Autor |
Treue! |
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 20.12.2004 um 21:48 Uhr:
Man macht immer fehler im leben... und dann wenn man es noch versucht richtig zu machen bekommst gerade wieder eine ins gesicht !!!
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 21.12.2004 um 00:47 Uhr:
es gibt auch situationen bei denen weiß man vorher das es falsch ist. muss man dann solche fehler machen?! diesen lerneffekt kann man sich doch wohl sparen...
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 21.12.2004 um 06:59 Uhr:
Kann man wohl, aber oft sind das emotionelle Entscheidungsprozesse bei denen man nicht rational handelt/entscheidet und deshalb vllt einen Fehler macht.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.12.2004 um 08:16 Uhr:
Aus welchem Lexikon haste das denn
Wenn man weiß, dass man gerade etwas falsches tut - dann weiß das zwar der Kopf, aber nicht das Herz
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 21.12.2004 um 08:52 Uhr:
joar ... man geht über alle stränge um das Ziel des Herzes zu erreichen ... und da klickt manchmal das köpfchen aus
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 21.12.2004 um 09:04 Uhr:
Joa, das macht es leider allzu oft.
Nix Lexikon, aus meinem Köpfchen hab ich das!
|
RedPower85
39 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 21.12.2004 um 12:02 Uhr:
Ich denke es kann mal passieren, da muss halt der Partner entscheiden ob er den Treuebruch akzeptiert und Verzeihen kann.
Es ist halt immer ein gefährliches Pflaster diese Treue!!
Wenn sowas ständig passiert stimmt meiner Meinung auch was in der Beziehung nicht!!
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 21.12.2004 um 12:17 Uhr:
Naja... es kann mal passieren das man jemanden aus einem reflex küsst .. das klingt jetzt fr viele erstmal komisch aber ich nenne mal ein beispiel. Man sitz im auto sie hinten er vorne... und man kommt evt von einer Party und is müde... dann wenn sie raus muß dreht man sich halt um und hält die backe hin und da passiert es halt . zwar nur tschüs kussi aber trotzdem ... Wie soll man sowas halten ?
Ist das schon fremdgehen ?
|
RedPower85
39 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 21.12.2004 um 12:17 Uhr:
Ich hab schon betrogen und wurde schon betrogen, das schlmmste Fremdgehen ist (finde ich) wenn es im Freundeskreis der beiden Partner passiert. Damit kann man nicht nur eine Beziehung zerstören sondern auch Freundschaft.
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 21.12.2004 um 12:22 Uhr:
ja klar auf jedenfall...aber ich halte es so wenn ich in einer beziehung bin niemanden mehr auf denn mund zu küssen als begrüßung aber wenn es doch ausversehen passiert wie oben beschrieben ist das schon dann ein betrug ?
|
RedPower85
39 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 21.12.2004 um 12:27 Uhr:
Finde ich nicht, weil man ja nur leute so begrüßt die man schon länger kennt und wenn man das bissher immer so gemacht hat warum nicht? Da spielt auch die Eifersucht noch ne sehr große rolle, oder?
Man muss halt wissen wie weit man bei seinem Partner gehen kann, ohne eine Explosion heraus zu fordern
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 21.12.2004 um 12:36 Uhr:
@ 4zubi: Stellt sich nur die Frage, was man selbst unter einem solchen, ich nenne es mal "Begrüßungskuss", versteht. Wenn das wirklich nur so ist, dann ok. Aber das Problem an der Sache ist einfach, das der Partner nicht unterscheiden kann, was war das jetzt fürn Kuss. Er/Sie sieht nur das küssen, nicht aber den Grund dafür. Also für mich persönlich wäre eine solche Situation eindeutig und mir wäre auch die Erklärung des Partner anschließend egal... Das würde bedeuteten Schluss, so weh es vllt auch tut.
@ red: Aber da muss man sich die Frage stellen, was ist für mich wichtiger?? Die Beziehung mit meinem Partner oder Freunde küssen?! Denn solche Situationen können schnell nach hinten losgehen... Auch durch das Gerede, da wird nämlich schell mal was dazu erfunden und dann ist es mit ner Beziehung ganz schnell vorbei.
|
RedPower85
39 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 21.12.2004 um 12:42 Uhr:
Man muss halt am Anfang klären, wie es um die Freundschaften steht, mit dem Partner.
Für mich sind die Freundschaften wichtiger als eine Beziehung weil meine Freunde hab ich ein leben lang, den Partner vielleicht nicht.
(Ich beziehe das auch auf mein Alter, wer weiß schon ob man mit 19 den Mann für´s leben findet!)
Aber wenn mein schatz es nicht sehen will wie ich meine Freudeskreis begrüße dann las ich das halt wenn er mitkommt!
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 21.12.2004 um 12:47 Uhr:
Auch klar, aber man muss ja nichts provozieren um der Partner zu verletzen zu verlieren, das wollte ich damit sagen!
|
RedPower85
39 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 21.12.2004 um 12:50 Uhr:
Ja auch wahr, aber so ein wenig eifersüchtig machen und dann die reaktion. .... dann merkt man wieder nach 1 3/4 Jahren beziehung das doch noch was rüberkommt
Am Anfang lässt man das lieber, wenn noch alles sehr frisch ist. Hast schon recht!!!
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 21.12.2004 um 12:53 Uhr:
Also ich bin nicht dieser Meinung das man das machen sollte! Also sicher ergeben sich Situation in denen der Partner eifersüchtig wird, aber das mutwillig herbeizuführen... - nichts für mich!
|
RedPower85
39 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 21.12.2004 um 12:59 Uhr:
Ich bin halt doch etwas angriffs lustig!
Aber wenn man sich doch länger kennt und gegenseitig vertraut und Liebt, was ist dann ein Kuss auf den Mund (ohne Zunge) von eimem Freund?
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 21.12.2004 um 13:04 Uhr:
Eigentlich nichts, aber das sehen nicht alle so.
Vllt ändert sich deine Angriffslust ja noch...
Was sgast du denn wenn dein Freund das machen würde?? Bist du da auch so tolerant??
|
RedPower85
39 Jahre
weiblich |
von RedPower85 am 21.12.2004 um 13:08 Uhr:
Der begrüßt seine weiblichen Freunde auch so, mir macht das nicht´s, ich vertraue ihm da eigendlich schon. Und solang er nichts schlimmeres anstellt.
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 21.12.2004 um 13:09 Uhr:
"schlimmeres", also gehe ich mal von aus das es dir doch nicht so recht ist, wie du hier erzählst!
|