Sommergefühle Mit Tom Novy / A.C.K / Simon Point 

Forum Party Feedback Sommergefühle Mit Tom Novy / A.C.K / Simon Point  
Autor Sommergefühle Mit Tom Novy / A.C.K / Simon Point
DJ A.C.K

48 Jahre
männlich
von DJ A.C.K am 10.07.2007 um 16:05 Uhr:
Starclub und Dreampool.tv präsentieren Sommergefühle 2007

Datum:13.07.2007 und 14.07.2007
Uhrzeit:21:00

Eintritt:Ak
Am Zollhafen
55120 Mainz

Dreampool.tv, eine der erfolgreichsten Eventagenturen im Rhein-Main-Gebiet und Starclub Mainz, einer der schönsten und angesagtesten Clubs in Mainz präsentieren das absolute Openair Highlight des Sommers 2007 mit TOP DJ´s wie TOM NOVY!

Auf dem einzigartigen Gelände der Ingelheimer Aue findet an zwei Tagen hintereinander eine Open Air Veranstaltung statt, die zu den Höhepunkten des Mainzer Partysommers gehören wird. Direkt am Rhein nähe Zollhafen Mainz, sorgt die Landzunge der Ingelheimer Aue für eine unvergleichbare Inselatmosphäre, die Euch mit einem einmaligen Ausblick das ultimative Sommerfeeling bescheren wird.

Gleich zwei tage hintereinander feiern wir gemeinsam mit Euch die Sommergefühle 2007:

Der Freitag steht ganz im Zeichen der Housemusik und so wurde für dieses Spektakel neben den Dreampool.tv und Starclub Residents

DJ´s

A.C.K. (Dreampool.tv, O recordings/Miami) Simon Point (Dreampool.tv, O recordings/Miami) und DJ Madd Dee (Starclub)

and the one and only

Tom Novy (Kosmo Rec./ Nouveau Niveau) gebucht. Seines Zeichens eine Ikone der elektronischen Musik weltweit, versteht es Tom Novy wie kaum ein anderer die verschiedenen Stile der elektronischen Musik in seinen Sets miteinander verschmelzen zu lassen.

Am Samstagabend wird Euch das Mainzer DJ-Urgestein

Nidal (Starclub),
Dj Wannabe (Dreampool.tv) und
DJ Max (Starclub)

mit ihrer Mischung aus House, R´n´B, Dance Classics und 80er Music ein breites musikalisches Spektrum bieten und mit Ihrer Besessenheit nach dem perfekten Set eine außergewöhnliche Nacht voller hemmungsloser Party und unvergesslichen Sounds garantieren.

Die eigens für Open Air Events konzipierte Licht und Tonanlage wird zusätzlich durch eine Vielzahl verschiedener Effektgeräte unterstützt und die Ingelheimer Aue in ein intensives Farbenmeer stürzen das Euch in Ekstase versetzen wird.

Für dieses Megaevent stellt die Mainzer Verkehrsgesellschaft eigens für diese Veranstaltung einen kostenlosen Pendelbus, der Euch in halbstündigem Abstand zwischen 22.00 und 00.00 Uhr vom Höfchen am beiden tagen zur Ingelheimer Aue bringen wird.

Zwischen 00.45 und 03.40 gibt es eine Rückfahrtgelegenheit zum Mainzer Hauptbahnhof.

An den folgenden Stationen könnt ihr zu- und aussteigen: Höfchen - Schillerplatz - Münsterplatz - HBF - Hindenburgplatz - Kurfürstenstraße - Gabelsberger Straße - Sömmeringstraße zur Ingelheimer Aue.

Sollte es wider Erwarten regnen, findet die Veranstaltung am Freitag und Samstag im Starclub (Holzhofstraße1) statt.

Fühlt mit uns die Sommergefühle 2007.

simon point

45 Jahre
männlich
von simon point am 11.07.2007 um 14:23 Uhr:
Der Tom wird haart rocken :-)
JatrAy

36 Jahre
männlich
von JatrAy am 11.07.2007 um 20:28 Uhr:
beste wettervoraussagen^^ freu mich shcon sehr =)
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 12.07.2007 um 10:41 Uhr:
hmmm ich denke da sollt ich hingehen. was wirdn die AK kosten?
simon point

45 Jahre
männlich
von simon point am 12.07.2007 um 16:52 Uhr:
Toooooom Noooooovyyy :-) :-)
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 12.07.2007 um 17:44 Uhr:
Samstag bin ich dabei :) hoffe das Wetter hält :kritisch:
Tom Novy und ACK an einem Abend :crazy:
JatrAy

36 Jahre
männlich
von JatrAy am 13.07.2007 um 13:02 Uhr:
7€ denk ich mal...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de