Autor |
Eifersucht!? |
gelöschter Benutzer
|
von am 31.03.2004 um 21:17 Uhr:
Seit ihr eifersüchtig? oder seht ihr alles nicht so eng? wollt bzw. braucht ihr eure freiheit und wollt gar keine so feste beziehung???
schreibt einfach alles was euch dazu einfällt!
lg eurer clownfisch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.03.2004 um 21:20 Uhr:
ich sag mal ich bin eigendlich schon eifersüchtig,kommt immer drauf an wer es ist....
zu viel eifersucht ist scheiße...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.03.2004 um 21:20 Uhr:
früher war ich chon ziemlich eifersüchtig... da musst ich immer wissen was mein freund gemacht hat und so.. aber mittlerweile gehts doch schon.. wenn mein freund abends mal alleine mit seinen kumpels weg will hab ich da eigentlich kein problem mit..
lieigt vieleicht auch daran, dass ich dieser person auch viel vertrauen schenke!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.03.2004 um 21:26 Uhr:
Ich muss ja sagen ich bin gar nicht eifersüchtig! der kann von mir aus mit ner andren tusse abends mal weg gehen und ich hab nix dageben...
kommt halt bei vielen auch so rüber das ich kein wert auf die beziehung lege und mich nicht dafür intresiere... aber ich bin´s nunmal nicht was soll ich machen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.03.2004 um 21:27 Uhr:
nichts.. entweder du wirst so akzeptiert oder die andern müssens eben bleiben lassen...
aber da haste recht, das könnte dann so rüberkommen, als wär dir die beziehung egal...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.03.2004 um 21:29 Uhr:
@bussi: da haste recht.. eifersucht ist schon ok, aber halt nur in gewissen maßen...
Zuviel Eifersucht zerstört die BEziehung!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.03.2004 um 21:34 Uhr:
Meine Eifersucht hält sich eigentlich in Grenzen.... Kommt wie schon erwähnt auf die Situation drauf an...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.03.2004 um 21:36 Uhr:
ja find ich schon...@nemo ich war ganz früher auch net eifersüchtig aber da wusste ich auch noch net so was mir an meinen freund glegen hat...mitler weile kann ich schon eifersüchtig sein aber ich ahb auch scon gemerkt wie tanja sagt zu viel eifersucht zerstört..man muss ja vertrauen können in ner beziehungs sonst bringt es nichts!!!
|
grashuepfer
36 Jahre
weiblich |
von grashuepfer am 31.03.2004 um 21:51 Uhr:
Ich denke das eifersucht auch viel mit vertrauen zusammen hängt.... wenn man einer person WIRKLICH vertrauen kann wir man auch nicht so schnell eifersüchtig- denn man vertraut der Person!
(Was ein satz..... ) Naja, hoffe ihr versteht was ich sagen will!
Ich bin leider leider ein sehr eifersüchtiger mensch! Was auch sicherlich mit dem oberen Text zusammen hengt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 31.03.2004 um 21:56 Uhr:
@gras das wäre ich bei deinem macker auch...
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 31.03.2004 um 22:11 Uhr:
einerseits kann eifersucht wie gesagt die beziehung zerstörn! andererseits wenn man der person vertrauen schenkt und es missbraucht wird is das schon so ne sache!
ich bin leider seeehr eifersüchtig, kommt aba auch drauf an wie freddy gesagt hat! aba manchmal kann ich da schon ziemlich ausrasten..
|
grashuepfer
36 Jahre
weiblich |
von grashuepfer am 31.03.2004 um 22:15 Uhr:
Jaja Kimi, lach du nur....
Eifersucht ist was schlimmes.... das kann einen kaputt machen- und sehr verletzten
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 31.03.2004 um 22:19 Uhr:
gras ich hätt ja net gedacht dass du mal sowas vernünftiges von dir geben kannst!
|
grashuepfer
36 Jahre
weiblich |
von grashuepfer am 31.03.2004 um 22:24 Uhr:
kaum zu glauben aber wahr....
die Menschen sind oft ganz anders als man denkt....
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 31.03.2004 um 22:26 Uhr:
ganz genau, könnt man nen gedanken dran verschwenden oda?
tja, in manch andern kann man sich aba auch ziemlich täuschen um noch halbwegs beim thema zu bleiben..
|
grashuepfer
36 Jahre
weiblich |
von grashuepfer am 31.03.2004 um 22:30 Uhr:
man könnte..... warum auch nicht....
ziemlich? Das ist kein ausdruck... wenn man einem menschen so vertraut, man DENKT er würde nie... man legt seine eigene Hand dafür ins Feuer -
und sie ist verbrannt...
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 31.03.2004 um 22:33 Uhr:
einige verbrennen sich un bekommen den arschtritt noch hinterher..
andere verbrennen sich genauso, ham aba anscheinend spass dran..
|
grashuepfer
36 Jahre
weiblich |
von grashuepfer am 31.03.2004 um 22:36 Uhr:
vielelleicht haben sie keinen spaß dran- sind einfach nur DUMM (jaaaaa, ich beziehe mich mit ein, damit du kleine kim nicht gleich wieder schrein musst)
|
grashuepfer
36 Jahre
weiblich |
von grashuepfer am 31.03.2004 um 22:36 Uhr:
dumm, und glauben es immer wieder- nur der glaube geht nicht verloren das er sich vielleicht geändert hat....
|
forCa
36 Jahre
weiblich |
von forCa am 31.03.2004 um 22:38 Uhr:
nach so kurzer zeit ändert sich keine sau!! es geht mich ja alles nichts an, nur verwundert mich SEHR!! dumm ist übrigens das richtige wort, danke dass du es zuerst gesagt hast!!
|