Der Film-Thread (Kino, DVD, ...) 

Forum Medien Der Film-Thread (Kino, DVD, ...)  
Autor Der Film-Thread (Kino, DVD, ...)
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 15.09.2006 um 18:42 Uhr:
http://wwws.warnerbros.de/beerfest/ dann auf trailer
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 18:16 Uhr:
hab die woche "superman" und "das parfüm" gesehn, kann man sich beide gut anschaun!
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 18:17 Uhr:
in "Das Parfüm" will ich auch unbedingt...der ist bestimmt richtig gut gemacht :-)
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 17.09.2006 um 20:09 Uhr:
Das Parfüm is der letzte kack! :klopf: ich war grad drin und ich bin ausm kino gegangen,weil ichs nicht mehr ausgehalten hab :ankotzen: ich würde den Film jedem abraten...scheiß da lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 20:12 Uhr:
war auch grad in "das parfüm".... is halt net jedermanns sache aber ich fand den sau gut... .ich kann ihn nur weiter empfehlen... is halt etwas gehobeneres kino wo man auch mal n bissi denken muss und net immer alles direkt versteht aber trotzdem sehr gut und auch die hauptrolle is sehr gut rübergekommen und gespielt
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 17.09.2006 um 20:12 Uhr:
gehobenes Kino....? lol genau lol

nenn mir eine szene wo man denken musste lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 20:15 Uhr:
trotzdem ist es nicht "der letzte kack", der film hat dir einfach net gefallen... trotzdem kannst du ihn nicht allgemein schlecht machen... wie gesagt is net jedermanns sache und jeder hat einen anderen geschmack und ich fand den filmn sehr gut beide :top: hoch meiner meinung nach
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 17.09.2006 um 20:16 Uhr:
find ich schon ^^ kackiii wars :P
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 20:17 Uhr:
is ja okay... das wird sowieso ein film sein wo sich die meinungen spalten werden... kann man nix machen ^^
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 17.09.2006 um 20:55 Uhr:
@preetywoman...
ich nehme an du hast das buch nicht gelesen. ;)

welcher film ist deiner meinung nach gelungen?
ab durch die hecke? ^^
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 17.09.2006 um 21:01 Uhr:
Saimen1911 : Schenkelklobber :haha: man bist du lustig!

ach und PRETTYwoman...danke
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 21:30 Uhr:
Naja, jedem seinen Geschmack...freu mich jedenfalls auf den Film, vor allem weil ich das Buch schon kenne :-)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 17.09.2006 um 22:30 Uhr:
was fandest du denn an dem film nicht gut?
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 18.09.2006 um 01:03 Uhr:
weil er meiner meinung nach geschmacklos is und ich find es is ne frechheit,dass dieser film ab 12 frei gegeben ist! manch andere filme sind nichts dagegen und sind ab 16 lol

naja schaut ihn euch alle selber an,aber ich fand ihn nicht gut und es hat schon was zu sagen,wenn ich 8€ für den film ausgebe,aber schon nach 45minuten oder so raus gehen weil der so blöd war...und ne freundin von mir kam mit,die fand den auch sch**** ^^ jeder hat seine meinung und das is nun ma meine! er hat mir absolut nicht gefallen und ende!
vllt werd ich nochma das buch lesen um zu schauen, ob das besser is, denn meinstens sind ja die bücher besser als die filme ;)
watzi86

38 Jahre
weiblich
von watzi86 am 18.09.2006 um 01:58 Uhr:
Also, kann nur den Film "High Tension" empfehlen. Mal wieder ein richtig spannender Psychothriller ;)
Braucht zwar einen Moment bis es losgeht und die wirkliche "Abart" kommt auch erst am Ende des Films raus...aber absolut :top:

Und Hostel finde ich auch nicht schlecht, sehr crass...vor allem an der Stelle in der die Kinder den zwei Kerlen die Schädel voll eintreten und schlagen :(
Aber so ist Eli Roth nunmal...ist ja nur "presented by" Quentin Tarantino :)

Und hat jemand mal "2001 Maniacs" gesehen und "Cabin Fever" von Eli Roth??
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 18.09.2006 um 07:13 Uhr:
Zu "High Tension" ist aber im Moment ein Zensierungsverfahren im Gange und man kommt auf legalem Weg an den Film nicht ran. Aber so toll ist der auch nicht...
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 18.09.2006 um 13:27 Uhr:
genug gezickt @ eyeless und prettywoman
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2006 um 14:33 Uhr:
zu "Parfüm"
ich fande den Film gut, weil er nahe am Buch war..leider hat er aber nicht alles erklärt...
von daher kann man den Film eigentlich nur verstehen, wenn man das Buch gelesenm hat... Ausserdem muss man sich einen Film schon komplett ansehen, um ein Urteil darüber fällen zu können... 45min von über 90... das is nicht mal die Hälfte...
prettywoman

36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 18.09.2006 um 14:35 Uhr:
is nun ma meine meinung und dabei bleib ich auch ;)
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2006 um 20:31 Uhr:
@Hexe.Hessen sie hat noch net mal nen drittel des films gesehen weil der ca 150 minuten ging und ich find auch dass man da sich kein urteil erlauben kann.... man muss immer das gesamtwerk sehen um urteilen zu können aber jedem das sein ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de