Autor |
Silvester der Extraklasse! |
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 26.11.2007 um 23:30 Uhr:
http://www.sensation-white.de/
http://www.geknipst.at/video_show.php?vid=177327
Die wohl spektakulärste Veranstaltung an Silvester startet dieses Jahr in Düsseldorf!
Sensation® - das größte Dance Event der Welt - kommt am 31.12. nach Deutschland und wird über 30.000 in weiss gekleidete Gäste eine unvergessliche Nacht bescheren. Die gigantische Show wird alles da gewesene in den Schatten stellen und ein visuelles Erlebnis der Extraklasse bieten.
Rund 100 Performer, darunter Tänzer, Feuerkünstler und Artisten machen die Nacht zu einem Varieté des 3. Jahrtausends; die atemberaubende Deko verwandelt die LTU Arena in einen modernen Märchenwald. Neben dem Dresscode komplett in weiss zu erscheinen ist zentrales Element der Show ein gigantischer Baum, „The Oak of Love“, mit einer Spannweite von 80 Metern, der in der Mitte der Location platziert wird.
Auch musikalisch erwartet die Gäste nur das Feinste: Gleich sieben international renommierte DJs werden für einen bombastischen Sound sorgen. Als Headliner wird der mehrfache "Best-House-DJ" Erick Morillo (New York) die Arena zum Kochen bringen! Hinzu kommen Stars wie die Turntablerocker mit Michi Beck (Fantastischen 4), Axwell, Monika Kruse, Tocadisco und Mousse T.
Bei Nichtbeachtung des Dresscodes wird, auch mit einem gütligen Ticket, kein Einlass gewährt! Der Eintritt in der LTU Arena wird ausschließlich Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr gestattet.
Es dürfen keine Feuerwerkskörper mit in die Arena genommen werden.
Reguläre Tickets
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst: die Käufer der ersten 50 regulären Tickets erhalten automatisch ein Upgrade auf VIP Tickets! (Nur für online gekaufte Tickets!)
VIP Tickets
Ein VIP Ticket gewährt den Eintritt durch den VIP Eingang, Nutzung der VIP Garderobe und der VIP Arena sowie des First Comfort Clubs.
Das Eintrittsticket besitzt ebenfalls volle Gültigkeit als Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel in Düsseldorf und den umgebenden Verkehrsbund Rhein-Ruhr.
Einlass 20:00 Uhr
VIP Einlass: 21:00 Uhr
Ende der Veranstaltung: 07:00 Uhr
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 26.11.2007 um 23:56 Uhr:
das wird soo geil. das wird soo geil
freu mich auf moni
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.11.2007 um 20:13 Uhr:
Mal so eine Frage für alle, die auch wirklich hinfahren und wahrscheinlich dann auch schon ihre Karte haben.
Wie kommt ihr hin?
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 27.11.2007 um 22:59 Uhr:
fahren selbst. geht von der fahrerei her. trinke bei so nem event eh nix, sonst baue ich viel zu schnell ab.
letztes jahr sensation, dieses jahr mayday und nature sind wir auch immer hingefahren, feiern, heimgefahren.
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 27.11.2007 um 23:19 Uhr:
HOTEL... ganz klar... Oder ICE!!!
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 29.11.2007 um 02:03 Uhr:
nature waren wir mim auto, lfp und timewarp zug... mal schaun, entscheiden ma ne woche vorher
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 24.12.2007 um 16:12 Uhr:
maddin und wie fahrt ihr???
bin auch noch am grübeln... Zug is ja net sooooooo teuer wie ich angenommen hatte!!!
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 31.12.2007 um 16:11 Uhr:
aaahhhh
um 1930uhr gehts los
|
faye.fox
35 Jahre
weiblich |
von faye.fox am 31.12.2007 um 16:22 Uhr:
will auch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.12.2007 um 17:15 Uhr:
ja man, geil
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 31.12.2007 um 18:56 Uhr:
ab dafür!!! Bis gleich!!!
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 01.01.2008 um 15:40 Uhr:
Exklusiv, unbeschreiblich, sensationell, ultimativ - Sensation White
Eben "the worlds leading dance event"
Das beste Silvester was ich je gefeiert habe!
|
Ackermann
40 Jahre
männlich |
von Ackermann am 01.01.2008 um 15:59 Uhr:
aber hallo
das war das geilste was ich bis jetzt erlebt habe
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.01.2008 um 19:07 Uhr:
Einfach nuuuur geil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.01.2008 um 19:12 Uhr:
dann doch lieber sensation BLACK, white ist mir bischen zu lasch. meine meinung auch wenn ich ein wenig neidisch bin....
|