Lob / Kritik 

Forum Support Lob / Kritik  
Autor Lob / Kritik
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2006 um 11:29 Uhr:
@ lordares: ob wir das raffen oder nicht, darum geht es doch gar nicht, es fällt einfach auf, dass du vermehrt foren, die dir persönlich nicht zusagen, eher schließt, als andere.......meine meinung.......
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 30.05.2006 um 11:36 Uhr:
es fällt auch auf, dass user in threads mehr spammen, die ihnen nicht zusagen. klär es doch jeweils im entsprechenden fall persönlich mit einem moderator. solche anschuldigungen bringen nämlich nichts.
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2006 um 12:16 Uhr:
was heißt solche anschuldigungen bringen nichts, ich finde, der eine oder andere sollte mal seine haltung überdenken, ob er wirklich neutral entscheidet, ob ein forum geschlossen wird oder nicht.........und vielleicht wird der eine oder andere moderator hierdurch dazu angeregt........
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 30.05.2006 um 12:22 Uhr:
das einzige, was es bringt ist, dass man sich persönlich angegriffen fühlt. das wird nicht zum gewünschten ergebnis führen. freundliche nachfrage, warum ein thread geschlossen wurde wird da schon eher helfen.
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2006 um 12:41 Uhr:
wenn du mal auf seite 40 die kommentare von ozzi liest, siehst du, das dieser niemanden persönlich angesprochen, geschweige denn angegriffen hat, und lordares derjenige war, der in meinen augen eher gereizt reagiert bzw. geantwortet hat.......
naja, wie dem auch sei......
ich möchte negative kritik ausüben, und zwar, das man vll mehr feingefühl bei der schliessung mancher foren zeigen sollte, und nicht gleich schliessen sollte, wenn es eine verwarnung unter umständen auch tut ;)
wenn sich einer angegriffen fühlt, sorry, das wollte ich nicht.....
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 30.05.2006 um 12:59 Uhr:
der zweite teil deines letzten kommentars wäre das, was ich mir an negativer kritik vorstelle. anständig formuliert und erklärt, wie es vielleicht besser wäre. sowas kann man dann auch ernst nehmen und man muss sich nicht darüber ärgern/aufregen.
MSNHausmeister

34 Jahre
männlich
von MSNHausmeister am 30.05.2006 um 21:41 Uhr:
lordares lordares porareas spammmmmmmmmattack
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 30.05.2006 um 22:08 Uhr:
:rolleyes:
Thomas

40 Jahre
männlich
von Thomas am 30.05.2006 um 22:31 Uhr:
*meld* ich hatte den kommentar gelöscht msn.... nicht der böse lordares ^^
deine sinnfreien kommentare kannst du dir bitte mal sparen.
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 30.05.2006 um 22:32 Uhr:
Ich grübele immer noch über den Inhalt seines Beitrages lol
Sowas sinnfreies bekommt man selten zu lesen.
Sowas toppen nur die Beiträge im Heise.de-Forum bzw bei irgendwelchen CS-Kiddie-Seiten O:-)
gelöschter
Benutzer
von am 31.05.2006 um 10:17 Uhr:
@ozzi...
also das der "transferpolitik" thread geschlossen wurde gefällt mir persönlich auch nicht aber es ham einige user oftmals gesagt dass ihr mal beim thema bleiben könntet und ihr habt euch nicht dran gehalten...

und da muss ich dem lordares mal recht geben dass er den geschlossen hat weils dafür den "fußball thread" gibt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 31.05.2006 um 10:43 Uhr:
Ich finde, der Lordares ist ein vorbildlicher Moderator.
dass er die Threads schließt, die ihm nicht gefallen, stimmt überhaupt nicht, auch wenn einige das denken. Er schließt sie nur, wenn sie absolut sinnfrei sind, zu nichts führen oder stress vorprogrammiert ist.
Das ist auch die Aufgabe eines Mods. Ich mach es auch so.
Lordares steckt so viel zeit in die Aufgabe, die kommentare unter den Bildern und das gesamte Forum sauber zu halten. Er hat doppelt so viele Kommentare kontrolliert, wie die anderen Mods zusammen. Das macht er nicht während seiner Arbeitszeit sondern in seiner wohlverdienten Freizeit.
Ich finde, das gehört honoriert :top:

also seid lieb :P
gelöschter
Benutzer
von am 31.05.2006 um 11:12 Uhr:
aber hallo...auch wenn ich nicht immer über seine entscheidungen erfreut war aber ich muss zugeben er macht seine aufgabe schon relativ gut
gelöschter
Benutzer
von am 31.05.2006 um 15:13 Uhr:
Muss dir da zustimmen Alex. ^^
Bin auch manchmal nicht zufrieden aber er macht seine Arbeit schon gut :top:
Feddige Damghani

33 Jahre
weiblich
von Feddige Damghani am 31.05.2006 um 18:08 Uhr:
:top: geknipst :top:
Wulf_890

33 Jahre
männlich
von Wulf_890 am 06.06.2006 um 01:07 Uhr:
Ihr seid alle dumm...
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 06.06.2006 um 06:34 Uhr:
Lassen wir das mal exemplarisch stehen lol
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 06.06.2006 um 08:39 Uhr:
lol okay geht das dumm nur am die mods oder auch an die user
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 06.06.2006 um 18:34 Uhr:
ihr seid ALLE dumm

war doch eindeutig.
schnuffi

34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 06.06.2006 um 18:44 Uhr:
Ich möchte mich hier öffentlich beschweren, da mein EINZIGARTIGER Thread immer noch nicht wieder eröffnet wurde :klopf:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de