Autor |
Erbacher Kerb 28.09.2007- 1.10.2007 |
Knubbel
36 Jahre
männlich |
von Knubbel am 03.09.2007 um 21:36 Uhr:
Bald is es wieder so weit! vom 28.09.2007- 1.10.2007
hoffe es kommen einige vorbei!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.09.2007 um 18:59 Uhr:
bin dabei
|
arpiar
34 Jahre
männlich |
von arpiar am 13.09.2007 um 23:56 Uhr:
Toll das es so viele interessiert un so viel ihre Meinung dazu äußern
|
king_loui
37 Jahre
männlich |
von king_loui am 24.09.2007 um 15:46 Uhr:
Schicksal tut uns Leid aber ihr habt das falsche Datum gewählt, vll wirds ja wie vor paar jahren als eure vize um 11 bei uns in der halle waren
-------------------------------------------------- --------
KERB IN EISENBACH!!!!!!!!
-------------------------------------------------- --------
|
Knubbel
36 Jahre
männlich |
von Knubbel am 27.09.2007 um 13:46 Uhr:
glaube du verwechselst da was, ihr habt das falsche datum gewählt! Außerdem wer will denn freiwillig nach mordbach gehen, wenn in ERBACH kerb is?!! Richtig, keiner!
Scheiß auf eisenbach, denn in ERBACH geht die Party!
|
king_loui
37 Jahre
männlich |
von king_loui am 27.09.2007 um 14:33 Uhr:
guck nur ma im eventkalender! paar leute wollen auf jeden fall hin!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.09.2007 um 14:35 Uhr:
Hi Fans!
Es ist nicht leicht, durch Worte oder Phrasen alle Gefühle zu übersetzen, all die Empfindungen, die im Grunde eines Menschen ruhen, der gerade den Einzug der Kirmesburschen aus Eisenbach erlebt. Es ist eine Frage, alles für alles zu geben, alles, was man hat und du brauchst eine Sensibilität, um das zu beherrschen, was du tust. Wenn man in einer starken Position ist und wenn man glaubwürdig ist, dann gibt es kein Geld, das diese Glaubwürdigkeit kaufen kann. Man durchlebt den schönsten Augenblick seines Lebens und es gibt kein Geld, das diese Befriedigung kaufen kann. Es ist eine Glaubwürdigkeit, die nicht die Frucht eines Jahrgangs ist sondern die Frucht eines herausragenden Festes, nicht der bloßen Anzahl, der Leute, die jedes Jahr zu den Toren dieses schönen Dorfes pilgern, sondern die Art, wie wir immer allem begegnen. Auch der begangenen Fehler und wie wir aus diesen Irrtümern herausgekommen sind, wie wir sie bereinigt haben und wie wir uns verbessert haben. Das ist dann eine Energie, die uns jetzt umso mehr vorwärts treibt, weil wir verstanden haben, dass wir nie in unserem Leben etwas Derartiges erfahren haben. Es ist eine Energie, die wir bis zum Grund absorbieren möchten. Wir sind Profis, aber auch menschliche Wesen, und alle Werte des Lebens sind stärker als der Wunsch vieler Personen, diese Werte zu beeinflussen oder zu zerstören. Folglich sind wir hier und werden Kerb halten und werden unser Bestes geben, weil wir alle, und wirklich wir alle, eine Verantwortung für unsere Welt haben und für die zahlreichen Menschen, die uns zuschauen. Der Ruhm, das ist immer eine bestimmte Art zu leben, bei der man versucht, seine Seele, seine Wurzeln und seine Identität nicht zu verlieren. Es gibt diejenigen, die verstehen, und diejenigen, die nicht verstehen. Das zahlt man immer drauf, wenn man mit seinen Prinzipien im Einklang ist.
Haut rein und seid nicht zu sehr enttäuscht darüber, dass ihr nicht bei uns seid!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.09.2007 um 14:49 Uhr:
dabei
|
DarkMan
36 Jahre
männlich |
von DarkMan am 27.09.2007 um 20:40 Uhr:
Erbacher Kerb fällt aus, aber wir laden euch nach Eisenbach ein da könnt ihr dann feiern
|
Knubbel
36 Jahre
männlich |
von Knubbel am 27.09.2007 um 21:55 Uhr:
@ DarkMan, du bist ein labber backe! Die ERBACHER Kerb fällt net aus! Davon träumst du vielleicht!
@king loui: Mir wurst, was im eventkalender steht, von mir aus können 1000 leute zu euch kommen, bei uns reichen 500 leute um ne bessere Kerb als ihr zu halten!
@taunus-tornado: Du hast ein deutig zu viel Freizeit, kann das seiN?!!
************************************************** **
@ an alle, ihr seit alle recht herzlich in Erbach wilkommen, un lasst euch nix von eisenbächer erzählen, denn die Party steigt in ERBACH!!!
|
king_loui
37 Jahre
männlich |
von king_loui am 27.09.2007 um 22:59 Uhr:
EIN LEBEN LANG KEINE LEUTE IN DER HALL' KEINE LEUTE IN DER HALL' usw....
Oh du mein Eisenbach im schönen Goldnen Grund dein gedenke ich zu jeder Zeit und Stund in deinen Wäldern Wiesen Aun und Höhn! Ja! Aun und Höhn da ist es einfach WUNDER-WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!
lass uns nächte Woche noch noch mal über unsere Kerb's reden (wie denn bei euch war un so????), mein KNUBBEL
PS: knubbel dich gibts beim bäcker!
wolle Lose kaufe????
KERB IN EISENBACH!!!!!!!!!!!!!!!
|
Knubbel
36 Jahre
männlich |
von Knubbel am 27.09.2007 um 23:27 Uhr:
na un, hab damit kein problem, das es meinen namen beim bäcker gibt, du vllt???
ja, klar kauf ich lose, die schenk ich dir dann,dann kannst du sie als Klopapier benutzten, hast du wenigsten etwas gutes getan!
AM WOCHENENDE IS KERB IN ERBACH
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.09.2007 um 19:51 Uhr:
ERBACH WIR KOMMEN
Hoffe es wird schön mit/ bei euch! Wir kommen auf jeden Fall!!!
Liebe Grüße Kerbegesellschaft Oberselters 2007/2008/2009
|
Knubbel
36 Jahre
männlich |
von Knubbel am 29.09.2007 um 13:52 Uhr:
klar wirds schön bei uns,! Könnt euch fast wie zuhause fühlen! Bis Später!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.10.2007 um 14:24 Uhr:
Hey Knubbel!
Und musstet Ihr auch um halb elf die Halle für weitere Pilger schließen? Ja wir auch!
Naja, hoffe bei euch warn auch ein paar, sodass Ihr wenigstens die Band bezahlen konntet. Nochmals Beileid! Fand es wirklich schade, dass Ihr nicht zu uns kommen konntet.
Vielleicht schaffst Du es ja im nächsten Jahr zu den Toren von "Good Old Mordbach" zu pilgern. Würde mich echt für Dich freuen (ich geb dann auch mal ne Runde ;-P). Bis dahin kannst du Dir die Zeit ja mit den Bildern (sind ja wieder über tausend) vertreiben.
Also viel Spaß noch und keep on racing!
The Taunus-Tornado
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.10.2007 um 14:53 Uhr:
Samstags war es eine Katastrophe...aber besser als nach Eisenbach zu gehen
|
Knubbel
36 Jahre
männlich |
von Knubbel am 15.10.2007 um 18:41 Uhr:
@ taunus tornado, ne, wir mussten keine halle schließen, obwohl bein uns auch genug war.... mach dir keine sorgen, das mit den Kosten für die band hat schon geklappt, un dein "beileid", behalts dir brauch ich nich! Un nächstes jahr, ich werde es gar net versuchen, is das komische kaff namens "mordbach"
|