ROCK ABEND Niedebrechen 

Forum Party Feedback ROCK ABEND Niedebrechen  
Autor ROCK ABEND Niedebrechen
Tobi_Benzi

37 Jahre
männlich
von Tobi_Benzi am 12.10.2007 um 23:45 Uhr:
So, ich glaub ich muss grad mal schreiben, dass es neben an auf dem Festplatz echt SCHE.... bzw. Müll ist. Natürlich auch im Zelt!

ABer, dass es schlecht wird, konnte sich jeder denken bzw. wußte jeder bis auf die "saucoolen Kirmesburschen"(Wie sie sich selbst nennen)!
Es ist echt toll wenn man auf Tradition sche...t und nur Profit-geil ist!!! :top:
Aber wenn man nur Geld an der Kirmes machen will kommt das raus, was man am Rock Abend gesehn hat! bzw. sieht! Ein leeres Zelt.
Es ist schon traurig, dass selbst viele Einheimische den traditionellen Rockabend boykotieren!

Was sagt den der Rest zu dem Abend?

saucoole Grüße
DieLaaauri

34 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 13.10.2007 um 20:36 Uhr:
Tja ich war genau aus dem Grund nich da den du anbringst.... 12€ oder 13€ sind mir einfach zu viel! Und dumm aufem Platz vorne rumstehen ist auf Dauer auch nicht so der Hammer würde ich sagen. Wobei ich von Leuten gehört habe die drin waren, dass es wohl nicht schlecht gewesen sein soll.... also die Musik???
Naja ich gehe heute abend hin. Hoffe es bleibt bei 5 € oder so - nicht, dass sie heute wieder so übertreiben müssen.
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2007 um 20:39 Uhr:
Also ich hatte nen tollen 18ten B-day.. aber hätte schon ruhig mehr los sein können!! Aber fanfs trotzdem sehr lustig.. :top:
Prinzessin25

37 Jahre
weiblich
von Prinzessin25 am 19.10.2007 um 12:56 Uhr:
13 EURO is arg teuer aber gab auch leute die hatten ihren spaß manche gruppen müssen echt gut stimmung gemacht haben!
aber samstag war echt lustig und selbst um halb seiben morgens noch paar leute da zumindest in der sektbar :-)
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2007 um 11:19 Uhr:
Bis auf die letzte Band war alles scheiße :D

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de