 10.06.2007 um 23:17 Uhr:
hehe, ja der ist klasse ganz nett taucht momentan überall in sets auf das teil
|
Dimbiman
34 Jahre
männlich |
von Dimbiman am 10.06.2007 um 23:20 Uhr:
ja weils einfach total flashed
|
jizzo
37 Jahre
männlich |
von jizzo am 10.06.2007 um 23:30 Uhr:
die musik war auf jedenfall gut dafür dass es kostenlos war wars n hammer line up nur es war in dem zelt zu hell da kam die lightshow nicht so geil und das scheiss kondenzwasser von der hallendeckke war ja wohl voll ekelhaft
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.06.2007 um 00:15 Uhr:
war schon ne geile feieri gewesen nur scheisse dass man bei der afterhour nicht mehr reingekommen ist obwohl machne gemeint haben dass es dadrin noch voll leer gewesen sein soll!!! Gut zu rother muss man ja nix sagen ich hab mich die stunde nach draußen begeben! ... das einzigste was ich nur nicht ganz verstehe ist wie man auf so ner veranstaltung nur 2 kippenautomaten aufstellen kann die nach 2 stunden sowieso komplett leer sind?? Naja bis auf das wars echt geil und es wird irgendwie jedes jahr voller und wärmer....
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 11.06.2007 um 01:15 Uhr:
hehe, wollteste das rauchen nicht eh aufgeben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.06.2007 um 02:32 Uhr:
das ist ein anderse thema =)
|
el tonno
42 Jahre
männlich |
von el tonno am 12.06.2007 um 20:10 Uhr:
also toonic ich gebe dir recht.
nur noch schlimmer ist das das bier nach drei tropfen von der decke auch noch nach schweiß schmeckte und halt die kippen.
ich fand den tom wie immer am coolsten heil und dann karotte war nur ein bissel zu langsam.
waren um 11.00 in der post noch ein paar bier trinken und war einfach obergeil
kleiner tipp die sets sind schon bei elektroaktivisten.de zu haben ehemals hieß die seite drogensumpf.de habe sie schon einfach nur der hammer naja nächstes jahr wird es noch besser. bis zur nature toonic
bock zu zelten
|
el tonno
42 Jahre
männlich |
von el tonno am 12.06.2007 um 20:14 Uhr:
und warum zum verfickten teufel haben die das nicht im fernsehen gezeigt jetzt können wir am freitag gar nicht wie letztes jahr noch ma clubnight feiern zum kotzen
ich schreibe dene idioten von hr auch noch die hanem sie wohl nicht mehr alle oder???
|