02.11.2007 DJ Hildegard (Big City Beats), Club Loon/ Diez 

Forum Party Feedback 02.11.2007 DJ Hildegard (Big City Beats), Club Loon/ Diez  
Autor 02.11.2007 DJ Hildegard (Big City Beats), Club Loon/ Diez
kikki

38 Jahre
männlich
von kikki am 31.10.2007 um 00:22 Uhr:
Es ist wieder mal soweit, am Freitag d. 02.11.07 kommt der Vulkan von Big City Beats

DJ HILDEGARD. Das heißt wieder PARTY pur.

DJ Hildegard ist Resident DJ der ersten Stunde bei Big City Beats auf Big FM (Deutschlands größtem privaten Jugendradiosender mit einer Reichweite von derzeit ca.15 Mio Haushalten). Auf Big City Beats ist DJ Hildegard einmal im Monat "On The Decks". Die gleichnamige Compilation zur Radiosendung erschien am 15. November 2005; und wurde von DJ Hildegard gemixt. Auf Big City Beats Vol1 ist Hildegards neueste Single exklusiv vorab vertreten; "Surprise & Temptation".

Zeitgleich tourte DJ Hildegard durch die Clubs in Deutschland- Releasetour Big City Beats. Big City Beats hat sich innerhalb weniger Monate in die Herzen der Clubgänger & Freunde der elektronischen Musik gespielt. Weitere Infos findet Ihr unter www.bigcitybeats.de

Es gibt auch wieder ein Getränkespecial

Eintritt 6.-€ mit Clubmembercard 5.-€

Line up:

DJ HILDEGARD

MARCUC KAES

KAI DIOR
kikki

38 Jahre
männlich
von kikki am 31.10.2007 um 00:25 Uhr:
also, ich freu mich tierisch drauf!! Geht schon verdammt gut ab die Dame :party:
lilly

35 Jahre
weiblich
von lilly am 31.10.2007 um 20:30 Uhr:
ich freu mich auch schon drauf!! :-)
kikki

38 Jahre
männlich
von kikki am 01.11.2007 um 09:48 Uhr:
schee, dass du auch kommst ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de