Der Film-Thread (Kino, DVD, ...) 

Forum Medien Der Film-Thread (Kino, DVD, ...)  
Autor Der Film-Thread (Kino, DVD, ...)
gelöschter
Benutzer
von am 24.12.2006 um 10:28 Uhr:
jah na klar lol Also jetzt mal im ernst der Murtagh sah schon gut aus ich weiß zwar im moment nicht wie der Schauspieler heißt aber er hat mir scho gefallen oder der Schatten na ja sorry offtopic :-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.12.2006 um 17:55 Uhr:
was ei nscheiss film grade auf pro7 lief...un das an weihnachten :frust:

moonlight mile heisst der, drecksfilm
gelöschter
Benutzer
von am 24.12.2006 um 17:58 Uhr:
Hab gestern Bandidas geschaut, sehr geiler Film, besonders Frau Cruz und Frau Hayek sind sehr lecker :D
gelöschter
Benutzer
von am 24.12.2006 um 23:47 Uhr:
iihr solltet euch auf jeden fall jackass 2 reinzeihen!! der is zwar net mehr so gut wie der erste teil, da keine unkontrollierte scheiße gemacht wird aber trotzdem ist er gut!! also reinziehen!! lol lol lol
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 24.12.2006 um 23:52 Uhr:
Waaas?? Der is viel besser als der erste , bei dem Film lachste dich einfach über jede scheisse kaputt :D
Der alte war vieeeeeel schlechter :P
gelöschter
Benutzer
von am 24.12.2006 um 23:53 Uhr:
ne find ich net!! da net so viel unkontrolierte scheiße gamcht wird!! ich piss mich natürlich auch mega dabei weg!! weil jackass einafach zum wegpissen ist!! egal bei welchen sachen!! aber für mich ist der erste noch hauch dünn vorne!! lol :D
gelöschter
Benutzer
von am 25.12.2006 um 22:51 Uhr:
Also Jackass 2 wirklich soo geil lol lol teilweise schon ekelhafte und sau krasse Sachen dabei, aber die ganzen Verarschen sind so göttlich :god: lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.12.2006 um 23:32 Uhr:
Ich hab eben "Flutsch und weg" geschaut, wie geil sind denn bitte diese schneckenähnlichen Viecher da?! lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2006 um 02:05 Uhr:
naja nachdem hier viel über jackass 2 gelabert wurde!! unteranderem auch von mir!! kann ich zum abschluß von mir und ich schätze auch von vielen anderen sagen, das jackass2 einfach nur geil ist genau wie der erste teil!! und man ihn sich auf jeden fall reinzeihen muss!! einfach nur göttlich!! :god: :top:
PEZ

33 Jahre
weiblich
von PEZ am 26.12.2006 um 09:35 Uhr:
guckt euch Borat an, der Film ist göttlich und amerikaner einfach nur krank lol :god: :god: :god:
element

36 Jahre
männlich
von element am 26.12.2006 um 12:31 Uhr:
Hab gestern auch Jackass2 geguckt.. und ich konnt ned mehr lol
So geile Sachen dabei.. lol
BonbonAusWurst

39 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 26.12.2006 um 23:08 Uhr:
Title: Apocalypto
Originaltitel: Apocalypto
Sprache: Deutsch
Genre: Drama / Action
Jahr: 2006
Besetzung: Rudy Youngblood, Dalia Hernandez, Jonathan Brewer
Directed: Mel Gibson
FSK: 18
Kinostart: 14.12.2006

Im 15. Jahrhundert lebt ein Maya-Stamm auf der mittelamerikanischen Halbinsel Yucatán in paradiesischem Naturfrieden. Die Außenbezirke des Volkes wurden noch nicht von den Europäern entdeckt. Bei einem Jagdausflug begegnen Jaguar Paw (Rudy Youngblood) und seine Stammesbrüder einer Übermacht verrückt gewordener Wilder, die ihr Dorf überfallen. Jaguar kann Frau und Kinder vor dem brutalen Übergriff verstecken, gerät dabei aber in die Fänge des sadistischen Anführers Middle Eye (Gerardo Taracena). Was er und die anderen Dorfbewohner erleiden, übersteigt all ihre apokalyptischen Ängste.

Ein Untergang, so gewaltig wie die Titanic: In epochaler Größe und brachialer Gewalt schildert Regie-Monomane Mel Gibson ("Die Passion Christi", "Braveheart") die letzten Tage einer Maya-Kultur kurz vor dem Völkermord durch die Konquistadoren.

das wird ein knaller wie die passion christi! mel gibson zeigt genau das, was die menschen nicht sehen wollen! ABER ES IST GENAU SO WIE ER ES DARSTELLT!
star-light713

34 Jahre
weiblich
von star-light713 am 27.12.2006 um 22:24 Uhr:
!!!STAR WARS!!!
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2007 um 01:22 Uhr:
Ein kleiner Vorgeschmack von Jackass 2 :D

http://uniquepeek.com/viewpage.php?page_id=436
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 03.01.2007 um 17:32 Uhr:
Gestern habe ich "Eine Nacht im Museum" gesehen.
Guter Film, sehr lustig. Habe lang nicht mehr so gelacht wie da ^^
Lustige, leicht phantastische Story mit schönem Happy End.

Sehenswert ^^
Bitbuerger

35 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 03.01.2007 um 17:51 Uhr:
Den hab ich gestern auch gesehen. Also da ins Kino zu gehen hat sih wirklich gelohnt :top:
BonbonAusWurst

39 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 03.01.2007 um 21:23 Uhr:
ein film für horror freaks:

Nachdem der kleine Billy von seiner heimtückischen Mutter und ihrem Lover jahrelang auf dem Dachboden eingesperrt wurde, brach er aus und tötete deren gemeinsame Tochter. Jahre später ist aus dem Tatort ein Schwesternhaus geworden, in dem acht Mädchen rund um Kelli (Katie Cassidy) und Dana (Lacey Chabert) mit ihrer Betreuerin (Andrea Martin) ein stilles Weihnachtsfest begehen. Aus der Ruhe wird nichts, denn der nunmehr erwachsene Psychopath Billy stattet seiner ehemaligen Leidensstätte einen Besuch ab. Was mit obszönen Telefonanrufen beginnt, endet im unchristlichen Blutbad.

Mit der Neufassung des Slasher-Movies von 1974 greift das erprobte Gespann Glen Morgan und James Wong, Schaffer der "Final Destination"-Reihe, nach "Willard" erneut nach einem bewährten Horrorschmaus.

Viel Spass mit: BLACK CHRISTMAS!
:koepfen:
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2007 um 21:25 Uhr:
Der Film ist einfach schlecht, man muss sich nur mal diverse Kritiken durchlesen.
BonbonAusWurst

39 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 03.01.2007 um 21:26 Uhr:
jo, lern einfach lesen und hör auf mich jedesmal schlecht zu machen!
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2007 um 21:29 Uhr:
Ich mach den Film schlecht und nicht dich. Wenn du hier als Filmtipp was gutes auflistest, wirst du auch ne andere Meinung von mir hören. Von dir lass ich mir den Mund nicht verbieten. Kann auch nix dafür, dass du nur Scheiße verzapfst.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de