Lob / Kritik 

Forum Support Lob / Kritik  
Autor Lob / Kritik
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 15.06.2006 um 14:41 Uhr:
also wenn mich eine seite langweilt, dann gehe ich nicht mehr hin bzw. surfe den ganzen tag dort. ;)
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2006 um 14:41 Uhr:
wo ist denn einer ausgeflippt???nenn mir einen??
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2006 um 14:43 Uhr:
Niemand ist ausgeflippt.. es kam nur Kritik.. und wenn dann User Lesen müssen, dass sie sich doch abmelden sollen, dann is des nit mehr normal
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2006 um 14:45 Uhr:
Fertig. Es reicht. Burak kann wieder seine Mails lesen. Das reicht nun.
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 15.06.2006 um 14:45 Uhr:
"die seite hat ihren reiz verloren" - sehr konstruktive kritik mit der man viel anfangen kann. lol
TommyG.

39 Jahre
männlich
von TommyG. am 15.06.2006 um 14:47 Uhr:
@burak:
wie man in die höhle ruft, so schallts auch wieder raus!
jetzt hör auf hier rumzumeckern und kümmer dich um deine ungelesenen pms! wenn man was an der seite macht, kann man sich nicht um jeden user einzeln kümmern, wenn er für 15min. seine pms nicht mehr abrufen kann ;)
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2006 um 14:50 Uhr:
Wer ist denn ausgeflippt niemand.. es kam nur Kritik.. und wenn Leute nicht Kritikfähig sind dann pech gehabt..man sollte kritike annehmen, und drüber nachdenken und das beste draus machen! Allesdings sollten die User auch in einem normalen Ton die Kritik abgeben, sonst macht es keinen Spaß den Fehler zu beheben, deswegen werden auch die Themen geschlossen, also slow down und postet eure kritik in einem normalen Ton hierhin und wartet auf eine antwort von den Koordinatoren. Akzeptiert aber die Antworten von denen. - Man kann alles Probleme lösen, einfach nur freundlich und normal miteinander umgehen, dan geht das ;)
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2006 um 14:51 Uhr:
War ich der einzigste der Kritik geäußert hat?
NEIN...
Naja.. Die Leute hier machen doch eh nur was die denken bzw. wollen.. Hat keinen Sinn weiterhin zu diskutieren
gelöschter
Benutzer
von am 15.06.2006 um 14:54 Uhr:
Melden sich halt alle ab, die denken, dass die Leute eh nur machen was sie wollen.
Kay One

36 Jahre
männlich
von Kay One am 15.06.2006 um 14:56 Uhr:
da bringt es mal jemand auf den punkt, wie in der schule, selbst wenn jeder inklusive lehrer weiß, das dieser unrecht hat, sitzt dieser immer noch am längeren hebel.......
ärgerlich, ist aber nunmal so.......also kann dem burak nur zustimmen.......
angi

35 Jahre
weiblich
von angi am 15.06.2006 um 14:56 Uhr:
ihr brabbelt ja immer noch hier rum :haha: wie süß
hab ihr nichts besseres zu tun :toctoc:
Slashdot

39 Jahre
männlich
von Slashdot am 15.06.2006 um 15:00 Uhr:
So, ich glaub, wenns jetzt von nicht funktionierenden PMs zu "maul stopfen" übergeht, ist langsam mal gut ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de