G3 

Forum Support G3  
Autor G3
DieLaaauri

34 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 29.12.2007 um 13:20 Uhr:
Natürlich sind die Online-Kontakte rechts und der Rest links.... Verzeihung!
Aber wieso kann ich meine Einträge nicht mehr bearbeiten? Ohje das wird zu unlogischen Sätzen und unmengen von Rechtschreibfehlern führen. :-D
Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 29.12.2007 um 16:07 Uhr:
is ganz gut wenn man sich dran gewöhnt aber endlich ma was neues is doch abwechslungsreich ;-)
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 29.12.2007 um 17:06 Uhr:
Die Geburtstage von meinen Kontakten anzeigen zu lassen ist ein Gottesgeschenk xD
danke dafür :)
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2007 um 17:40 Uhr:
also mir gafällts das disign überhaut nicht....!
bin dann eigentlich eher wieder fürs alte!
wie ihr seht ist dieses hier wohl nicht so der bringer..
das alte war schlicht und einfach :top:
genau richtig ich persönlich hätte das alte gern wieder...
oder man könnte es ja auch so machen das man selber am pc zwischen diesen zwei layouts wählen kann....
oder bleibt das jetzt für immer denn wenn ja dann werde ich mich abmelden denn das ist total scheiße
ICH MÖCHTE DAS ANDERE LIEBER WIEDER UND ICH GLAUBE ICH BIN NICHT DIE EINZIGE ALSO BITTE MACHT DAS ALTE WIEDER REIN
gelöschter
Benutzer
von am 29.12.2007 um 17:46 Uhr:
mach doch selbst :)
Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 29.12.2007 um 19:32 Uhr:
mit der zeit gefällts mia ^^
2 punkte zum neuen geknipst

1) design lässt zu wünschen übrig
2) funktionen erweitert :top: ^^
gelöschter
Benutzer
von am 31.12.2007 um 11:06 Uhr:
die Gruppeneinladungen gehen mir jetzt schon auf die Nüss :angry:
RavestyleZ

35 Jahre
männlich
von RavestyleZ am 31.12.2007 um 16:18 Uhr:
Ich kann keine Fotos in den Warenkorb verschieben, hat jemand das selbe Problem? :(
gelöschter
Benutzer
von am 31.12.2007 um 16:24 Uhr:
:glotz: du bestellst dir Fotos? lol
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 31.12.2007 um 16:42 Uhr:
lol lol lol lass ihn doch :)
RavestyleZ

35 Jahre
männlich
von RavestyleZ am 31.12.2007 um 18:06 Uhr:
Ähm sorry Zico, aber lass das mal bitte mein Problem sein ja? So Kommentare wie von dir gerade sind hier nicht zu gebrauchen...

aber trotzdem: NEIN, hier bestelle ich keine... ich bin eben nur auf der Suche nach Bugs in der neuen Seite, damit diese so schnell wie möglich behoben werden....

ohne worte..... :ankotzen:
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 31.12.2007 um 20:29 Uhr:
"G3" lol
Also wenn ich etwas Schlechtem einen Namen gebe, wird es dadurch nicht besser ;-)

Geknipst hat seine Eigenstädigkeit und seinen besonderen Chaarakter verloren. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt habt Ihr eine x-beliebige bunte Klon-Seite ohne die alte Übersichtlichkeit, dafür mit Performace-Problemen. Das wird die Überschwemmung durch kleine Kinder leider noch eher verstärken, als ihr entgegenwirken.
Schade, ich hab die Seite echt mal gemocht. Dass man nun auch leider nicht mehr ständig eigeloggt bleiben kann, wird auch nicht gerade hilfreich sein ;-)

Viel Spaß noch mit eurem eigenem StudiVZ, WkW, Stadtleben oder "G3" lol
RavestyleZ

35 Jahre
männlich
von RavestyleZ am 01.01.2008 um 06:46 Uhr:
Zur Übersichtlichkeit: Da kommt man ja nach ner Zeit rein, da gewönt man sich ja dran...

Die Bugs bzw. Fehler in der Seite, sind ja auch irgendwo normal, da sie halt neu ist. Bei neuen Seiten ist das normal... und deswegen ist es auch hilfreich, die Fehler die ihr entdeckt weiter an das Support-Team zu geben... dadurch können auch die Fehler behoben werden. Die Seite wird mal genauso fehlerfrei sein wie die alte...

Ich muss sagen das das neue Design überhaupt nicht schlecht ist... es ist vielleicht jetzt mehr vollgestopft mit mehreren Funktionen, aber da gewöhnt man sich dran.

Übersichtlich ist die Seite immernoch finde ich... wo ist denn an der Seite etwas unübersichtlich? Also wie ich mich das erste mal bei der neuen Seite eingeloggt habe, habe ich direkt alles gefunden was ich gesucht habe... ohne Probleme!

Ist eben einfach Umgewöhnung, obwohl ich persönlich finde, das man sich garnicht groß umgewöhnen brauch...
Ich habe mich bereits voll und ganz an die neue Seite gewöhnt, und habe auch keine Probleme damit.

Jeder hat seine eigene Meinung !!! (Das wollte ich jetzt nur nochmal sagen um jetzt irgendwelche heruntermachende Kommentare zu verhindern, ich hoffe das funktioniert auch)

Manche mögen das neue Geknipst eben, und manche nicht... ist Geschmackssache ;)

Also an Geknipst: Ich finde das neue Design nicht schlecht... die Bugs sollten noch behoben werden, anschließend habe ich dann gegen das neue Geknipst gar nichts mehr einzuwenden ;)

So das reicht jetzt mal... mir war grad langweilig ^^
greetz RavestyleZ
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 01.01.2008 um 13:50 Uhr:
danke RavestyleZ, der fehler mit dem warenkorb sollte mittlerweile behoben sein ;-)

@LimbO
kann deine aussage nicht nachvollziehen. geknipst ist jetzt also eine bunte seite? was ist hier bitte bunt? es finden sich auf der gesamten seite 3grund fragen... dank viel arbeit am code in den letzten tagen kann man von performance-probleme ja wohl nicht mehr sprechen ;-) und was den namen angeht: auch das alte geknipst hieß schon g2 :P die grundelemten haben sich nicht geändert, wer also nur die alten funktion weiternutzen möchte, kann (fast) genauso wie vorher navigieren - was RavestyleZ ja auch schon geschrieben hat...

"dass man nun auch leider nicht mehr ständig eigeloggt bleiben kann"
wenn du beim anmelden auf "eingeloggt bleiben" klickst, bleibst du eingeloggt, auch wenn du die seite schließt ;-) wenn du dich mit einem klick auf "ausloggen" abmeldest, greift das natürlich nicht :P
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 04.01.2008 um 15:07 Uhr:
"wenn du beim anmelden auf "eingeloggt bleiben" klickst, bleibst du eingeloggt, auch wenn du die seite schließt "

dann funktioniert diese überflüssige funktion bei mir nicht. früher ging es im übrigen auch ohne ;-)

knallblauorange mit lauter überflüssigen profilbildern neben den kommentaren ist im vergleich zur äußerst dezent gehaltenen "alten" seite für mich sehr bunt ;-)

zur übersichtlichkeit: wer zur hälle braucht zwei leisten links und rechts, wenn es vorher mit einer auf der linken seite sehr komfortabel und übersichtlich funktioniert hat?
was bringen zwei leisten denn an bedienkomfort oder übersichtlichkeit? antwort: NIX ;-)

zudem: wer braucht unfug wie eine "ignoreliste" oder "vip-kontakte"( wo steht eigentlich geschrieben, was das bringt lol ) und welcher depp hat die hauptprofilbilder so sehr geschrumpft, dass man darauf nichtmal gesichter ordentlich erkennen kann? wofür braucht man die dann noch? lol lol lol

alles ein riesen schwachsinn! ...immer dieser kranke neuerungszwang :ankotzen:
Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 04.01.2008 um 15:28 Uhr:
machs doch alles selber ;-)
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 05.01.2008 um 12:55 Uhr:
werd du erstmal ein paar jährchen älter, bub ;-)
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 05.01.2008 um 20:45 Uhr:
Das dumme neue geknipst kann sich partout nicht meinen standort merken und setzt mich, weil es gerade mal lust darauf hat immer wieder auf "frankfurt" mit 500km Umkreis :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2008 um 20:47 Uhr:
is bei mir auch so
Levin.

31 Jahre
männlich
von Levin. am 05.01.2008 um 20:48 Uhr:
kann ich was dafür dass du bisschen früher geboren bist ??
stolz drauf ??
dafür bin ich noch jung un kann vllt noch länger leben :P
passierte auch manchmal bei mir aber jetzt nich mehr ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de