Lob / Kritik 

Forum Support Lob / Kritik  
Autor Lob / Kritik
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2005 um 22:38 Uhr:
progressive/psychedelic trance z.b. ^^
aber so wichtig ist es eigentlich auch nicht! 8)
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 02.02.2005 um 22:40 Uhr:
denke auch ;)
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 02.02.2005 um 22:45 Uhr:
THX @ Vossi ;-)
Jetzt hab ichs auch gefunden
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2005 um 22:50 Uhr:
ach jetzt hab ich deine frage verstanden du backfisch! ^^
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 04.02.2005 um 15:25 Uhr:
Wieder mal ein Lob an geknipst !!!

Die funktion mit der Routenberechnung ist richtig geil !!!
kein eingeben mehr von Straßen sondern nur noch anklicken ... danke an den erfinder :top:
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2005 um 19:05 Uhr:
ja stimmt, find ich auch! :top:
Scream

37 Jahre
männlich
von Scream am 05.02.2005 um 17:38 Uhr:
ich muss ja jetzt auchmal ein fettes lob aussprechen, diesmal habt ihr euch selbst übertroffen, die neuen funktionen find ich alle samt sau geil ;)
gelöschter
Benutzer
von am 07.02.2005 um 18:00 Uhr:
neue funktionen sind gut! doch dass die Änderung meines Nicknames zu "Teutonic" abgelehnt wurde, während ich hier Namen wie "Djihad" lese, das finde ich nicht richtig...ums mal vorsichtig auszudrücken!
gelöschter
Benutzer
von am 07.02.2005 um 18:09 Uhr:
hattest doch schon genug oder?
ich nehme schon seit 1998 den gleichen.
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 07.02.2005 um 18:11 Uhr:
es geht nicht um deinen nick, lieber chewbacca, sondern darum, dass du deinen nick schon zwei mal hast ändern lassen. habe ich dir aber schon per pm erklärt ;)
bluebird

39 Jahre
männlich
von bluebird am 08.02.2005 um 22:24 Uhr:
Fangen wir mal mit der Kritik an (denn das Schönste immer zum Schluß :D ):
- Die Seite war heute öfters kurzzeitig offline :( (aber so was bringt ein Umbau eben mit sich)
- Taunusstein ist groß. Von wo da wird gemessen? Von Seitzenhahn aus sind´s nach BadSchwalbach (gut aufgerundet) 10 km weniger nach BadSchwalbach als von Neuhof aus
- Wieso gibt´s nicht neue Smilies?!? Der mim Kopf gegen die Wand wäre noch schön und ein *kiss* Smilie hätte auch was

Und num zum Schönsten:
- Super Idee das mim wer kommt
- Die Idee mit Route berechnen ist auch ne schöne kleine Spielerei
- die km Angabe hat was (auch wenn ich daran unter Kritik was auszusetzen hab)
- super :top:
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 08.02.2005 um 22:27 Uhr:
soweit ich weiß istr die km anzahl von wörsdorf oder idstein aus gerichtet.... wenn du wissen willst wie weit es von DIR aus ist gehst du einfach auf route anzeigen und gibst deine startadressen an!
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 08.02.2005 um 22:44 Uhr:
bluebird:
- Arbeitsspeichererweiterung des Servers/diverse Anpassungen
- wir können da nur nach PLZ gehen, und da wird (soweit ich mich entsinne) der Mittelpunkt derer Gebiete genommen, die zu einer PLZ gehören
- Smilies gibt es keine neuen, weil genug existieren und neue nur den Spieltrieb fördern ;)
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 08.02.2005 um 22:50 Uhr:
Umbau muss sein - dafür ist die Seite auch wieder ein Stück schneller geworden.
Die Angaben für die Entfernung beziehen sich auf die PLZ, die du im Profil angegeben hast. Da viele Orte unter eine PLZ fallen gilt hier ein Mittelpunkt als Ausgangspunkt für die Berechnung. Die Angaben stellen aus diesem Grund eher eine Annäherung an die tatsächliche Strecke dar, was aber auch ausreicht an der Stelle denke ich (Routenplaner für genaueres).
Zu viele Smilies wollen wir vermeiden um das Niveau etwas höher zu halten. Irgendwo muss ne Grenze gezogen werden und die haben wir eben an der Stelle gesetzt.
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2005 um 10:47 Uhr:
das mit der routenberechnung zahlt sich vorallem für den hubbi aus....wenn er ma wieder hubbitaxi spielt kann er jetzt richtige kilometergeldbeträge fordern und muss nicht immer seinen pauschalpreis von idstein nach ??? den leuten aus der tasche zeihen ;-)
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 15.02.2005 um 11:35 Uhr:
:haha: ja stimmt, so hjab ich das noch gar net gesehen lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2005 um 14:28 Uhr:
siehste ma
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2005 um 15:18 Uhr:
wie wäre es wenn es wieder dieses Feld "neuste Alben uploads" geben würde..fand das ganz praktisch wieso habt ihr das weg gemacht?
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 15.02.2005 um 16:06 Uhr:
Haben wir entfernt, weil es praktisch kein Interesse daran gab und weil wir die Startseite entlasten wollten.
gelöschter
Benutzer
von am 15.02.2005 um 20:32 Uhr:
noch ne frage: wieso habt ihr bei der mitgliederliste (also auch in der statistik) gebannte mitglieder mitdrin?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de