Autor |
"Ladies Night" was wünscht ihr euch dort? |
Marc P.
50 Jahre
männlich |
von Marc P. am 31.10.2007 um 20:15 Uhr:
Hallo an alle Mädels!
Mal ganz ehrlich, was wünscht ihr euch wenn ihr auf eine Ladies Night geht?
Hoffe auf rege Beteiligung und versuche es dann irgendwie umzusetzen!
Liebe Grüße,
Marc
|
Marc P.
50 Jahre
männlich |
von Marc P. am 01.11.2007 um 01:27 Uhr:
Hier gabs doch schon Antworten...??? :kritisch:
|
sweetpie
37 Jahre
weiblich |
von sweetpie am 01.11.2007 um 07:32 Uhr:
hmmm vielleicht Getränkespecials für Ladys
ähm kein Eintritt und
Männer
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.11.2007 um 07:34 Uhr:
aber ein Stripper reicht nicht Außerdem sollte er nich ganz so bescheuerte Sachen tragen wie Glitzerkram und so... find ich...
und ich fand´s toll als mal Wassereis verteilt wurde!
getränkespecials sind ja logisch ein Empfangssekt is auch toll
|
Marc P.
50 Jahre
männlich |
von Marc P. am 01.11.2007 um 08:03 Uhr:
OK, freier Eintritt sollte klar sein!
Getränkespecials auch, nur was? Sekt (Proseco) oder eher was von der Cocktailkarte?
Sektempfang von einem leckeren, jungen Mann finde ich auch gut,
ist halt immer teuer jemanden extra dafür abzustellen...
Beim Strippen, lieber solo oder Paar-Strip? Findet ihr den üblichen "Ich hol mir jemand aus dem Puplikum" Strip langweilig oder ist es genau dass, was Frauen sehen wollen?
@ Dine:
Glitzerkram Sollte der nicht Nackt sein?
Wassereis kommt natürlich ins Eisfach!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.11.2007 um 08:08 Uhr:
aaalsooo
getränkespecials: da ich kein sekt mensch bin würd ich cocktails besser finden! aber nich so aufwändig gemixt das es wieder so teuer wird. zwei drei eiswürfel reichen vollkommen aus und natürlich ein strohhalm
sektempfang, da muss ja nich unbedingt jemand abgestellt werden da kann ja ei tisch stehen mit den gläsern und während der ausweis kontrolliert wird kriegste deinen sekt in die hand gedrückt...
der stripper bloß nich nackt dann is es ja schon wieder langweilig... ich kann mich noch an einen erinnern der hatte einen tanga an der in rot-blau-silber glitzerte, tat schon fast in den augen weh
und aus dem publikum kann ja einer geholt werden aber dann bitte nich mich, ich kann sowas nich leiden... solo oder paar is dabei egal!
|
Marc P.
50 Jahre
männlich |
von Marc P. am 01.11.2007 um 08:23 Uhr:
Also besser ein KirRoyal im Longdrinkglas für schmales Geld?
Einfach einen Tisch in die Ecke und einen Sekt in die Hand drücken finde ich halt extrem unhöflich, so läuft es ja meistens. Da sollte euch doch mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden, ihr habt es verdient
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.11.2007 um 08:26 Uhr:
man kann dabei ja natürlich auch einen wunderschönen abend gewünscht bekommen und einen glückskeks dazu
und natürlich haben wir das verdient
|
sweetpie
37 Jahre
weiblich |
von sweetpie am 01.11.2007 um 08:26 Uhr:
also ich find prosecco ist ok aber auch soo cocktails beides lecker
muss nicht unbedingt von so nem kerl serviert werden, wenn sowas teuer ist das geht auch so, wenn es dafür dann später nen leckeren kerl gibt, der sich nackisch macht wie dine schon sagt ein tisch mit sekt oder so ist ok
hmm beim stripper an sich find ich vllt 2 kerle mal interessant i-wie könnten die sich ja "anbatteln" wer sich geiler nackisch machen kann weil ne tussi die sich auszieht wär ja langweilig für uns frauen hehe
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.11.2007 um 08:28 Uhr:
unter paar kann man ja auch zwei paar männer verstehen
wo soll diese ladies night denn stattfinden??
|
Marc P.
50 Jahre
männlich |
von Marc P. am 01.11.2007 um 08:33 Uhr:
Zwei paar sind ja schon 4 !!! Zu teuer.....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.11.2007 um 08:36 Uhr:
sorry blöd ausgedrückt... ein Paar, also zwei
|
Marc P.
50 Jahre
männlich |
von Marc P. am 01.11.2007 um 08:41 Uhr:
Ich dachts mir fast!
Veranstaltungsort??? Erst mal schauen ob wir hier zusammen ein cooles, bezahlbares Konzept hinbekommen! Es soll halt keine 08/15 Veranstaltung werden, davon gibt es ja genug!
|
sweetpie
37 Jahre
weiblich |
von sweetpie am 01.11.2007 um 09:40 Uhr:
Hmm... also ich finde auch, dass 2 Stripper völlig ausreichen, wenn diese eine Hammershow hinlegen
was halt auch immer sehr ausschlaggebend ist, ist die Musik
Ich finde halt der richtige Mix ist entscheidend und das heizt ja auch an...
reicht ja nicht nur wenn da tolle Männer rumhüpfen aber null stimmung ist...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.11.2007 um 09:42 Uhr:
jepp der DJ muss natürlich auch was können
|
Marc P.
50 Jahre
männlich |
von Marc P. am 01.11.2007 um 09:46 Uhr:
Guter DJ ???
Sollte zu schaffen sein!
|
sweetpie
37 Jahre
weiblich |
von sweetpie am 01.11.2007 um 09:48 Uhr:
ach was ich noch los werden wollte: ich war schon oft auf partys und veranstaltungen bei denen es gogos gab und ja ich muss sagen so richtig umwerfend fand ich bis jetzt keine deswegen sollte man grade da dann am meisten arbeiten
bezügl der getränkespecials find ich auch so aktionen gut wie wenn du vor 23 uhr kommst ein getränk umsonst oder doppelt bezahlst aber nur eins was aber acuh immer sehr lustig ist sind so aktionen wo die getränkespecials wechseln
hmmm.... ja musik haben wir uns ja schon geäußert und die location so finde ich sollte so ausgewählt sein, dass es kein "schmuddelstübchen" ist und vor allem gaaaaaaanz viel werbung machen....flyer plakate hier bei geknipst oder anderen portalen werbung machen
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 01.11.2007 um 09:51 Uhr:
Ich fänds gut, wenns dann oben noch so ein Stübchen geben würde, wo man die Damen dann mit hinnehmen kann.
----->>> bezogen auf "men's night"
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 01.11.2007 um 09:53 Uhr:
beste idee des tages "Patricia"
|
Marc P.
50 Jahre
männlich |
von Marc P. am 01.11.2007 um 09:54 Uhr:
Mit diesen "Stübchen" konnte man so einiges anfangen...
Leider sind diese Hinterzimmer mitlerweile überall Zweckentfremdet worden (Nichtrauchergesetz)...
|