Treue! 

Forum Liebe und mehr Treue!  
Autor Treue!
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 21.12.2004 um 13:54 Uhr:
Weißt du ob deine Freundin dir jemals Fremdgeht?

Wenn ich mir bei vielen Dingen immer Sicher wäre was hätte das leben dann noch für einen Reiz, ich kann doch nicht immer alles im vorraus sagen?

Wenn so etwas nochmal vorkommt ist Ende!
Gibst du andere Menschen auf aus Freundeskreis oder Familienkreis weil sie 1 Fehler gemacht haben?
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2004 um 13:56 Uhr:
Ja, teilweise tue ich das.
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2004 um 13:58 Uhr:
Kommt auf den Fehler an. Wenn mir jemand auf den Fuss tritt, jage ich ihn nicht gleich aus meinem Leben.
Aber bei schwerwiegenden Dingen ist einfach Ende. Und sowas wie dein Freund sich geleistet hat ist einfach das Letzte.
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 21.12.2004 um 14:03 Uhr:
Dann wäre die Frage ob du Fehlerfrei bist?

Man kann aber doch eine Menschen nicht nach seinen Fehlern beurteilen, nur weil ein Ausrutscher passiert ist heißt das doch nicht das er ein anderer Mensch ist und das die Gefühle für ihn weniger sind, falls das der Fall ist denke ich nicht das man den Menschen jemals richtig geliebt hat (zumindest ist das bei mir so)!
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 21.12.2004 um 14:04 Uhr:
Nee, das weiß ich nicht und ich mir auch nie sicher sein, aber solange das nicht passiert ist vertraue ich ihr. Wenn sowas schon mal passiert wäre, dann kann ich das nicht mehr! Dann ist das misstrauen so groß, das es mich kaputt machen würde, das ist dann der Schlussstrich!
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2004 um 14:05 Uhr:
Doch, wenn ICH fremdgehe, dann stimmt was mit MEINEN Gefühlen nicht. Dafür kann mein Partner rein gar nichts - die Schuld liegt dann bei mir selbst!
Dann hab ich eben Pech gehabt - Ende.

Ich sage nicht, dass ich fehlerfrei bin, aber gewisse Fehler passieren unterbewusst.
Wenn ich mit voller Absicht jemandem wehtue, dann muss ich mich nicht wundern wenn er mich aus seinem Leben ausschließt.
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 21.12.2004 um 14:10 Uhr:
Genau! :top:
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 21.12.2004 um 14:14 Uhr:
Seit diesem Vorfall, ist die Beziehung wessendlich stärker finde ich. Er ist viel mehr auf mich fixiert und ist sehr anhänglich..... er weiß was passiert falls so etwas nochmal vorkommt, er hat eine Grenze ausgereitzt und das weiß er jetzt da ist garantiert schluss.
Er kannte vorher nur die lockere seite von mir aber wir hatten vorher auch nie über die Grenzen geredet.
Ich habe längere Zeit vorher eine offene Beziehung geführt. Den Menschen hab ich auch geliebt und er mich auch aber wir hatten auch Sex mit anderen. Wir hatten kein Ziel, wie Ehe oder sonstiges, mit der Beziehung.
Einfach Spaß und gegenseitige Sicherheit füreinander da zu sein. Diese Person ist mitlerweile ein sehr guter Freund von mir.
So hat mich Falko kennen gelernt, jetzt führe ich aber einen richtige Beziehung und da läuft das halt etwas anders. Er wusste auch nicht wie ich dazu eingestellt bin!
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 21.12.2004 um 14:20 Uhr:
Konntest du dich schonmal richtig fallen lassen ohne über das morgen nachzudenken?

Unbewusste Fehler- ich glaube nicht das Falko sich in diesem moment bewusst war was er tut es ist einfach passiert. Ein überfluten von Hormonen.

Wie stehtst du zu One-night-stands?
bzw. Sex ohne Gefühle? Das ist auch eine Teilthemantik dabei!
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2004 um 14:21 Uhr:
also muss man das vorher abklären?
"Also Baby, wenn du mit mir zusammen bist, dann kannste poppen mit anderen vergessen!"
"Achso :-( ... "

Is doch Schwachsinn.
Er ist anhänglicher und auf dich fixiert? Für mich bedeutet das, dass ihr euch ab jetzt gegenseitig einsperren müsst, damit keiner von euch was anstellen kann.
Wenn sowas noch NIE vorgekommen ist, dann hat man einfach keine Angst, ist innerlich total ruhig und das ist das beste Gefühl, dass man mit in eine Beziehung bringen kann! Innerliche Gelassenheit.
Wenn man EINMAL fremdgeht, ist das für immer weg. Und jeder der sagt, man könne das Vertrauen wieder 100%ig aufbauen, der hat so eine Situation noch nie erlebt.
Vertrauen ist wie Glas. Kaputt bleibt kaputt.
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2004 um 14:24 Uhr:
Ich kann mich bei meinem Freund fallen lassen - der einzige bei dem ich das kann.
Aber das basiert auf Vertrauen.

ONS kann jeder haben der sich nicht in einer Beziehung befindet - aber Sex ist dann richtig gut, wenn man sich liebt.
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 21.12.2004 um 14:28 Uhr:
Es gibt kein Vertrauen von 100%iger sicherheit, weder in einer Beziehung wo es noch nie vorgekommen ist noch in einer Beziehung wo es schon mal vorgekommen ist!
Du kannst so etwas doch nicht vorrausplanen ob du Fremdgehst, oder dein Partner, oder nicht!

Irgendwie kann ich das nicht so ausdrücken das es richtig aufgefasst wird?

Das ist wie mit Kindern, denen muss man auch erst die Grenzen stecken damit sie wissen wo halt ist.
Wenn diese aber nicht gegeben sind wie willst du dann wissen wo es aufhört?
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2004 um 14:30 Uhr:
Also wenn man einen Partner mit einem kindlichen Verhalten hat, dann alles Gute lol
Ich will (und habe) einen Mann mit Hirn - und keinen Kindskopf dem ich alles erklären muss und da weitermache, wo seine Mutter aufgehört hat.
Mir muss auch keiner die Grenzen setzen, ich weiß wo´s aufhört. Und das selbe erwarte ich von meinem Partner. Ich spiele doch nicht die Erzieherin.
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 21.12.2004 um 14:41 Uhr:
Ich hab es darauf bezogen!
Ein Beispiel!!! :rolleyes:

Unwissenheit schützt!

Ich gebe keinem Menschen auf den ich liebe, wegen soeinem Kuss! Dann Liebe ich ihn doch nicht! Klar, war das schon ein Schock, aber er liebt mich auch und was die liebe seiner seits angeht kann ich ihm 100%ig vertrauen (auf die Liebe Bezogen)!

Ich weiß das ich ihn 100% liebe und das er mich 100% liebt und das ist für mich das ausschlaggebende gewesen die Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn du das nicht verstehst ist das nicht mein Problem! -.-
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2004 um 14:43 Uhr:
Du versuchst es hier öffentlich begreiflich zu machen, also ist es schon dein Problem. Soviel dazu.

Es gibt doch keine 100%igkeit denke ich?
Ich hätte ihn dann auch nich aufgegeben weil ICH ihn liebe, sondern weil ER MICH NICHT LIEBT wenn er sowas tut!
Soviel Selbstachtung sollte man schon haben.
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 21.12.2004 um 14:45 Uhr:
100% ige sicherheit in Bezug auf Treue!

Fremdgehen, ist für mich ein Fehler den man begannen hat. Aber Fehler ändern Gefühle nicht!
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2004 um 14:47 Uhr:
Hä? Wasn das fürn Mist?
Fehler ändern Gefühle nicht?

Was bitte sonst ändert Gefühle?
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 21.12.2004 um 14:49 Uhr:
Warum begeht man denn sonst solche Fehler?? Weil man was anderes sucht?? Weil man den anderen nicht mehr liebt?? Weil man Abwechslung braucht?? Weil man vernchlässigt wird?? Dann sollte man doch besser Single bleiben oder sich gänzlich nach nem anderen Partner umsehen!
RedPower85

39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 21.12.2004 um 14:50 Uhr:
Da du anscheinend noch nie Fremdgegangen bist und solche Fehler noch nie gemacht hat bzw. Fehler die den Partner Verletzen kannst du das auch nicht nachvollziehen, was ich meine.
Und ich versuche es begreiflich zu machen weil das ein Forum ist in denen Diskusionen geführt werden, man kann keine Diskusion führen, wenn die Festellungen falsch aufgefasst werden!
gelöschter
Benutzer
von am 21.12.2004 um 14:51 Uhr:
Man begeht solche Fehler, wenn der andere einem egal ist oder er dabei ist, egal zu werden.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de