Autor |
Der Film-Thread (Kino, DVD, ...) |
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2008 um 14:32 Uhr:
Also ich muss sagen das ich den doch gut fand
Was klasse war, dass die Zombies nicht so dumm waren wie in anderen Filmen wie Resident Evil ect.
Die Aktion kam nur zu kurz, aber sonst klasse
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.01.2008 um 15:27 Uhr:
Ich fand I am Legend richtig gut,
mir persönlich hat er sehr gut gefallen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.01.2008 um 17:19 Uhr:
Der Hund hätte nicht sterben sollen Das fand ich gar nicht gut bei dem Film......eine hübsche Frau hat gefehlt ;-P bei dem Film, genrell hätte der Film länger gehen sollen 105 Minuten sind einfach zu knapp bei so einer extrem langen Einleitung wo wenig bis nichts passiert...., mehr Action hat gefehlt.
Von der Technik her natürlich top, Bilder sind genial, die Jagd aufs Wild war top gemacht...das so etwas konventionelles wie Vampire die Ungeheuer sind...da kann man auch mehr erwarten....
|
tralafiti
Entwickler
37 Jahre
männlich |
von tralafiti am 13.01.2008 um 17:42 Uhr:
"das so etwas konventionelles wie Vampire die Ungeheuer sind"
beschwer dich beim autor des buches
"Bilder sind genial, die Jagd aufs Wild war top gemacht"
jupp, sehe ich auch so
"Der Hund hätte nicht sterben sollen"
doch, gerade das war gut - richtig verzweiflung und alles-ist-schlecht-stimmung muss bei dem fillm einfach sein. aber ab der stelle wird der film dann total scheiß, verkommt zu ner schlechten christen-erlöser-parabel und nervt einfach nurnoch
"genrell hätte der Film länger gehen sollen 105 Minuten sind einfach zu knapp bei so einer extrem langen Einleitung wo wenig bis nichts passiert"
achso, der film hat dir so schon zu wenig handlung, aber soll dann noch länger werden? was willste den noch zeigen, noch mehr von "nichts passiert" ??
"mehr Action hat gefehlt."
jaja, mit sinnloser aktion kann man alle begeistern
meine allgemeine meinung zum film findet man ja auf eine seite zurück
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.01.2008 um 18:28 Uhr:
@nuddelmaddin
Zum Autor: Lebt er noch? Der Jüngste ist er ja nicht mehr, wenn ja bekommt er ne saftige E-Mail!
Ich hab den Film so aufgenommen: Bestimmt eine komplette Stunde lang wird einem das Leben des US-Forschers nach Ausbruch des Viruses vorgesetzt...von Maispflücken über Treibjagd bis hin zu Golfspielen auf einem Flugzeugträger. Wie gesagt, Bilder sind durchweg 1a, der ein oder andere Lacher ist auch dabei "Iss dein Gemüse, nicht nur rumschieben" . Aber meine persönliche Meinung ist einfach, dass man bei so einer langen Einleitung einen entsprechend langen Hauptteil mit entsprechender Action, bzw. für eine Thriller üblich die ein oder anderen Schockelemente, erwarten kann. Ich hatte den Eindruck nach der Einleitung wurde der Rest des Films in absoluter Rekordzeit abgespielt. Ich kam mir vor wie in Hostel II: "Hui, jetzt gehts aber grad zur Sache" und dann kommt schon der Abspann
Und PS: Nicht jede Action ist sinnlos
PPS: Ich hatte geschrieben das bei der Einleitung wenig bis nichts passiert, bis auf das ein oder andere Horror-Element
Edit: Man nehme den Film "Die Insel", weil der heut grad im TV kommt. 160 Minuten, Film ist meiner Meinung nach klasse, perfekte Einleitung, gute Story, schicke Bilder, wird nicht langwielig
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 15.01.2008 um 21:33 Uhr:
Ich fand I am Legend auch okay!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2008 um 11:01 Uhr:
I AM Legend war einfach nur G E I L !
War gestern Abend drin und muss sagen dass ich ihn überhaupt nicht schlecht oder langweilig fand.
Es ging eben genau darum dass er (soweit) der einzige Mensch ist der überlebt hat.
Das Sam sein Hund gestorben ist fand ich total blöd =/ dass war das 1. mal das mir im Kino dauernd die Tränen liefen.. sowas kann ich nicht sehen.
Aber Top Film.
|
Dimbiman
34 Jahre
männlich |
von Dimbiman am 23.01.2008 um 22:06 Uhr:
i am legend war zwar geil gemacht unso aber einfach der übertriebene 28 weeks later verschnitt für hosenscheißer
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2008 um 23:04 Uhr:
Buch " I am Legend" - 1954
Verfilmung "The last man on earth" - 1964
Verfilmung "The Omga-Man" - 1971
Wenn überhaupt scheint 28 weeks later ein abklatsch zu sein... aber was solls
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 23.01.2008 um 23:06 Uhr:
Cloverfield hats mir irgendwie angetan
und auf was ich mich freue ist Control und baaaald
I'm not there
|
Katze.
32 Jahre
weiblich |
von Katze. am 26.01.2008 um 21:29 Uhr:
P.S. Ich Liebe Dich
Sehr schöner Film obwohl ich das Buch besser fand.
|
Missy
36 Jahre
weiblich |
von Missy am 27.01.2008 um 13:15 Uhr:
Ich will endlich das "Sweeney Todd" rauskommt.
Gestern "Vermächtnis des geheimen Buches", gut gemachtes Kino. Kann man sich angucken.
|
DarkMan
36 Jahre
männlich |
von DarkMan am 27.01.2008 um 14:38 Uhr:
ich fande aber Vermächtnis der Tempelritter irgendwie besser war spannender aber Vermächtnis des geheimen Buches is auch nicht schlecht
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 28.01.2008 um 01:23 Uhr:
Heute zum zweiten mal in KeinOhrHasen!
Einfach hammer Film....
|
ichroque
40 Jahre
weiblich |
von ichroque am 29.01.2008 um 08:08 Uhr:
Kommt grad irgendwas gscheites im Kino das ihr empfehlen könnt? Außer I Am Legend denn kenn i scho.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.02.2008 um 18:18 Uhr:
cloverfield ist der letzte mist
|
ichroque
40 Jahre
weiblich |
von ichroque am 06.02.2008 um 10:20 Uhr:
so ich war letztens in into der wild, den fand ich echt gut!
|
Moulin Rouge
42 Jahre
weiblich |
von Moulin Rouge am 07.02.2008 um 14:14 Uhr:
SAW IV ist angelaufen!
|
jizzo
38 Jahre
männlich |
von jizzo am 07.02.2008 um 14:21 Uhr:
der is so schlecht