FRage zu einem Bild!!! 

Forum Support FRage zu einem Bild!!!  
Autor FRage zu einem Bild!!!
Cinimod

41 Jahre
männlich
von Cinimod am 30.11.2007 um 16:07 Uhr:
Das Bild war Most Clicked und darauf zu sehen war ein Mädel welches sehr Freizügig in einer Duschkabine gestanden hat. Es war im Album "Girls Delight" jetzt hab ich das Bild gesehen und kurz danach war es weg.
Jetzt meine Frage hab ich Halos oder wurde das Bild einfach nur gelöscht? Denke zweiteres da ich mir erst gleich Glühweins in Hals schütten werde.
Bitte um aufklärung ansonsten such ich nächste Woche mal nen Arzt auf.

MFG
kirby

36 Jahre
männlich
von kirby am 30.11.2007 um 16:17 Uhr:
das passiert hier in letzter zeit öfter hab ich so den eindruck... auch paar bilder von der 5jahres feier waren von einem auf den andern moment weg
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 30.11.2007 um 17:06 Uhr:
Wir sind bemüht, Geknipst möglichst "jugendfrei" zu halten. Daher kann es vorkommen, dass solche grenzwertigen Bilder im nachhinein gelöscht werden.
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2007 um 17:52 Uhr:
Naja, so Bilder sieht man auch um 17.00 Uhr bei Taff im Fernsehen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 02.12.2007 um 15:33 Uhr:
ich würde mir eher mal gedanken machen, was die fotographen alles so fotographieren... dann müßte man die bilder nicht löschen.. aber naja..offenbar gib es aber auch genug leute die so fotographiert werden wollen... :kritisch:
DarkMan

36 Jahre
männlich
von DarkMan am 02.12.2007 um 15:50 Uhr:
diese bilder werden dann auf dem heimischen rechner gesammelt :D
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 02.12.2007 um 17:22 Uhr:
Ist immer schwierig sowas.
Einerseits Jugendschutz weil wir hier einige Minderjährige User haben und auf der anderen Seite die Kunden und Veranstalter, die viel Geld für (in dem Fall GoGos) sowas ausgeben und das auch sehen wollen ...
gelöschter
Benutzer
von am 02.12.2007 um 23:43 Uhr:
aso gut zu wissen :-D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de