Lob / Kritik 

Forum Support Lob / Kritik  
Autor Lob / Kritik
gelöschter
Benutzer
von am 10.04.2006 um 12:25 Uhr:
es kann auch durchaus vorkommen, dass die moderatoren die betreffenden posts, in denen die anstößigen sachen stehen, löschen und dann das thema schließen.
aber grundlos wird hier wirklich nix zugemacht, und wenn du ganz lieb fragst, dann helfen dir die mods und admins sicher weiter :)
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 10.04.2006 um 12:25 Uhr:
nenn doch bitte ein beispiel wo es so war, dann kann man das an nem konkreten fall betrachten. pauschale aussagen führen zu pauschalen antworten, wie ein verweis auf die nutzungsbedingungen oder die forenregeln.
kirby

36 Jahre
männlich
von kirby am 10.04.2006 um 12:31 Uhr:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=3728

z.B. hier.
ich hatte gerade alles durchgelesen wollte dann einen post machen und als ich dann auf senden geklickt habm hab ich die tolle fehlermeldung "nix gibts" bekommen. wie gesagt hatte mir das alles vorher durchgelesen und nix regelwiedriges gefunden...
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 10.04.2006 um 14:13 Uhr:
die vollständige begründung steht doch da!?
dort steht auch, dass schon gelöscht werden musste (hast du daher vll nicht gelesen gehabt).
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.04.2006 um 13:58 Uhr:
ma ne frage: unterstützt das forum den BBCode?? nee oder?
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 11.04.2006 um 13:59 Uhr:
nö, tut's nicht, und das wollen die admins auch nicht einbauen so weit ich weiß. find's aber gut so, sonst fangen die hier alle an wie verrückt alles bunt und 10meter groß zu machen :-(
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.04.2006 um 14:05 Uhr:
eigentlich war das auch ne rhetorische frage, um erklärt zu bekomm warum es das nicht tut :-P

naja okay, kann ich verstehen....gibt nur so n lustiges forum-spiel was aber anders leider nich geht
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2006 um 14:10 Uhr:
ja meine sache macht deine sache kaputt oder? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2006 um 14:13 Uhr:
ja das ist toll :D
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 11.04.2006 um 14:15 Uhr:
hää? von was für »sachen« redet ihr?
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2006 um 14:53 Uhr:
du postest ein bild z.B eine blume...der nächste postet einen waldbrand...denn feuer macht die blume kaputt, der andere postet dann ein löschflugzeug denn das löschflugzeug macht den waldbrand kaputt usw. ^^

total toll :D
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.04.2006 um 15:36 Uhr:
nee ich hab ein bisschen was anderes, wenn ich es mal kurz hier posten darf:

ich poste ein bild un schreib ein stichwort drunter was mir dazu einfällt.
mit diesem stichwort geht man zu bildersuche bei google un sucht sich da ein lustiges bild herraus un schreibt wieder ein stichwort drunter usw..

das was ihr meint is "owned by"
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 11.04.2006 um 16:39 Uhr:
wieso den weg gehen und von kaputt machen reden?
dreht das spiel um und spielt es zum aufbauen...
:rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2006 um 18:07 Uhr:
zitat kirby:
also ohne euch jetzt hier ans bein pissen zu wollen...
warum müsst ihr moderatoren denn immer alle diskussionen sobald se mal richtig laufen gleich wieder schliessen??? kaum kommen mal mehr als 3-4 beiträge wird hier direkt wieder alles dicht gemacht... muss das denn immer sein?

also wenn da wirklich einfach nur rumgespammt wird oder jemand beleidigend wird, kann ichs ja verstehen... aber oft sehe ich solche verstöße einfach nicht und trotzdem wird das thema geschlossen

also bisher konnte ich darauf noch keine antwort finden die das so richtig erklärt hat...abgesehen davon dass immer nur auf die nutzungsbedingungen hingewiesen wird...ihr weicht dem thema immer voll aus -.-
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 13.04.2006 um 18:14 Uhr:
nenn ein konkretes beispiel und ich geb dir ne konkrete antwort. schwammiges in den raum stellen von behauptungen führt auch zu eben solchen antworten.
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2006 um 18:27 Uhr:
zitat kirby:

http://www.geknipst.at/forum.php?view=3728

z.B. hier.
ich hatte gerade alles durchgelesen wollte dann einen post machen und als ich dann auf senden geklickt habm hab ich die tolle fehlermeldung "nix gibts" bekommen. wie gesagt hatte mir das alles vorher durchgelesen und nix regelwiedriges gefunden...

das zum beispiel...ich wollte das hier nochmal aufgreifen weil ich es auch nicht so in ordnung finde
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 13.04.2006 um 18:29 Uhr:
"nix regelwidriges gefunden"
liegt evtl daran, das wir kommentare, die gegen punkt 4 der nutzungsbedingungen verstoßen, löschen -.-
gelöschter
Benutzer
von am 13.04.2006 um 18:30 Uhr:
und warum wird dann das ganze thema geschlossen????

das hab ich bisher noch nie verstehen können.... -.-
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 13.04.2006 um 18:32 Uhr:
grund steht dort und hab ich auch schon erwähnt, dass er dort steht.
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 13.04.2006 um 18:35 Uhr:
Die entsprechenden Themen werden geschlossen, weil unsre moderative Erfahrung gezeigt hat, das es spätestens nach einer Stunde auf dem gleichen Niveau mit den gleichen Sprüchen weitergeht.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de