Caribian - House - Night Part III Heidenrod 07.07.07 

Forum Party Feedback Caribian - House - Night Part III Heidenrod 07.07.07  
Autor Caribian - House - Night Part III Heidenrod 07.07.07
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2007 um 20:33 Uhr:
Caribian - House - Night Part III Heidenrod 07.07.07
Pünktlich zum Ferienbeginn in Hessen am 07.07.07 öffnet die Caribian – House – Night wieder ihre Tore. Dazu wird das Gelände des Sportplatzes in Heidenrod – Nauroth zum karibischen Partyort umgestaltet. Die Party beginnt um 19 Uhr und für 5€ Eintritt genießt jeder von euch ein paar unvergessliche Sommerstunden mitten in Heidenrod.
Ein Highlight ist sicherlich wieder die musikalische Besetzung der diesjährigen C-H-N :
Die Leitung des Abends übernimmt die Multimode Crew, die auch unter dem Namen minimo schon sämtliche Clubs im Rhein-Main Gebiet zum beben gebracht hat.
Unsere Bars stehen mit den verschiedensten Getränken zur Verfügung und eine Happy-Hour wird es natürlich auch wieder geben. Also nichts wie hin zur diesjährigen Caribian-House-Night...

Weitere Informationen auf http://www.caribian-house-night.de

Da noch niemand ein Forum Eintrag gemacht habe, mach ich das einfach mal ;) ..
Ist eigentlich jedes Jahr eine Hammer Party, dieses mal ne neue Location.
Aus eigener Erfahrung mit der Location denke ich mal, dass es richtig geil werden wird !! :)
Wer ist denn noch alles dabei? :D
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2007 um 20:42 Uhr:
"gemacht hat" mein ich wohl :P
hoffentlich spielt das wetter auch mit ! .. dann wirds nen geiles event ! :D
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2007 um 20:48 Uhr:
H4H4 der Molle ergreift hier mal das Wort :P

jaja also die Party ist auf jeden Fall fett und ich hoffe nicht das sie zu sehr in dem Schatten von dem steht, was letztes Jahr geschah....

Wetter wird hoffentlich gut und wir haben ne fette fette fette party :D
Riedelinho

37 Jahre
männlich
von Riedelinho am 01.07.2007 um 20:57 Uhr:
Dann geb ich auch ma meinen Senf dazu marc :P :P
Also Part I und II waren sehr sehr geil...auch wenn Part II von einem tragischen Unfall geprägt wurde...aber damit hatten die Veranstalter nichts mit zu tun...

Das Feeling der Party ist ziemlich nice...Beach feeling mit viel Sand, Palmen und Sangria-Eimer ;)
Die Stimmung ist also auch dementsprechend...
Die letzten 2 Jahre hatt der Wettergott immer schön mitgespielt, und ich hoffe er wird es dieses mal wieder tun...
Die Location hat zwar gewechselt, aber die Location kenne ich auch und denke, die veranstalter werden wieder ein tolles Partyfeeling schaffen wie die letzten 2 jahre...

die party is also nur zu empfehlen...jeder der was anders vor hat verpasst eine sehr sehr geile party...
kommt also alle am 7.7. nach heidenrod-nauroth...

let the party begin...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de