Autor |
Betrogen: beichten oder schweigen? |
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2007 um 23:12 Uhr:
@JOSII Wie dumm ist das denn????
Wenn ich sowas schon lese wird mir schlecht....
Naja man ist nicht umsonst Single
Hier oben Hier!!!!! Wie dumm....?????
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2007 um 23:29 Uhr:
JOSII ist echt geil.
naja immerhin steht sie dazu hat auch was.
|
Steffchen09
37 Jahre
weiblich |
von Steffchen09 am 17.12.2007 um 10:42 Uhr:
halt mal!!!!
klar sollte untreue nicht die regal sein und man sollte es normalerweise gar net fremdgehen- aber hey - ich wiederhole mich nur-
ihr sagt hier fast ale "ja beichten, bla" gehts noch? DAS finde ich verlogen!
denn wenn ihr alle (die bereits nene seitensprung gewagt haben ) beichten würdet- warum gibts dann ständig die darmen, wenn der partner es dann rausgefunden hat?
klar gibt es ein paar unter euch, die es beichten würde- will ich nicht abstreiten,
doch ich glaube, dass hier ein großer teil der schreiber es NICHT beichten würde!!!!!!!!!!!!!!
entweder seit ihr noch nie in soeiner situation gewesen, um eine solche entscheidung zu treffen, oder ihr wollt hier nicht ehrlich posten, weil euer parter es heir lesen könnte!
josii würde es nciht ebichten- ok super mal ne ehrliche antwort!
aber ob ich den ratschlag mit der anderen stadt gut finde, ist ne andere sache!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.12.2007 um 13:43 Uhr:
ich würde nicht fremdgehen, müsste desshalb auch nichts beichten!
aber sollte es irgendwie doch mal dazu kommen, hab ich den anstand dies zu tun. fertig.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.12.2007 um 16:03 Uhr:
oha doch nicht so viele egozentriker hier... oder etwa doch?!
http://de.wikipedia.org/wiki/Egozentrik
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 23.12.2007 um 02:44 Uhr:
ich würds beichten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2008 um 11:10 Uhr:
jo beichten^^ lügen hat keine eier ... am besten sollte es gar nich erst passieren!! lg
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.01.2008 um 10:40 Uhr:
Ganz deiner Meinung Raggy xD
Muss einfach alles fresh bleiben, dann kann auch nichts passierren
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.01.2008 um 10:47 Uhr:
fresh bleiben? also so odol nehmen oder wie?
|
HypnoticPoison
34 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 20.01.2008 um 18:42 Uhr:
Wenn man beim Partner alles hat was man will, hat man auch keinen Grund fremdzugehen...
Ich wüsste nicht, ob ichs beichten oder für mich behalten würde. Kommt immer auf die Situation an und auch darauf, wie die Beziehung so läuft. Aber im Endeffekt würd ichs beichten, denk ich.
|
Inös
33 Jahre
weiblich |
von Inös am 16.03.2008 um 17:56 Uhr:
Also...
ich bin meinem Freund sehr sehr sehr treu, ich würde nie auf den gedanken kommen fremd zu gehen.... da kann die geilste sau ankommen, ich liebe meinen freund und würde nie einen gedanken daran verschenken...
meiner meinung nach stimmt in der beziehung was nicht, wenn man den partner betrügt... aber selbst wenn das passieren sollte, immer ehrlich sein und alles beichten, versuchen die situation zu zu schildern wie es wirklich war... vllt versteht der partner einen ja, aber ich glaube wenn mich mein freund betrügen würde, würde ich auf wiedersehen sagen... aber naja, dass kann man schlecht sagen, da ich diese situation nicht hatte und hoffentlich auch nieee erleben werde.
für die leute die betrogen wurden, tut mir das wirklich leid.. versucht drüber hin weg zukommen, ich hoffe das ihr was bessers findet, oder schon gefunden habt =)
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 16.03.2008 um 23:44 Uhr:
Du bist zu grün hinter den ohren, und das wirst du als frau auch immer bleiben....
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.03.2008 um 00:43 Uhr:
spasti bist du. ich hasse dich aufgrund deiner aussagen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.03.2008 um 06:58 Uhr:
und du wohl zu blau @ Knipser
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 17.03.2008 um 09:13 Uhr:
Eieiei da waren 2 mal wieder lange im engel
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.03.2008 um 18:23 Uhr:
also ich wurde auch schon mal betrogen und mein ,zu der zeit ,freund wollte es mir nit sagen...
hab dann alles durch ne freundin erfahren..
also sowas find ich richtig schieße..
wenn man schon jemanden verlezt hat sollte man es auch beichten auch wenn man dadurch die andere person noch mehr verlezt..
es ist einfach besser zu beichten..
lg
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.04.2008 um 12:46 Uhr:
jap berichten . ... .
|
Butterblümle08
33 Jahre
weiblich |
von Butterblümle08 am 16.07.2008 um 19:06 Uhr:
Tja das ist die Frage. Ich glaub es ist wichtiger Ehrlich als Treu zu sein, deshalb hab ich mein Fremdknutschen damals gestanden, was sonst lief aber nicht...
|
LionKing
38 Jahre
männlich |
von LionKing am 17.07.2008 um 10:52 Uhr:
es kann vorkommen. ich habe schon viel zuviel scheiße gebaut, um das behaupten zu können und habe jede regel gebrochen. und ich denke solange man nicht treu ist, sollte man sich überlegen ob man für eine beziehung überhaupt reif genug ist.
|
Makaveli.
35 Jahre
männlich |
von Makaveli. am 17.07.2008 um 21:06 Uhr:
EINFACH NICHT FREMDGEHEN DANN MUSS MAN SICH AUCH NICHT DIE FRAGE STELLEN OB MAN ES BEICHTEN SOLL ODER NICHT
|