Lob / Kritik 

Forum Support Lob / Kritik  
Autor Lob / Kritik
MSNHausmeister

34 Jahre
männlich
von MSNHausmeister am 22.02.2006 um 21:02 Uhr:
tztztztz also nur fällig wenn ich scheiß baue ... oki doki .... naja mal sehen wie lang das dauert ich glaube nicht so lange ....
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 22.02.2006 um 21:08 Uhr:
stimmt, und schon ist wieder was vorgefallen :winki:
wer zu dem thema noch was hat bitte direkt bei uns melden.
gelöschter
Benutzer
von am 22.02.2006 um 21:14 Uhr:
warum habt ihr den jetzt gesperrt
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 22.02.2006 um 21:15 Uhr:
geht nur ihn was an.
gelöschter
Benutzer
von am 22.02.2006 um 21:20 Uhr:
also @ thomas ich soll dir von ihm sagen ob du dich bei ihm melden kannst der will dich was fragen bei icq oder msn
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 22.02.2006 um 21:21 Uhr:
soll sich per mail melden, so wie es da steht, wenn man gesperrt ist. und du kannst mir nebenbei auch per pm schreiben wenn noch was ist. das hat hier nichts mehr zu suchen ;)
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 22.02.2006 um 23:14 Uhr:
tut mir leid,aber ich finde die vorgegangene diskusion total fürn hinter! nehmt die agb's so hin wie sie sind,müssen ne menge anderer user auch tun. von mir werden auch oftmal kommentare gelöscht usw. und wen störts? einfach drüber schmunzel und weiter geht ^^

und zu beleidigungen und sperrungen: wurde ja selbst schon das ein oder andere mal gesperrt und nach drei tagen wieder frei gegeben ;-) ja gut,passiert halt mal.

hier spezifisch gegen einen mod vorzugehen ist meiner ansischt nach sowas wie rufmord! wenn leute das hier lesen könnten sie ja auf die idee kommen,dass der volker (lordares) total der hängi wer,überstreng und schnell eingeschnappt und seine macht ausnutzen würde.
--> nur mal so zur info,bei problemen und fragen wende ich mich öfters mal an ihn und musste mich bisher noch nie beklagen.

ihr solltett einfach mal hinnehmen das mods/admins am längeren hebel sitzen und das auch ihr euch unterzuordnen habt.

Das wars von mir ^^

PS: nochmal nen lob an das geknipst team,sonst gilt das wieder als spam ^^ lol
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2006 um 11:23 Uhr:
also es kann doch einfach nicht sein das die die kommentleiste sperren !
die ham doch e duppe :frust: :klopf:
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2006 um 11:24 Uhr:
ist aber so hier....
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 23.02.2006 um 11:37 Uhr:
:gaehnen:
Denkt ihr auch oder schreibt ihr nur?
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2006 um 11:39 Uhr:
denken schon aber du könntest mal erklären warum man das nicht machen darf...sind ja unsere bilder... :-D
bitte um erklärung
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 23.02.2006 um 11:54 Uhr:
Jep, eure Bilder auf einer Seite, für die - wie schon mehrfach erwähnt - die NUBs gelten. Und zwar überall. Ich frage mich ernsthaft, warum da Diskussionsbedarf besteht?!
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2006 um 11:57 Uhr:
okay...dann hab ich den punkt wohl überlesen und entschuldige mich dafür...dachte halt es wär wie bei den privaten bildern
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 23.02.2006 um 18:53 Uhr:
Ist es denn so schwer sich wenigstens hier an die paar kleinen Regeln zu halten die hier aufgestellt worden sind?
99% aller anderen User kapieren es und einige sind sogar dankbar(!) das wir sie hier versuchen so gut es geht durchzusetzen.
Punkt (4) der Nutzungsbedingungen wird hier radikal durchgesetzt, Chatterei im übermaß (!) unter Bildern wird nicht geduldet und sinnloses Foren voll-spammen.
Wir haben hier im Forum mehr als genug Babbelbuden/Spamecken.
Dann kann man wenigstens bei den übrigen Topics mal beim Thema bleiben.

Und wer ein direktes Problem mit mir hat darf mich auch gerne direkt ansprechen.
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 23.02.2006 um 18:56 Uhr:
anzumerken ist noch, dass wer meint sich am laufenden band neu anmelden zu müssen, um hier stress zu schieben, kein anspruch darauf hat, dass sein richtiger account hier noch erhalten bleibt. wird dann halt das profil mit allem was drin ist und dazugehört gelöscht -.-
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 26.02.2006 um 23:44 Uhr:
ICH.FICK.DICH. Warum wird solch ein Nick zugelassen und boscor verboten ?!?
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 26.02.2006 um 23:55 Uhr:
Lol die letzen drei bis zwei seiten ham mich zum schmunzeln gebracht ^^
Hab auch eine vermarnung bekommen weil ih bei jemanden über die schönheit geredet habe und ich habs respectiert und keine weiter verwarnung bekommen hallo nach der 6 vermanung sollt man dann doch so langsam sein hirn einschalten ;-)
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 27.02.2006 um 01:10 Uhr:
der typ ist weg
gelöschter
Benutzer
von am 28.02.2006 um 01:48 Uhr:
is ganz gut , ja
Carinchen

32 Jahre
weiblich
von Carinchen am 28.02.2006 um 11:42 Uhr:
_find ya alles so toll =) <3 _
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de