SA, 03.10. - Abi08: wild-life party! weck den tiger in dir! 

Forum Party Feedback SA, 03.10. - Abi08: wild-life party! weck den tiger in dir!  
Autor SA, 03.10. - Abi08: wild-life party! weck den tiger in dir!
miss kittin

35 Jahre
weiblich
von miss kittin am 04.11.2007 um 13:17 Uhr:
die techno lieder die gespielt wurden waren ja auch gut, aber was der gute dann noch so ausgepackt hat war ja echt nich so der bringer und die übergänge, unterbrechungen in den liedern, das ins mikro schreien etc fand ich nicht wirklich toll ;)
gelöschter
Benutzer
von am 04.11.2007 um 13:17 Uhr:
Ich war voll, keine Ahnung wie es war lol
gelöschter
Benutzer
von am 04.11.2007 um 13:25 Uhr:
fands jetzt nicht so der brenner, war wirklich wenig los und keine richtige partystimmung, liegt aber wahrscheinlich an den parallelen kerben. hab wie der frede das beste draus gemacht :) :saufen:
gelöschter
Benutzer
von am 04.11.2007 um 13:31 Uhr:
Du warst ja mal auch sau voll lol
gelöschter
Benutzer
von am 04.11.2007 um 17:55 Uhr:
also ich fands sau geilo... war zwar nicht so voll wie in den vorjahren... sind dafür aber um so mehr abgegangen.... musik war einfach nur geil (wenn man drauf steht ;) und drauf abgehen kann) war nur zu früh zu ende... hätte noch bis 7 uhr morgens tanzen können... wollten ja eigenlich anschließend in den schlachthof und weiter abgääähen :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 04.11.2007 um 19:19 Uhr:
ich fands nich so doll...im märz die moulin rouge dagegen war 100mal besser...und die musik fand ich auch nich grad toll aber is eben geschmackssache =)
gelöschter
Benutzer
von am 04.11.2007 um 19:55 Uhr:
Ich war nicht lange da, aber ich denke für Leute, die auf elektronische Mukke stehen, wars sicherlich geil...
gelöschter
Benutzer
von am 04.11.2007 um 21:59 Uhr:
ich war auch nicht so lange da, da mir die partystimmung leider etwas gefehlt hat -.-

aber sonst war es gut lol
Manny

35 Jahre
männlich
von Manny am 05.11.2007 um 15:20 Uhr:
och nö also ich fands gut :D
außer das wohl mal wieder paar jungs kein akohol
verdragen und sich kloppen mussten ;)
das fand ich müll :toctoc:
aber sonst wars lustig waren zwar nicht so
viele da aber wenn mann die richtigen
leute um sich hat dann isses lustig :) :top:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de