Autor |
Der Film-Thread (Kino, DVD, ...) |
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.01.2007 um 10:02 Uhr:
oha...
mit fremdem mann im kino, dem es gefallen hätte wenn du dich in seine arme gekuschelt hättest.. tz tz tz...
schöner fremder mann... lalala...
verdammt man, ich hab heut meine freitag-laune schon am donnerstag
das heisst, meine sonntag laune am samstag abend....
also wirds n kack samstag abend
also das beste was ich seit langem gesehen hab waren "the descent" und "the hills have eyes" - aber das sind auch beides horrorfilme.
und bei the descent hab ich mich erschrocken wie noch nie
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.01.2007 um 10:05 Uhr:
Oh ne danke
nix für mich.... aber die Filme sagen mir auch überhaupt nichts...
Ja darf man denn nicht mal mit nem *Freund* ins kino ?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.01.2007 um 10:08 Uhr:
Doch klar, aber wenns nur ein Freund is, wieso setzt du "Freund" dann in Anführungszeichen
welchen film ich mir unbedingt ma bei gelegenheit wieder ausleihen muss (wohl leider alleine, da meine freundin ihn sicher nich sehen will ) is Joe Dreck, kennt den wer?!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.01.2007 um 10:18 Uhr:
Kenn ich auch nicht auch Horror?
Ich setz den *FReund* nur so in Anführungszeichen
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 11.01.2007 um 10:23 Uhr:
da geht doch was
nagut, dann belassen wir es halt mal bei dem "nem freund"
nee joe dreck is ne komödie, wart ma ich such ma n artikel damit du weisst worum es geht..
so hier:
White-Trash-Proll Joe Dreck (David Spade) ist der geborene Verlierer. Im Alter von acht Jahren haben ihn seine Eltern in einer Mülltonne am Grand Canyon vergessen. Alles was ihm bleibt, ist seine VoKuHiLa-Matte („1976 hat angerufen. Es will seine Frisur zurück“) und die Hoffnung, seine Erzeuger wiederzufinden. Joe macht sich fortan auf die Suche, die zu einer wahren Odyssee ausartet, denn er weiß nicht einmal den Nachnamen seiner Eltern. Eines Tages gerät Joe in Los Angeles durch Zufall in eine Radiosendung, in der er seine bemitleidenswerte Lebensgeschichte erzählt – von der bezaubernden Brandy (Brittany Daniel), dem Ex-Mafiosi Clem (Christopher Walken), von Buffalo Bob (Brian Thompson) und dem Scheißeklumpen Meteorit. Bald nimmt ganz L.A. Anteil an Joes Geschichte...
|
Levin.
31 Jahre
männlich |
von Levin. am 13.01.2007 um 15:18 Uhr:
fluch der kabaribik!!!
aba ich empfehl eher den ersten!!!!!!
8 mile wers gehört un noch nich gesehn hat!!!!!
viel spass dabei
|
BonbonAusWurst
39 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 13.01.2007 um 20:30 Uhr:
Lady Vengeance
13 Jahre verbrachte die blutjunge und bildschöne Lee Geum-ja (Lee Yeong-ae) hinter Gittern - für einen Mord, den sie nicht begangen hatte. Obschon unschuldig, gestand sie, einen kleinen Jungen getötet zu haben und empörte die ganze Nation. Ihr eigenes Kind wurde ihr genommen und sie dem Strafvollzug übergeben. Im Gefängnis erwarb sie sich den Ruf eines reuigen Engels, nach ihrer Entlassung aber wird sie zum Engel der Rache. Hinter der Fassade kommt ein ausgetüftelter Plan zum Vorschein, der auf ein großes Ziel hinausläuft: Geum-jas Kindergartenlehrer Baek (Choi Min-sik).
Nach dem Pulp-Kultfilm "Oldboy" vollendet Park Chan-wook - von Zeitgenossen als koreanische Antwort Quentin Tarantinos apostrophiert - seine Rachetrilogie, die mit formvollendeter Verschachtelung die hohe Kunst der Vendetta zelebriert.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.01.2007 um 20:55 Uhr:
hab die "Rotkäppchenverschwörung" gesehen, sau dick , großes lob!!!
"ähäh, ich trink gar kein kaffee"
|
BonbonAusWurst
39 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 14.01.2007 um 21:07 Uhr:
woran erkennt man einen dödel?
wenn man über seine eigenen witze lacht (siehe comment über mir)!
|
Canton
39 Jahre
männlich |
von Canton am 14.01.2007 um 23:21 Uhr:
Clock Work Orange eins A Film
Völkerball eins A Musik DvD g
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.01.2007 um 04:48 Uhr:
DEPARTED is geil
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 15.01.2007 um 07:27 Uhr:
Könnt ihr nicht immer mal kurz beschreiben, worums geht!?
Mit "... ist geil" und so kann man ja nicht wirklich was anfangen...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 15.01.2007 um 07:40 Uhr:
hab gestern mittag good vibrations gesehen, den fand ich ehrlich gesagt ganz lustig
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.01.2007 um 16:36 Uhr:
hat jemand schon "mein führer - die wahrste wahrheit über adolf hitler" gesehn?
|
BonbonAusWurst
39 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 15.01.2007 um 19:58 Uhr:
Das hässliche Entlein & Ich
Um nicht als frecher Eierdieb gelyncht zu werden, erklärt sich die frisch im Geflügelstall ertappte Ratte Ratso (Stimme von Rick Kavanian) kurzerhand zum legitimen Vater des eben geschlüpften Entenküken Ugly (Stimme von Wilson Gonzalez Ochsenknecht). Und weil Ugly gar so hässlich ist, glaubt die Notlüge sofort ein jedes Huhn. So beschließt Ratso, den kleinen Freak gewinnbringend zu vermarkten. Auf gemeinsamer Odyssee durch allerlei Gefahren werden aus beiden aber ganz schnell dicke Freunde.
Hans Christian Andersens Märchen vom hässlichen, kleinen Entlein wird in dieser deutschen Trickfilmproduktion für die ganze Familie auf den neusten Stand der CGI-Technik gebracht.
Naja, wohl eher was für die kleineren, wie Poseidon87 zum Beispiel!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.01.2007 um 20:57 Uhr:
Also ich werde mir Das hässliche Entlein & Ich auch angucken. Habe die Vorschau im Kino schon gesehen und es war so lustig. Denke mal das es ein guter Film wird
|
Canton
39 Jahre
männlich |
von Canton am 15.01.2007 um 21:17 Uhr:
Naja in Clockwork Orange gehts um nen jungen Kriminellen Kerl der Raubt Vergewaltigt usw und der kommt in Knast und wird durch ne neue Behandlung umgepolt und kann keine gewalt mehr ausüben und bekommt danach alle seine misse taten zurück als er alle seine Opfer trifft gg
|
hesseX
38 Jahre
männlich |
von hesseX am 16.01.2007 um 00:15 Uhr:
Geht ma auf
www.youtvpc.com
sau geil, da kann man sich sau viele Filme und Serien angucken.
Leider nur auf Englisch, aber Egal!!!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 16.01.2007 um 02:14 Uhr:
echt geil... grade hostel geguckt... jetzt kann ich nicht schlafen!
|
BonbonAusWurst
39 Jahre
männlich |
von BonbonAusWurst am 16.01.2007 um 19:58 Uhr:
illegal hoch 10, aber geil!!!
|