G3 

Forum Support G3  
Autor G3
StephiSchatzy

35 Jahre
weiblich
von StephiSchatzy am 27.12.2007 um 23:02 Uhr:
Ach, und außerdem isses total langsam wie bei wkw und es kommt die ganze Zeit diese blöde Fehlermeldung "500 Internal Server Error"
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 23:03 Uhr:
Mir hat das gute alte geknipst auch wesentlich besser gefallen!
Es war alles viel übersichtlicher und vorallem auch schneller. Fand geknipst.at immer viel besser als schueler/studivz. Brauche keine neue version von schuelervz, will auch das alte wieder!! :-(
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 23:14 Uhr:
da gebe ich suai recht!
das alte geknipst war tausendmal besser wie das hier!
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 23:25 Uhr:
was habt ihr da nur angestellt?! *BUH*
also mir gefällts nicht wirklich, sorry. der seitenaufbau ist auch mal sowas von lahm. G3 beta bzw alpha :P
Katze.

32 Jahre
weiblich
von Katze. am 27.12.2007 um 23:28 Uhr:
Mir gefällt es auch nicht..
Das ist nicht das "geknipst.at" was es einmal war..
Es hat etwas von "wer kennt wen und SchülerVZ"
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 27.12.2007 um 23:41 Uhr:
Genau so sieht es aus und nicht anders... -.-
Bizzi

34 Jahre
weiblich
von Bizzi am 27.12.2007 um 23:41 Uhr:
ich will auch das alte geknipst wieder!!! -.-
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 23:43 Uhr:
wir sind euch ja echt dankbar das ich geknipst.at besser machen wolltet..
aber leider ist das gute alte geknipst einfach am besten..
und wir wollen kein neues design.. weil das andere einfach cool genug war :D ;)

gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2007 um 23:47 Uhr:
ich will jetzt die arbeit von den geknipstleuten nich niedermachen
aber ich finde das alte geknipst war viel einfacher und hat sich durch seine oberfläche immer von anderen seiten abgehoben.

jetzt finde ich ist es so null acht 15 look und die seiten dauern viel zu lange um sich aufzubauen.

ich weiß nich ob es noch geht aber ich bin sehr dafür das alte, vllt mit ein paar neuen sachen, wieder ins leben zurück zu rufen

^^
Bigges

34 Jahre
männlich
von Bigges am 28.12.2007 um 00:10 Uhr:
Schließe mich Scheibchen an
das alte geknipst hatte was was viele andere seiten nicht hatten.
es war einfach
alle features konnten schnell erreicht werden ohne erstmal umständlich zu suchen
und es hatte 2 navi menüs
jetzt sind es 3 und das macht das ganze nur unnötig unübersichtlich

*Vote 4 Old*
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 00:22 Uhr:
Ich will das alte geknipst zurück ;.(

das neue ist zum kotzen :grummel:
Child Of Bodom

33 Jahre
männlich
von Child Of Bodom am 28.12.2007 um 00:23 Uhr:
stimmt das alte is tausend mal besser....

das nue is einfach nur der letzte ROTZ
King Toby

32 Jahre
männlich
von King Toby am 28.12.2007 um 00:24 Uhr:
ich will das alte auch zurück das is nur sinnlos hier -.-
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 00:28 Uhr:
Oh Mann leute ..

Also ich versteh ja warum viele so angepisst sind... ich bins ja selbst ;)

ABER

Was die Geschwindigkeit angeht: Bevor ihr hier was rein postet solltet ihr vllt mal die Beiträge vor euch anschaun .. ham schon jede Menge Leutz gesagt und ne gute Erklärung war auch schon zu finden .. die datenbänke bei den ganzen neuen einstellungen laufen halt einfach heiß. Dauert nurn Weilchen; es ist jetzt ja schon wesentlich schneller als vorhin!
Und was den Internal Server Error angeht: Das löst sich alles mit der Zeit .. wurde ja grade erst neu aufgesetzt und das Geknipst-Team muss halt mit der Zeit ein paar Bugs hier noch beseitigen .. jeder Informatiker (sei er noch so schlecht - wie ich ^^) wird wissen wo von ich rede ;)

Aber was die Seite im allgeimeinen angeht:

Ganz klar gibts hier einige Features die deffinitiv nich schlecht sind wie beispielsweise das Gästebuch und etc. , allerdings ist vieles abgeschaut .. klar kann man sagen "wir gehn mit dem Trend", aber viele ham einfach Geknipst so viel genutzt, weils unkompliziert und übersichtlich war. Na gut das ist auch wieder ne Sache der Gewöhnung, aber wir ham jetzt hier auf jeder Seite ne Navigation ... das machts einfach unübersichtlich und da hilft Gewöhnung auch nich ;)

Aber was mir total ins auge gestochen ist, sind einmal die neuen Profile .. also bitte.. die sind ja total unschön geworden .. im alten Geknipst-Design warn die übersichtlich und schön und die Fakten oben warn übersichtlich und schön eingebettet ins Profil .. kein Vergleich zu jetzt! Außerdem stört mich das Profilbild .. die warn vorher soooo schön groß, dass man auch ohne Probs auf nem kleineren Monitor erkennen konnte wen man vor sich hat .. jettz isses einfach nur ne Zumutung.. Sry (Und ich hab wirklich keine Sehschwäche oda so ^^ )

Ich weiß eure arbeit echt zu schätzen, weil ich selbst weiß wie viel Arbeit so ne Umgestaltung mit sich bringt (arbeite an der Schulhomepage mit) ... Aber ich finde echt das alte muss zurück ..
Ne Abstimmung wäre schön, aber das bleibt euch überlassen .. den imemrhin ist das hier ja nich bloß für Leute zum chatten un so gedacht sondern ihr wollt hier ja auch was verdienen, also euer Angebot erweitern (was das angeht habt ihr die seite echt besser gemacht ... schöne News unNaja is meine Meinung ..

ich hab das alter gemocht ;)

Liebe Grüße Hendrik
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 00:29 Uhr:
das alte geknipst war viel besser.........
will es wieda haben :klopf:
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 28.12.2007 um 00:35 Uhr:
also ich frag mich grad warum sich alle so aufregen.. die neuen funktionen wurden hier teilweise von vielen usern gewünscht... und jetzt wo sie da sind und sie manchen nicht gefällt isses gleich scheiße???übersicht is gewöhnungbedürftig aber nicht schlecht... alsomuss ich sagen das bis auf die ladezeit ich es gut gelungen finde... aber das is ja auch was was man beheben kann...
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2007 um 00:43 Uhr:
mittlerweile gewöhnt man sich dran ;)
Contradiction

34 Jahre
männlich
von Contradiction am 28.12.2007 um 00:54 Uhr:
>_<
schlechte umsetzung
kopie von studivz und schuelervz :o
bäh
element

36 Jahre
männlich
von element am 28.12.2007 um 00:54 Uhr:
Man kann neue Funktionen auch einbauen, ohne das Design komplett über den Haufen zu werden..

Hat echt totalen WKW Stil .. also ich bin auch für das alte Design :-/
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.12.2007 um 01:04 Uhr:
ich bin für das vom Lordares :)

is ma was neues, aber es hat immernoch den geknipst-stil :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de