Der Film-Thread (Kino, DVD, ...) 

Forum Medien Der Film-Thread (Kino, DVD, ...)  
Autor Der Film-Thread (Kino, DVD, ...)
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2007 um 16:51 Uhr:
Hab mir grade Déjà Vu mit Denzel Washington mal angesehen. Wirklich interessante, wenn auch etwas abgedrehte Story. Aber auf jeden Fall sehenswert :top:
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 20.05.2007 um 22:45 Uhr:
Grad eben wieder Collateral einfach der Hammer der Soundtrack Gänsehaut pur die letzte Szene und die Charaktere einfach einmalig kann ich mir immer wieder ansehen einer meiner absoluten Favouriten :top:
gelöschter
Benutzer
von am 20.05.2007 um 22:49 Uhr:
Habe den zum Ersten Mal geguckt. Endlich kam mal wieder was Gutes in der Glotze :D
Wirklich sau gut der Film. Soundtrack ist übrigens Audioslave - Shadow of the Sun :P ;)
Fand die Gespräche die, die Beiden geführt haben im Taxi am beste. ^^
Seebaer

40 Jahre
männlich
von Seebaer am 23.05.2007 um 14:28 Uhr:
War einer schon im neuen Spiderman Film ??
Lohnt es sich ???
gelöschter
Benutzer
von am 23.05.2007 um 14:30 Uhr:
ja, stimmt Collateral war schon richtig geil :)
ich liebe filme in denen die bösen total kalt sind
und man kaum was über sie weiß ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2007 um 02:34 Uhr:
War grade in Fluch Der Karibik 1-3

also über 1 & 2 sag ich mal nix, weil geil,

ABER 3 is ja mal voll daneben...die Story hört sich zwar gut an, is aber von der Handlung und Umsetzung her einfach nur doof....
hauptsache mal n paar mehr piraten, noch mehr rätselhafte sachen und viel mehr verwirrung so das man kaum noch die absichten der einzelnen personen erkennen kann... im vergleich zu 1 & 2 einfach n doofer film...

ich finds einfach schade...und ärger mich auch, wieso man nich einfach bein "alten" geblieben ist.....

werd ihn mir aber nochmal in aller ruhe anschauen, um sicher zu gehen dass er wirklich so daneben ist ;)..vielleicht hab ich ihn ja auch einfach nich gerallt ^^
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 24.05.2007 um 17:29 Uhr:
Hab leider auch grad gehört der soll die erste stunde nonsense sein und das Finale auch totaler nonsense egal ich werd ihn mir trotzdem geben. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2007 um 00:26 Uhr:
spiderman war eig ganz cool...
find den eig genauso gut wie 1 und 2...
und das mit fluch der karibik find ich schade, aber guck ich mir trotzdem an :)
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 28.05.2007 um 17:38 Uhr:
spiderman 3 der teuerste film aller zeiten und meiner meinung nach auch der schlechteste 3 teil aller zeiten lol

so ein scheiss film
morgen fahr ich mir noch fdk 3 ma sehen wie der ist
ShooterTani

36 Jahre
männlich
von ShooterTani am 28.05.2007 um 19:41 Uhr:
JA Spidermann war echt ent der beste Film, dafür das er der teuertste Film sein soll.

aber fluch der Karibik...ist einfach nur Geil.
Schade, dass es der letzte war
Massacre

34 Jahre
männlich
von Massacre am 28.05.2007 um 19:51 Uhr:
bei fluch der karibik, ich hab gerüchte gehört das es vll nochmal 3 filme geben sollte^^
sind aba nur gerüchte
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 28.05.2007 um 20:10 Uhr:
mann kann nie mit sicherheit sagen dass nie wieder eine fortsetzung eines films rauskommt selbst wenn der hauptcharakter gestorben ist gibt es ja immer noch die im moment sehr modernen wie alles begann teile lol
ShooterTani

36 Jahre
männlich
von ShooterTani am 28.05.2007 um 20:22 Uhr:
ja...man kann nur hoffen, dasss es noch paar teile geben wird
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2007 um 20:27 Uhr:
ne..die filme waren sau gut..und wenn dann noch teil 4-23... dazukommen wird es irgendwann albern...
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 28.05.2007 um 20:34 Uhr:
richtig genauso wie bei saw

der 1 war geil der 2 ging der 3 war richtig scheisse und jetz kommt noch 4 und 5
is irgendwann nur noch scheisse wenn mann dass selbe prinzip mit mehr gewalt oder mehr effekten toppen will

bestes bsp matrix mir wird jetz noch schlecht wenn ich an die absolut verkackten fortsetzungen denke
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2007 um 07:09 Uhr:
ich hoffe mal nich dass die fdk noch weiter fortsetzen...wie ich schon oben geschrieben hab' find ich 3 im vergleich zu 1 & 2 ziemlich schwach.... und wenn die noch weitere teile drehen hab ich ganz ernsthaft angst das das immer schlechter wird....
wenn jetzt 4 raus kommen würde, würde ich ihn mir garantiert angucken, weil ich die filme einfach geil finde (naja, mit ausnahme von 3, der kommt erst nach 1 & 2 ;-) )....

aber eins steht fest: die filme gehören als orig. DVD in die Sammlung...
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 29.05.2007 um 16:20 Uhr:
Ich guck gerad Jackass2....Und hab ehrlich gesagt mir mehr von erhoftt...Teilweise sind schon paar lustige Sachen dabei,aber dann auch wieder langweilig...
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 30.05.2007 um 15:14 Uhr:
war gestern in fdk 3 und bin angenehm überrascht
der film war gut nicht zu übertrieben wie meistens bei Fortsetzungen
sparrow war wieder wunderbar und es gab n paar gute witze

und zum thema letzter teil ich wette dass es ein 4 geben wird

Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 30.05.2007 um 22:58 Uhr:
Ich muss denn jetzt die tage mir unbedingt mal reinziehn...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.05.2007 um 23:02 Uhr:
kann mir jm nen guten film empfehlen, der auch in der videothek zu bekommen ist? muss nicht mal unbedingt der neueste sein
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de