Autor |
Lob / Kritik |
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 21.02.2006 um 10:12 Uhr:
4 Seiten Spam haben auch mit "Foreninhalten" nichts zu tun.
==========
Allgemeine Regelungen zur Nutzung der Foren
* Spam ist unerwünscht
* Keine übermäßige Werbung und Verlinkung auf andere Seiten
* Keine persönlichen Daten von sich selbst oder anderen Personen öffentlich angeben
* Anweisungen von Moderatoren/Administratoren/Koordinatoren ist folge zu leisten
* Die Moderatoren behalten sich vor, Themen in andere Forenkategorien zu verschieben oder Beiträge sowie Themenüberschriften zu editieren/löschen.
* Überall gelten die AGB's von Geknipst.at
* User die sich nicht an die AGB's halten werden aus der Community ausgeschlossen
* Es sind die Regeln für jeden Forenbereich im einzelnen zu beachten
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 21.02.2006 um 10:22 Uhr:
mein kommentar der noch übrig geblieben ist, bezog sich nicht auf die sich dort noch befindlichen kommentare, sondern auf die drei seiten, welche gelöscht wurden. sollte aber bei den uhrzeiten der posts auch klar ersichtlich sein. habe die letzten kommentare aus diesem thread jetzt rausgenommen, da diese völlig überflüssig sind. was das mit wichtig machen zu tun haben soll, ist mir nicht verständlich.
mfg
|
Singlemama1
45 Jahre
weiblich |
von Singlemama1 am 21.02.2006 um 14:32 Uhr:
!Wollt Ihr noch mehr hören?
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 22.02.2006 um 18:45 Uhr:
geknipst = zu pingellich .... geknipst = es geht so
geestyle tausend mal besser ....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2006 um 19:01 Uhr:
wo is das denn zu pingelich?
|
HzweiO
36 Jahre
männlich |
von HzweiO am 22.02.2006 um 19:02 Uhr:
dann geh doch zu geestyle!
swingt dich ja keiner hier bei geknipst angemeldet zu sein etc.
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 22.02.2006 um 19:11 Uhr:
nana bin auch in geestyle .... wenn es hier den lordares nicht geben würde ... dann wäre es super
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2006 um 19:13 Uhr:
dann erzähl doch mal was du zu pingelig findest!
und der tut auch nur seine pflicht und hält die nutzungsbedingungen ein!
|
Thomas
40 Jahre
männlich |
von Thomas am 22.02.2006 um 19:18 Uhr:
ist ja wohl mal total daneben jemanden spezielles hier blöd hinzustellen.
nach dem du ihn ein paar mal beschimpft und sogar schon bedroht hast, ist auch klar, dass er nicht mehr dein freund ist.
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 22.02.2006 um 19:22 Uhr:
sowas dummes!! der volker macht das schon gut ( lob an dich ) und solchen spinnern sollte man mal den account löschen odre für immer sperren!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2006 um 19:32 Uhr:
So seh ich das auch
|
prettywoman
36 Jahre
weiblich |
von prettywoman am 22.02.2006 um 19:35 Uhr:
Ich seh das genauso...voll daneben...
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 22.02.2006 um 19:45 Uhr:
tztz volksgesindel tztz da kenne ich aber viele die meiner meinung sind ....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2006 um 19:48 Uhr:
ja die sind bestimmt auch alle bei geestyle angemeldet oder? die dann da posten was ihnen lieb ist sich gegenseitig fertig machen, frauenfeindlich werden etc.. oder?
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 22.02.2006 um 19:51 Uhr:
ja da ist alles dabei und so .... aber so ist das halt dort ... die aber zu extrem sind werden auch gesperrt ... also mich stört es nicht .... geestyle ist halt korrekt ... und die leute dort sind auch voll in ordnung .... aber hier naja habe mal unter einem bild dumpfbacke hingeschrieben und habe sofort von dem lord eine verwarnung bekommen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2006 um 19:56 Uhr:
da musst du halt en oder so dahinter setzen damit man sieht das du die person nciht beleidigen willst, weil beleidigungen sind soweit ich mich erinnern kann nach den nutzungsbedingungen verboten!
und das das nicht so wird wie auf geestyle dafür sorgen dann die mods etc. wie lordares und die machen das gut, weil sonst würde das hier bald ne assi seite werden!
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 22.02.2006 um 20:04 Uhr:
naja was versteht unter assi seite ??? dumpfbacke ??? Schimpfwort ??? Hallo wo lebst du denn hinter dem mond oder was ??? Schimpwörter sind z.B. f....d .... oder H.......s...... usw.
aber dumpfbacke ??? und das habe ich zu einem Freund geschrieben .... der hat das gar nicht als beleidigung aufgenommen . Aber Scheiß Juden und so kann hier stehen bleiben .
hier wer es mir nicht glauben will ....http://www.geknipst.at/showpic.php?id=123308
tja!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2006 um 20:07 Uhr:
ich machs ganz kurz, weil ich keine lust mehr hab
das mit scheiß juden bezug auf southpark...
und für mich ist dumpfbacke auch kein schimpwort... aber das haben wir ja nciht zu entscheiden...
ich mein das geknipst ne assi seite werden würde wenn hier als frauenfeindlcihe sachen etc.. stehen würden!
aber ich halt mich jetzt mal da raus
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2006 um 20:07 Uhr:
aja gegen die freunde macht man nix wird ich mal sagen stimmts nur gegen die leute wo man was gegen die hat
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2006 um 20:09 Uhr:
junge wer hat hier jemals was gegen frauen gesagt sag mir das mal!!!!
|