Verhütung 

Forum Liebe und mehr Verhütung  
Autor Verhütung
sahnetoertchen

33 Jahre
weiblich
von sahnetoertchen am 27.07.2006 um 11:30 Uhr:
@ la bomba ne ganz bestimmt net ich pass immer auf ich sag doch dass jüngere user sich manche hier nicht als vorbilder aussuchen sollln weil die hier teilweise unverantwortlich sind!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2006 um 11:31 Uhr:
:haha:
glaubst du ich als "älterer user" hab verantwortung gegenüber euch?!
Für was habt ihr eltern?!
sahnetoertchen

33 Jahre
weiblich
von sahnetoertchen am 27.07.2006 um 11:34 Uhr:
sach ich ja net aba is doch so oder manche leute hier gefärden doch unser überleben lol lol lol

ach quatsch jedem das seine ich bin ja auch kein O:-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2006 um 11:46 Uhr:
wieso gefährden manche leute hier unser überleben? lol lol lol

Wenn es keine Verhütungsmittel gäbe, hätte wir doch viel mehr Neugeborene un die Rentenkasse klingelt wieder lol
un durch die ganzen geshclechtskrankheiten sterben die leute auch früher lol

starkiss

35 Jahre
weiblich
von starkiss am 27.07.2006 um 11:50 Uhr:
wenn man erst durch ein forum über verhütung "bescheid weiß" ist es wahrscheinlich eh schon zu spät... -.-
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2006 um 11:52 Uhr:
da hast du recht :top:
ich denke aber dass problem liegt nicht im geringsten daran, dass die leute nich wissen das man verhüten muss, sondern dass sie das entweder nicht für ein so ernstes thema halten oder dass ihnen es einfach egal is und dieses denken "mir kann sowas nicht passieren" haben..
starkiss

35 Jahre
weiblich
von starkiss am 27.07.2006 um 11:55 Uhr:
hmhm das is leider so... die jüngsten mütter deutschlands etc.... die dachten auch MIR passiert das doch nie im leben lol scheiß einstellung würd ich ma sagen, ABER platsch bumm schon is n würmchen da
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2006 um 11:59 Uhr:
ein würmchen? lol lol
ich glaub du hast auch noch vieel zeit um mutter zu werden wenn du deine kinder würmchen nennst :P
was auch noch hinzu kommt, dass man "in der situation" stark bleibt un nein sagen kann, wenn man keine kondome dabei hat oder sie nicht die pille nimmt ;)

trotzdem bleibe ich bei der meinung, kondome sind kacke :top:
starkiss

35 Jahre
weiblich
von starkiss am 27.07.2006 um 12:01 Uhr:
eija so sagt man halt zu so nem kleinen wesen.... ist eben der tick einer jeden frau manche dinge zu verniedlichen lol lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.07.2006 um 12:02 Uhr:
Die sind der allerletzte Rotz! :ankotzen:

Dann lieber gar nicht...;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2006 um 12:03 Uhr:
so siehts aus! wenn es nich ohne kondome geht, dann lässt man es lieber ganz bleiben.

un wenn...also wenn man wirklich mal kondome benutzt, dann muss es der ALLERHÖCHSTE notfall sein lol ;)
Chicki

42 Jahre
männlich
von Chicki am 27.07.2006 um 13:35 Uhr:
so siehts aus!!!!!!! ich verstehe hier sowas nix.... im hinterkopf denkt jeder das gleiche aber hier muss man sich präsentieren. was macht denn bitte schön mehr spaß?
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 28.03.2007 um 11:01 Uhr:
Mhm denke Das die Pille und Das Gummi für jugendliche und junge Erwachsene das beste ist ^^ für ältere gibts ja uach andere dinge ;)

Durch meinen Sport wird mein Blut jeden 3 Monat untersucht und dabei wird immer ein Aidstest mitgemacht und bis jetzt nie was gefunden worden
Meine freundin hat auch einen frischen Test und so kann man sich sicher sein und sie nimmt die Pille ;)
Steffchen09

37 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 28.03.2007 um 15:24 Uhr:

ich weiß gar net ob es schon die pille für den mann gibt, oder ob das nur im gespräch war, aber ich muss sagen, ich würde mich net auf den kerl verlassen- am end bin ich schwanger und er macht sich aus dem staub! tz

neeee, wenn ich nen freund habe nehm ich die pille!
und um ehrlich zusein erwarte ich auch einen teil der beteiligung! entweder erinnerungen oder z.b am kostenpunkt- allein die 10 € fürs rezept- und dann nochmal die pille dazu!
aber zum glück stellt sich mich zur zeit diese frage gar net :-P :-D lol!
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 28.03.2007 um 17:21 Uhr:
Soso naja oder sie nehmen sie beide ;) doppelte sicherheit
Inspector

41 Jahre
männlich
von Inspector am 28.03.2007 um 18:34 Uhr:
Schon eine teure Sache diese Verhütung.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 28.03.2007 um 18:35 Uhr:
ja und noch teurer wirds wenn du es nicht machst! ;-)
oder kannst du aids mit geld bestechen? :rolleyes:
Inspector

41 Jahre
männlich
von Inspector am 28.03.2007 um 18:36 Uhr:
Wenn ich es bräuchte würde ich es natürlich auch kaufen.
Aber so spare ich viel Geld. :-)
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 28.03.2007 um 18:49 Uhr:
ja zum glück brauchste das nicht! stell dir mal vor du könntest nicht verhüten und es gibt noch so einen von dir...
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 28.03.2007 um 19:14 Uhr:
sieht man ja oft genug im fernsehen und 9 monate später gibts noch so einen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de