Treue! 

Forum Liebe und mehr Treue!  
Autor Treue!
gelöschter
Benutzer
von am 11.12.2004 um 15:04 Uhr:
es ist das wichtigste ;)
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 11.12.2004 um 15:14 Uhr:
ich denke mal vertrauen ist noch wichtiger. aber wenn man dem partner wirklich vertrauen kann, geht er/sie auch nicht fremd.
ich könnte nie damit leben fremdzugehen und es dann meinem partner verheimlichen... so ein verhalten kann man sehr wohl beeinflussen und das passiert nicht einfach mal so.
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 11.12.2004 um 15:17 Uhr:
Naja, es kommt auch immer ein Stück mit darauf an in welchen Sphären man gerade schwebt...
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 11.12.2004 um 15:26 Uhr:
dann darf man eben nicht so viel saufen oder sonst was nehmen, wenn man dann nicht mehr weiß was man tut. das ist doch keine entschuldigung sondern nur die billigste ausrede die es gibt.
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 11.12.2004 um 15:32 Uhr:
richtig der gleichen Meinung bin ich auch dass Alkohl die billigste Ausrede der Welt ist und wenn man sich richtig liebt dann geht man auch nicht fremd. Auch im betrunkenen Zustand weiß man zu wem man gehört
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 11.12.2004 um 15:34 Uhr:
Stimmt schon, aber teilweise ist man dann seiner Sinne nicht mehr so ganz mächtig!
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 11.12.2004 um 15:39 Uhr:
dann sollte man sowas auch nicht machen.
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 11.12.2004 um 15:40 Uhr:
Sollte man nicht, aber es kann einfach passieren... Nicht jedem/jeder, aber manchen eben schon.
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.12.2004 um 00:55 Uhr:
ja alc ist bei manchen sachen schon ziemlich schlimm ...
Ich bin immer treu... Leute denn das passiert sagen dann zu mir wenn es passiert ist " es ist ein total anderes als mit der eigenen freundin "
Dann frag ich was muß daran toll sein wenn du eine freundin hast oder einen freund der dich liebt so verletzt... dann bist du nicht beziehungsfähig wenn du das nicht ausschliesen kannst !... Dann kommt immer die einsicht, die leute die ihre freundin ihren freund betrogen haben sagen immer hinterher das war es nicht wert ... das ist jedesmal so schlimm mitzubekommen wie daran wunderschöne bezeihungen kaputt gehen!
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 13.12.2004 um 08:35 Uhr:
dann sollte man nicht trinken wenn man weiß dass man nicht her seiner sinne sein kann.
bei mir war es damals so dass ich sogar noch mehr sehnsucht hatte als ich betrunken war. aber hab seit nem halben jahr nichts mehr getrunken
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.12.2004 um 17:16 Uhr:
wohl war !!! Wenn man genau weis das es so sein könnte sollte man es schon im Ansatz lassen ...
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 13.12.2004 um 18:39 Uhr:
also in meinem text meine ich dass ich noch mehr sehnsucht nach meiner freundin hatte und gar nicht an fremdgehn gedacht habe. nicht dass da einer was falsch versteht und denkt ich hätte sehnsucht nach was anderem gehabt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2004 um 12:27 Uhr:
Also treue is in einer Beziehung auf jeden Fall schon mal das A und O, sonst kann das ja nicht funktionieren. Is ja auch´n scheiß gefühl wenn man immer Angst haben muss dass der/diejenige auf einma fremd geht. Zum Thema Alkohol: Wenn man weiß, dass man zu sowas verleitet werden kann, wenn man zuviel trinkt, sollte man das einfach nicht machen, fertig aus. Aber ich denke mal, wenn man wirklich treu ist und den Partner wirklich und aufrichtig liebt, kann das auch mit Alkohol nicht passieren, das senkt ja nur die Hemmschwelle und wenn das passiert, müssen ja vorher irgendwelche Ansätze vorhanden gewesen sein, so denk ich mir das. Aber wenn man wirklich treu ist und auch bleiben will, kann eigentlich nichts und niemand einen davon abhalten ^^
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 14.12.2004 um 12:34 Uhr:
Naja, außer der Alk und diverse Bewustseinsverändernde Substanzen...
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2004 um 12:36 Uhr:
Hab ja gesagt, wenn man weiß, was das bewirkt und man treu sein will, dann lässt man´s halt
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 14.12.2004 um 12:38 Uhr:
Das sollte man dann schon lassen...
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2004 um 12:43 Uhr:
Ja, ganz genau, man muss halt wissen, was einem wichtiger is, und die leute, die dann trotzdem zu alk usw. greifen, tun mir leid
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 14.12.2004 um 12:46 Uhr:
Bei machen klappts aber auch nicht ohne was...
Die müssen erstmal "mutig" werden und dann geht was ab...
gelöschter
Benutzer
von am 14.12.2004 um 12:49 Uhr:
Wie meinste das jetzt? Um überhaupt erstmal mit jemandem zusammenzukommen? Mutiger wird man dann schon, ist nur die Frage, ob das bei dem/derjenigen so gut ankommt, mir fällts auch net leicht ohne, aber man muss eben manchmal über den eigenen schatten springen, wenn´s einem wirklich wichtig ist
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 14.12.2004 um 12:52 Uhr:
Jup! Aber ich denke am braucht nicht um jmd kennenzulernen. Meißtens kommt man auch so ins Gespräch. Und wenn man jmd mit Niveau kennenlernen will, klappts NIE mit Stimmungsaufhellern!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de