Autor |
Die "andere" Treue |
gelöschter Benutzer
|
von am 27.03.2004 um 20:09 Uhr:
Aloha
Ihr meckert immer über meine blöden Themen, aber das ist mein Job
Wenn ein Mädel jetzt einen Freund hat und mit einem anderen Mädel rummacht - ist das dann auch Fremdgehen?
Oder Junge und Junge wenn er eine Freundin hat?
Mädel + Mädel = Fremdgehen?
Junge + Junge = Fremdgehen?
Oder was ?
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 27.03.2004 um 20:14 Uhr:
also mi, das is jetze echt ne gute frage...
also auch wenns sich jez noch so assi anhört aba wenn der freund mit nem andern typen rummachen würde wär glaub ich jedes mädel so angewidert.. also ich würds als fremdgehn ansehn..
sagen wir die freundin würd mit nem andern mädel rummachen... ma ganz ehrlich jungs finden das ziemlich geil von daher wette ich er würde mitmachen wolln..
|
Daddy_F
42 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 27.03.2004 um 20:18 Uhr:
Logo ist das das GLEICHE, deswegen sind schon etliche Beziehungen kaputt gegangen.
Mal krass nachgefragt:
Würdest Du etwas in den Mund nehmen, was vorher evtl. bei einem Jungen im ....... Du weißt was ich meine.
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 27.03.2004 um 20:19 Uhr:
altaaaaaaa.. manN kann wirklich ekelhaft sein!!
|
Daddy_F
42 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 27.03.2004 um 20:20 Uhr:
Na ja schon, ist aber eine berechtigte Frage oder ?
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 27.03.2004 um 20:20 Uhr:
außerdem war hier die rede von rummachen un nich gleich von steckenpferdchen spieln!!
ja un wo liegt dann das prob für dich wenn deine freundin mit ner andern rummacht??
|
Daddy_F
42 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 27.03.2004 um 20:22 Uhr:
Klar finden Jungs das cool mit 2 Mädels, wenn die beiden das auch noch tollerieren und mitmachen, aber es ghet ja auch um Liebe und da muß man sich eben für eine Person entscheiden. Es würde sich immer einer benachteiligt fühlen.
|
Daddy_F
42 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 27.03.2004 um 20:23 Uhr:
Beim rummachen bleibts doch echt selten.....
also tollerieren würde ich es nicht.
|
Daddy_F
42 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 27.03.2004 um 20:27 Uhr:
Mädels haben sowieso eher einen lockeren, ungezwungeren Kontakt zueinander, da wird mal zusammen geduscht oder sich sonst so nackt vorm Spiegel verglichen usw.
Jungs machen sowas nicht, mir jedenfalls nicht bekannt.
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 27.03.2004 um 20:30 Uhr:
Berechtigt ist diese Frage. Aber ich würde meiner Freundin erlauben, mit nem anderen Mädel rumzumachen... wenn ich dann mal mitmachen dürfte...
|
digitalam
38 Jahre
männlich |
von digitalam am 27.03.2004 um 20:33 Uhr:
krass geht ab die frage Lasagne!! aber wie schon milkshake geschrieben hat sowas würde fast jeden anwiedern! oder man steht auf 3er dan geht das auch ab!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2004 um 12:23 Uhr:
also ich find, wenn jemand mit jemnad anderen rummacht, und dass gar nix mit atraktion, oder lust zu tun hat, ist das kein fremdgehen... ist nur körperkontakt ohne weitere bedeutung...
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 28.03.2004 um 15:06 Uhr:
Jaja Gina...
|
Vannie
37 Jahre
weiblich |
von Vannie am 28.03.2004 um 15:29 Uhr:
es kommt immer darauf an wie der kontakt ist.guckt euch doch mal alle diese bilder von knutschenden mädels an.seht ihr das als fremdgehen,wenn die 'n freund hätten/haben? ich denke,wenn es so was is wie solche bilder dann is das nur ein zur schau stellen wollen!aber wenn es weiter geht und nicht nur so als scheiß gemeint is,dann würde ich das schon als fremdgehen bezeichnen.
man muss immer wissen,ob da gefühle im spiel sind.wenn das nicht der fall is,is das wie die gina schon gesagt hat reiner körperkontakt.ansonsten,wenn da gefühle im spiel sind is das eindeutig fremdgehen!!!
so weit meine meinung dazu!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2004 um 15:40 Uhr:
Ich kann rumknutschen mit dem gleichen Geschlecht nicht als Fremdgehen bezeichnen. Aber direkt vor meinen Augen müsste das dann doch nicht ablaufen...
Wenn man mal aus Jux jmd. küsst, find ich das nicht schlimm... zum Bsp. bei Wetten oder Trinkspielen oder sowas. Dann muss man da eben durch
Aber MEHR als Knutschen - nicht akzeptabel.
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 28.03.2004 um 16:23 Uhr:
@vannie, du sagst ja wenns ohne jegliches gefühl dabei war isses kein fremdgehn! was wäre den wenn deine freund mit nem andern mädel rummacht und danach sagt es hat ihm nix bedeutet und er hat keine gefühle für sie?? is das dann auch kein fremdgehn?? also ich denke aba schon..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2004 um 16:59 Uhr:
ich denk mal... wenn man nicht bi ist dann kann man ja die andere person nicht wirklich atraktiv finden.. wenn aber ein typ (hetero türlich) mit ner tuse rumacht ist es am warscheinlichsten dass er sie atraktiv findet oder?????
@ olli... kein komentar
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 28.03.2004 um 19:42 Uhr:
jo olli, irgendein dummer kommentar hier und wir bekommen echt krach!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.03.2004 um 19:46 Uhr:
Hä?
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 28.03.2004 um 19:49 Uhr:
mi, janz deiner meinung!!
|