G3 

Forum Support G3  
Autor G3
forges

40 Jahre
männlich
von forges am 28.12.2007 um 12:09 Uhr:
die macher haben vollkommen recht, dem trend zum web 2.0 zu folgen. genauere ausführungen zum thema online-marketing und werbekundenakquise würde hier den rahmen sprengen...

ich finds gut... :top:
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 28.12.2007 um 13:38 Uhr:
Also ich hab langsam kein Bock mehr hier drauf, mir macht geknipst kein Spaß mehr wie es früher mal war, als kommen bei mir Fehlermeldungen und es dauert zu lange,das is zum kotzen und ich kann Kerstin nur recht geben, geknipst war vorher "Einzigartig" jetzt ist es nur wie jeder andere Seite auch und das is Sche**e! Oder ändert es wenigstens um zu dem Design von Lordares,das ähnelt wie Eyeless bereits sagte,wenigstens noch etwas dem "alten" geknipst!
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 13:46 Uhr:
@ prettyw...

nen trabant ist heute auch einzigartig. entspricht aber bei weitem nicht mehr den heutigen standards.

so ist das auch bei geknipst und web2.0

find alles in allem recht gut, nur die farben erinnern mich an die ci farben von der naspa ? :P
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 28.12.2007 um 13:48 Uhr:
wenn de mir jetzt noch sagst was ein "trabant" is,dann verstehn wir beide uns lol lol ;)
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 28.12.2007 um 13:56 Uhr:
ein auto aus der ddr ^^ ?
heiki...

34 Jahre
weiblich
von heiki... am 28.12.2007 um 14:05 Uhr:
also ich finds auch scheiße und musste heute morgen zweimal hinschauen bis ich gepeilt hab, dass DAS HIER geknipst is ^^

ich find das alte geknipst viel besser.... wie jetz schon mehrmals gesagt wurde... das ganze hier ähnelt einfach nur studiVZ und WKW! geknipst ist einfach einzigartig!!! es sind zwar ein oaar dinge dabei, die ganz ok sind, z.B. die Profilbilder im Forum, aba beim alten geknipst war alles viel übersichtlicher! es war fett geschrieben wenn man eine nachricht bekommen hat und außerdem war es besser sichtbar welche leute aus der KL on waren! der dunkle untergrund is zu extrem und ich finde das alte geknipst hatte auch ein bissi was kitschiges, weil es halt bunt und alles übersichtlich war!!!!
das is mir eigentlich schon fast zu stylisch und vor allem viel zu kalt und eckig, beim alten war alles ein bissi abgerundet und einfach viel besser!

ich wäre auch dafür, dass sich entweder mal ein chef dazu äußert oder dass man halt wirklich auswählen kann, welches layout man haben will....

so das musste ma raus! ^^
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 28.12.2007 um 14:26 Uhr:
Wir haben uns bereits im Blog dazu geäußert - steht im Thread ganz oben.
heiki...

34 Jahre
weiblich
von heiki... am 28.12.2007 um 14:50 Uhr:
ich hätte da noch eine frage, was hat es mit den VIP-kontakten auf sich? kann mir das vllt jemand sagen?? :-?
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 28.12.2007 um 14:57 Uhr:
Bei mir hackts immer noch mim login in den andere Foren z.b www.bikeboard.at klappt alles ohne probleme nur hier halt nicht ;)
Katze.

32 Jahre
weiblich
von Katze. am 28.12.2007 um 15:18 Uhr:
Also mir kommt es so vor als wäre geknipst "gestorben" .
Weil es ist einfach nicht mehr das was es einmal war :-? :(
Bitte gibt uns unser altes geknipst zurück ;.(
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 15:19 Uhr:
Sitzt du auch vor deinem PC und weinst? lol
Katze.

32 Jahre
weiblich
von Katze. am 28.12.2007 um 15:21 Uhr:
Klar ;)
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 28.12.2007 um 15:21 Uhr:
Och man ^^
masterJ

32 Jahre
männlich
von masterJ am 28.12.2007 um 15:34 Uhr:
ja das neu geknipst ist ja ganz schön nur es ähnelt doch sehr anderen Seiten, wie zum Beispiel dem schuelervz. ( was jetzt schon hunderte gesagt haben)
Vorher war das geknipst halt anders und irgendwie offener, und hatte nicht so viel schnik schnak ( Es interessiet mich nicht ob irgendjemand raucht und bei denen bei denen mich das interessiert weiss ichs)
Jetzt ist geknipst halt für mich wie ein zweites Schülervz, und das braucht man ja eigentlich nicht.
Also das alte wieder her und da vielleicht einfach mal die Farbe ändern ;-)
Das wäre zumindestens mein Wunsch.
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 28.12.2007 um 16:42 Uhr:
ihr wisst echt nicht was ihr wollt odeR??? erst wollt ihr neues disign und neue sachen jetzt habt ihr sie und ihr wollt wieder das alte weil ihr mit einmal hingucken nicht komplett durchschaut??? guckt zweimal hin!!! ist echt alles sau simple und überlegt euch mal was das für ne arbeit gewesen sein muss das hier alles, und zwar mit allen alten daten zu machen, gewesen zu sein muss!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 17:15 Uhr:
Das mit den Gruppen funktioniert noch nicht so ganz oder? Wollte ne Gruppe gründen hat nicht funktioniert. Jetzt kann ich keine mehr gründen, weil da steht das ich eine gegründet hätte, was ich aber gar nicht habe.
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 28.12.2007 um 17:56 Uhr:
geknipst goes svz ^^
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 28.12.2007 um 20:39 Uhr:
möchten nochmal auf unser blog unter http://blog.geknipst.at/ hinweisen...
t3sT

34 Jahre
männlich
von t3sT am 29.12.2007 um 08:29 Uhr:
ok :) also dran gewöhnen... :P
DieLaaauri

34 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 29.12.2007 um 13:17 Uhr:
Mecker, mecker... ;)
Was ichn bisschen doof finde ist, dass die Online-Kontakte links sind und der Rest rechts.... stört halt bisschen weil das ICQ neben noch auf ist und das Internetfenster deshalb leider etwas kleiner gehalten werden muss.... aber naja wie auch immer. Ich denke wir haben uns jetzt alle genug beschwert. Es ist wie es ist - aus die Maus. :)
Man gewöhnt sich an alles. ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de