SA 01.12 | Clubbing Supreme | Nachtlicht Rödermark | 4 DJs & MC Lex Lakasier 

Forum Party Feedback SA 01.12 | Clubbing Supreme | Nachtlicht Rödermark | 4 DJs & MC Lex Lakasier  
Autor SA 01.12 | Clubbing Supreme | Nachtlicht Rödermark | 4 DJs & MC Lex Lakasier
DJ 2 Tuff Dee

55 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 18.11.2007 um 21:03 Uhr:
Am Samstag 01.Dezember verwandelt sich der Club NACHTLICHT (ehem. Paramount Park) in Rödermark in einen ausgelassenen Partytempel.
CLUBBING SUPREME - Unter diesem Motto sorgen exklusiv 4 DJs
für die nötige Power auf dem Dancefloor, um Eure Sohlen so richtig glühen zu lassen.
Special Live guest MC LEX LAKAISER powert zusätzlich am Mikro zu den RnB, House & Partygrooves, um die Stimmung auf dem absoluten Höhepunkt zu halten.
Geburtstagsgastgeber DJ CARESS hat sich zu diesem einmaligen Event 3 Szenestars mit an die Turtables eingeladen. Partygarant DJ 2 TUFF DEE (blackvibes.org, planet radio) serviert Euch mit DJ KENNY (Starclub MZ), sowie DJ Maggy (DustTraxx Rec) das angesagteste der Clubszene.
Früherscheiner werden belohnt: Eintritt bis 23.00 Uhr nur 5 € danach 8 €, von 23.00 - 24.00 Uhr gibt es alle Cocktails zum halben Preis.
Es erwartet Euch eine aussergewöhnliche Partynacht in einer einzigartigen Atmosphäre
Die Türen öffnen ab 22:00 Uhr und gefeiert wird so lange Ihr durchtanzen könnt - open end.

Infos unter: www.club-nachtlicht.de
deejay-jamal

38 Jahre
männlich
von deejay-jamal am 18.11.2007 um 23:12 Uhr:
ich wa letztes ja schon beim b-day bash dabei wa der ober hammer die bilder sprechen für sich die ich gemacht habe wolte da ganit mehr weg :D 2tuff kann es bezeugen bis er mich da raus zihen muste wa ein hammer abend und dieses jahr wird das ganze noch einmal getopt
bin auf jeden dabei
gelöschter
Benutzer
von am 26.11.2007 um 14:58 Uhr:
Mike`s Birthday :-) bestimmt Hammer da
Liene

36 Jahre
weiblich
von Liene am 26.11.2007 um 16:37 Uhr:
Da simmer dabei dat is....:-D naja wie auch immer :-D is ja klar das ich / wir kommen....hatten wir ja schon am samstag besprochen :-)

und de Jamal kommt auch ....
na dann bis samstag...
: party :

DJ 2 Tuff Dee

55 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 27.11.2007 um 12:51 Uhr:
fein fein Liene, dann seid früh da, dann gibt es auch noch ein Eckchen in der VIP Lounge, musst Du wieder fahren ? sonst könnten wir mal einen bechern ;)
Liene

36 Jahre
weiblich
von Liene am 27.11.2007 um 14:04 Uhr:
Ja wir kommen so früh wie es geht müssen halt vorher noch zu ner weihnachtsfeier aber das bekommen wir schon hin sag nur ne uhrzeit dann sind wir da ....
tja das entscheidet sich immer kurzfristig wer fährt....aber einen können wir schon zusammen trinken auch wenn ich fahren sollte ;-)

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de