Änderung der E-Mail Adresse 

Forum Support Änderung der E-Mail Adresse  
Autor Änderung der E-Mail Adresse
TheReal-G

43 Jahre
männlich
von TheReal-G am 23.06.2007 um 23:19 Uhr:
Hallo,

wenn ich meine E-Mail Adresse ändern will und den zugesendeten Link anklicke um die Änderung zu bestätigen bekomme ich die Meldung "Änderung fehlgeschlagen, bitte prüfe deine Daten". Auch wenn ich den Link in die Adressleiste des Browsers kopiere passiert dies. Die E-Mail Adresse ist natürlich richtig, sonst wäre ja auch nicht der Änderungslink angekommen. Vielleicht könnt ihr das mal testen.

Thx.
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 23.06.2007 um 23:25 Uhr:
hey,

lass dir die mail nochmal zukommen und versuch es dann nochmal - eigentlich sollte das funktionieren.
TheReal-G

43 Jahre
männlich
von TheReal-G am 23.06.2007 um 23:36 Uhr:
Leider kommt erneut diese Meldung:

Die Änderung deiner E-Mail Adresse ist fehlgeschlagen! Bitte überprüfe Deine Eingaben.
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 24.06.2007 um 13:32 Uhr:
Kopiere mal den Link aus der Mail und füge ihn in deinen Browser ein, statt ihn anzuklicken. Eventuell gehen irgendwelche Zeichen verloren.
TheReal-G

43 Jahre
männlich
von TheReal-G am 24.06.2007 um 14:22 Uhr:
Hallo Slashdot, wie ich bereits im ersten Posting schrieb: "Auch wenn ich den Link in die Adressleiste des Browsers kopiere passiert dies." -> Dabei habe ich darauf geachtet, dass keine Zeichen wegfallen.
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 24.06.2007 um 15:27 Uhr:
lass dir die mail jetzt nochmal schicken, jetzt gehts
TheReal-G

43 Jahre
männlich
von TheReal-G am 24.06.2007 um 17:10 Uhr:
Jawoll ja, jetzt funktioniert es einwandfrei. Danke
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de